Grillsaison 2010
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Monat her #29895 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf Grillsaison 2010
Mir is egal was mit dem Vieh passiert...ist schliesslich ein Nutztier, deshalb schmeckts mir ach, und ich habe nichtmal nen schlechtes Gewissen dabei.
Ganz nebenbei....ich habe heute meinen Char-Griller eingebrannt und zum Schluss meine ersten Steaks drauf gemacht...sind echt gut geworden und 7-8 Bier gabs auch...
Ganz nebenbei....ich habe heute meinen Char-Griller eingebrannt und zum Schluss meine ersten Steaks drauf gemacht...sind echt gut geworden und 7-8 Bier gabs auch...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 1 Monat her #29896 von L-m0
L-m0 antwortete auf Grillsaison 2010
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Monat her #29897 von -|MfG|-Big Al
Ich esse ja auch Fleisch und gerne, aber ich hab mir da schon oft drüber Gedanken gemacht und wo die mich hinführen, das gefällt mir nicht.
-|MfG|-Big Al antwortete auf RE:
Warum ist es ein "Nutztier"? Weil der Mensch gesagt hat, dass es eines ist. Und nicht weil es schon immer eines war, wie auch? :kratzen:Original geschrieben von -|MfG|-Major_Koenig
Mir is egal was mit dem Vieh passiert...ist schliesslich ein Nutztier, deshalb schmeckts mir ach, und ich habe nichtmal nen schlechtes Gewissen dabei.
Ich esse ja auch Fleisch und gerne, aber ich hab mir da schon oft drüber Gedanken gemacht und wo die mich hinführen, das gefällt mir nicht.
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Monat her #29898 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf Grillsaison 2010
Naja, so hat halt jeder seine eigene Meinung.
Wie gesagt mir ists egal...
Wie gesagt mir ists egal...
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Monat her #29900 von -|MfG|-DeepSpirit
-|MfG|-DeepSpirit antwortete auf Grillsaison 2010
Sehe ich auch so mir ist auch egal solange das keine Katze oder ein Hund ist alles Essen, das ist doch kein Haustier ich will 2 Stück von :grillen: :grillen: .
15 Jahre 1 Monat her #29902 von Geri
Geri antwortete auf Grillsaison 2010
Naja ok..........
Also sicher hat jeder seine Meinung, is schon klar und auch gut so.
Also ich vermeide so gut wie "Fleich", Wurst kommt schon mal vor.
Kenn das ja von Früher, da "musste" ich auch alles rein schieben, was auf den Tisch gekommen ist.
Das Problem ist halt, das vorwiegend die Tiere mit Medis und sonder gleichen Beschleuniger gezüchtet werden ( auch klar wenn wir alle warten müssten bis das Tier auf "normale" Art und Weise gross wird.
Also mir ist es nicht so egal was ich mir rein stopf, noch dazu wenn das was der Körper nicht braucht, eh schon wissen ^^
Gesund oder wie auch immer,(erzählen können sie ja viel) es geht um den Profit, das Teil los werden um jeden Preis ob Gesund oder nicht.
Also sicher hat jeder seine Meinung, is schon klar und auch gut so.
Also ich vermeide so gut wie "Fleich", Wurst kommt schon mal vor.
Kenn das ja von Früher, da "musste" ich auch alles rein schieben, was auf den Tisch gekommen ist.
Das Problem ist halt, das vorwiegend die Tiere mit Medis und sonder gleichen Beschleuniger gezüchtet werden ( auch klar wenn wir alle warten müssten bis das Tier auf "normale" Art und Weise gross wird.
Also mir ist es nicht so egal was ich mir rein stopf, noch dazu wenn das was der Körper nicht braucht, eh schon wissen ^^
Gesund oder wie auch immer,(erzählen können sie ja viel) es geht um den Profit, das Teil los werden um jeden Preis ob Gesund oder nicht.