Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
du Grillnoob sei mal ganz ruhig, wer Gourmetholzkohle von Weber
3kg für 9 € bestellt und dann überascht ist das es ganz normale Kohle ist soll bitte mal ganz ruhig sein ... :schadenfroh:
Ganz "normale" Kohle wie aus dem Supermarkt ist das definitv nicht!
Die Stücke sind größer und halten wesentlich länger. Wenn man die Luftzufuhr nach dem Grillen schließt, kann man die Kohle sogar nochmal verwenden. Was ich auch bemerkt habe ist, dass es sehr viel weniger Funkenflug gibt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich allerdings streiten. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal die Gastrokohle aus der Firma testen.
sei froh das du überhaupt in diesem Post Beiträge verfassen darfst
: ( kann ihn mal jemand dafür sperren :tuschel: )
mach du erst mal BBQ Ripps mit und ohne HAUT und überhaupt ... dann kannst auch mitreden, Alex hat wenigstens Erfahrung - das sind Diskussionen auf allerhöchstem Niveau - da musst du erst mal hinkommen mein kleiner Padawan
Ni..., wo ? Alex sagt er schmeckt keinen Unterschied und du wiegelst alles ab und begründest es mit deinen "Grillstunden". Tolle Diskussion. Und ich glaube den Status des Padawans habe ich dann doch schon hinter mir gelassen.
und wegen der Rechtschreibung liegt es eher an meinem schlechten 10 Fingersystem und daran das ich längere Posts nicht mehr auf rechtschreibfehler überprüfe - ausserdem ist nach der Rechtschreibreform eh egal wie man(n) was schreibt !
da ist mir die Zeit zu schade - weiss ja eh jeder was gemeint ist :grmotz:
10 Fingersystem? Das is genau wie ich, ein 2-Finger-Such-System.
Gut, dass ich in der Firma dir gegenüber sitze und den gröbsten Tschund raussortieren kann.
Eigentlich wäre dafür ja mal ein kleiner Obolus fällig. :-D
Und jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen:
Wann starten wir den Grillcontest 2011 ?