MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Battlefield 4

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • ...
  • 30
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30

• -|MfG|-Dyn
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45337 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Battlefield 4
Darum geht es garnich. Aber ich mit em Lee beispielsweise tu mich viel schwerer 5000mal auf den Button zu klicken, als es einmal zu tun und alle 20 sekunden zu gucken obs vielleicht schon weiter geht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Dyn
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45338 von -|MfG|-Dyn
Bei dem Server find ich es viel schlimmer das Member wie Fremde User behandelt werden und warten müssen bis vielleicht mal einer runter geht. Aber gut ich hatte am Clan gespräch leider keine Zeit kindtechnisch.

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45339 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Battlefield 4

-|MfG|-Dyn schrieb: Darum geht es garnich. Aber ich mit em Lee beispielsweise tu mich viel schwerer 5000mal auf den Button zu klicken, als es einmal zu tun und alle 20 sekunden zu gucken obs vielleicht schon weiter geht

Die Queue wird ganz sicher in Kürze funktionieren. Und soweit ich das verstanden habe geht die Premium-Bevorzugung gar nicht solange die Queue nicht funzt. Denn das Feature bezieht sich ja auf die Queue.

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45340 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Battlefield 4

-|MfG|-Dyn schrieb: Bei dem Server find ich es viel schlimmer das Member wie Fremde User behandelt werden und warten müssen bis vielleicht mal einer runter geht. Aber gut ich hatte am Clan gespräch leider keine Zeit kindtechnisch.

Die Gründe sind:
  • Du kennst nicht jeden den du kicken würdest (vielleicht spiele ich ja grad mit ihm im Squad und es macht Laune, oder es ist ein neuer Stammspieler den du (noch) nicht kennst).
  • Bei Battlefield sind die Runden viel länger als bei anderen Spielen und die Erfolge werden erst am Rundenende gewertet. Wenn du jemanden kickst, der seit 30 Minuten spielt, dem kickst du dann auch die ganzen Erfolge aus dieser Zeit weg, das ist bitter.

Freu dich doch, wenn der Server voll ist. Leere Serverruinen hatten wir in der Vergangeheit genug. Ein voller Server ist ein guter Server.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-RIPPER

• -|MfG|-Dyn
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45341 von -|MfG|-Dyn

-|MfG|-Big Al schrieb:

-|MfG|-Dyn schrieb: Darum geht es garnich. Aber ich mit em Lee beispielsweise tu mich viel schwerer 5000mal auf den Button zu klicken, als es einmal zu tun und alle 20 sekunden zu gucken obs vielleicht schon weiter geht

Die Queue wird ganz sicher in Kürze funktionieren. Und soweit ich das verstanden habe geht die Premium-Bevorzugung gar nicht solange die Queue nicht funzt. Denn das Feature bezieht sich ja auf die Queue.

Ahju wenn die Queue nich funzt, funzt die Priorisierung auch nich. :-)

• -|MfG|-RIPPER
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45347 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Battlefield 4
die warteschlange scheint jetzt zu funktionieren...habe mir zudem win8.1 draufgezogen, kann ich nur empfehlen. nicht nur bf4 DEUTLICH schneller. man muss nur mit alten geräten und deren treibern aufpassen, hatte schwierigkeiten mit meinem creative treiber, scheine ich behoben zu haben (toitoitoi) :dhoch:

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11