Battlefield 4
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45318 von -|MfG|-Terminator
-|MfG|-Terminator antwortete auf Battlefield 4
Thx..also am Montag ab zum Geschäft und 50 zlotis loswerden :araber:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #45324 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Battlefield 4
Du bekommst 2 Wochen früheren Zugang zu den neuen Map Packs, als normale User.
Du hast, wenn sie die Warteschlange hoffentlich wieder reinpatchen, eine priorisierte Position in dieser.
Du kannst deine Stats im Battlelog resetten. Es gibt glaub noch ein paar Features im Battlelog die nur mit Premium funktionieren. Diverse Dogtags, etc die nur Premium Usern zur Verfügung stehen. Und wie Al schon sagte, der Preisvorteil. Also ich denke wenn man sich eh schon sicher ist, alle Addons bzw Map Packs zu kaufen, lohnt es sich schon.
Bin auch stark am überlegen
Du hast, wenn sie die Warteschlange hoffentlich wieder reinpatchen, eine priorisierte Position in dieser.
Du kannst deine Stats im Battlelog resetten. Es gibt glaub noch ein paar Features im Battlelog die nur mit Premium funktionieren. Diverse Dogtags, etc die nur Premium Usern zur Verfügung stehen. Und wie Al schon sagte, der Preisvorteil. Also ich denke wenn man sich eh schon sicher ist, alle Addons bzw Map Packs zu kaufen, lohnt es sich schon.
Bin auch stark am überlegen

Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von -|MfG|-Dyn.
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #45329 von -|MfG|-Dyn
Hm hab grad mal geguckt ob ich was zu den Premium Features finde. Auf dieser Seite steht alles darüber:
www.battlefield.com/battlefield-4/premium
Was mir da aufgefallen ist, ist dieser Satz: If there is a queue for a Battlefield 4 server, Premium members will have priority position when attempting to join.
Das klingt für mich fast so, als wäre das einstellbar? Bzw eine Option eines Servers, und garnich von EA gelenkt ? Weiß einer was darüber ?
Hier das ganze auf Deutsch: www.battlefield.com/de/battlefield-4/premium
Was mir da aufgefallen ist, ist dieser Satz: If there is a queue for a Battlefield 4 server, Premium members will have priority position when attempting to join.
Das klingt für mich fast so, als wäre das einstellbar? Bzw eine Option eines Servers, und garnich von EA gelenkt ? Weiß einer was darüber ?
Hier das ganze auf Deutsch: www.battlefield.com/de/battlefield-4/premium
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von -|MfG|-Dyn.
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45330 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Battlefield 4
Ja das kann man wohl einstellen beim Server, ob es (schon) funzt, weiß ich nicht.
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45334 von -|MfG|-Dyn
Kann man das bei unserem einstellen? Wäre ich sehr dafür.
Weniger Mehr
11 Jahre 10 Monate her #45336 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Battlefield 4
Ich wäre eigentlich dagegen. Wenn einer in der Queue ohne Premium ist (kann ja auch einer aus dem Clan sein) und dann kommt jemand mit Premium, und noch einer und noch einer...Frust pur. Ich würde es so lassen. Das Spiel ist schon teuer genug, kann man nicht noch von jedem Member erwarten Premium zu kaufen. Und für den Server zahlen die Member ja schon. Also sollte da auch gleiches Recht für alle sein.-|MfG|-Dyn schrieb: Kann man das bei unserem einstellen? Wäre ich sehr dafür.