Battlefield 4
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49364 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Battlefield 4
Jo haben wir beim CG auch so gesehen/besprochen. Das war in der Vergangenheit nicht wirklich prickelnd. Als MfGler sollte man froh sein, wenn der Server voll ist und man ggf. auch warten muss. Es gab viel zu viele Kicks in der Vergangenheit wegen Gründen die man objektiv nicht nachvollziehen konnte. Auf sowas hab ich auch keine Lust mehr.-|MfG|-RIPPER schrieb: Wenn das ein Server ohne zuviele Regeln werden soll bin ich dabei... Keinen Bock auf Adminstress
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-RIPPER
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49366 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Battlefield 4
Aber so paar Regeln sollten doch schon gelten, oder?
Nix Beleidigen, kein Rassismus, kein Baserape etc.
Ansonsten kann man alles locker sehen denke ich.
Nix Beleidigen, kein Rassismus, kein Baserape etc.
Ansonsten kann man alles locker sehen denke ich.
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49367 von -|MfG|-Big Al
Je weniger desto besser. Die Regeln werden sehr schnell für die eigenen Zwecke ausgelegt.
"Keine Beleidigungen" - das kannst du knicken. Hey die Leute treten da gegenseitig auf nem Schlachtfeld an, da bleiben Schimpfworte nicht aus, das passiert schnell im Affekt.
Der Server sollte mittels Vote selbst laufen können. Der Admin sollte nicht der "Herrscher" über den Server sein.
"Keine Beleidigungen" - das kannst du knicken. Hey die Leute treten da gegenseitig auf nem Schlachtfeld an, da bleiben Schimpfworte nicht aus, das passiert schnell im Affekt.
Der Server sollte mittels Vote selbst laufen können. Der Admin sollte nicht der "Herrscher" über den Server sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-RIPPER
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49368 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Battlefield 4
Na ich sag mal so. Wenn ich da einen Kill und der schreib "narf, fuck you". Isses mir egal. Wenn ich zocke und gekillt werde Fluche ich im TS auch wie ein irrer, wenns mich richtig ärgert.
Fängt da aber einer an richtige Hasstiraden raus zu lassen, weiter unter der Gürtellinie, dann bekommt er von mir ne Zwangspause. Ganz einfach.
Admin sein ist immer Ermessenssache und es gehört viel Fingerspitzengefühl dazu. Ich denke ein paar Grundregeln sollten jedoch eingehalten werden. Grundsätzlich hast du natürlich recht, je weniger desto besser. Nur wenns mal ausartet sollte jemand da sein, der sagt "bis hier und nicht weiter".
Fängt da aber einer an richtige Hasstiraden raus zu lassen, weiter unter der Gürtellinie, dann bekommt er von mir ne Zwangspause. Ganz einfach.
Admin sein ist immer Ermessenssache und es gehört viel Fingerspitzengefühl dazu. Ich denke ein paar Grundregeln sollten jedoch eingehalten werden. Grundsätzlich hast du natürlich recht, je weniger desto besser. Nur wenns mal ausartet sollte jemand da sein, der sagt "bis hier und nicht weiter".
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49369 von -|MfG|-Big Al
Diese "Ermessensachen" haben in der Vergangenheit einfach schon zu viel Rigorosität geführt, weil bei jedem die Schmerzgrenze woanders liegt. Ich denke wir sollten uns einfach nochmal zusammensetzen bevor wir den Server dann im Herbst anmieten, um die Punkte gemeinschaftlich zu klären.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-C00lBolt
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49370 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Battlefield 4
Ja ich werde mir es auch wohl holen.
Und das mit dem Kicken überlassen wir "Heecher"
Und das mit dem Kicken überlassen wir "Heecher"
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Sidewalk, -|MfG|-Eleanor75