@ Wulle den Status des Padawan hast du noch lange nicht überschritten
nach deinem Post sollte man dich auf den Status JÜNGLING zurückstufen ...
mach erst mal Rippchen und dann geb dein Senf dazu, aber plane 4-5 Stunden ein - die Zeit brauchst du dafür !
Bei dem Ding mit der Kohle brauchst du dich nicht rausereden das hatten wir schon - ich hab gesagt lass es und du konntest nicht hören - bei ENDERS bekommst du für 13€ 15 KG von gleicher oder sogar besserer Qualität - solltest du eigentlich wissen !
Alex sagt er schmeckt keinen Unterschied, ich sage ich find es besser ohne - und es gibt einen guten Grund ( abgesehen das in allen Grillbüchern steht ganz abziehen) wenn man die Haut nicht abzieht
( die ist ja wie so ne Membran ) ist das Würzen von dieser Seite fürn Arsch weil da fasst nichts durchgeht !
für das Würzen von beiden Seiten ist es besser wenn wenn man die Haut komplett abzieht ! Die die sagen Kreuzschnitt wollen sie nur die scheiss Arbeit sparen ! ( ist besser als dran lassen
: ) und was das schmecken angeht sag ich nur T- Bonesteaks mit 8% Flüssigwürzung von RARI - da gabs auch leute denen das geschmeckt hat
:
ich sage lasst die Haut dran
98% der Bevölkerung haben eh keine Zunge im Hals!
- ich hatte heut gerade wieder die Diskusion BLOCk House - Saschas Frau und Nadines Cousin haben so geschwärmt ! da hab ich gesagt
klar kann man das essen - aber nix gegen unser US Beef oder Dry Aged geschichten vom eigenen Grill - das sind Welten aber wer nur den 0815 kram kennt kann da auch nicht mitreden - so Leute kann man nur einladen
nach dem Motto - TASTING is believing -
Diesen Unterschied sollten auch die ohne Zunge im Hals schmecken
:kratzen2: eine garantie dafür gibt es aber auch nicht !
Also Freunde des guten Geschmacks jetzt wieder zum Thema lasst Taten sprechen ! Der Grillcontest ist schon im vollen Gange !
* für Schreibfehler keine Haftung :grmotz: