Genau so ne Diskusions runde wollte ich haben! Ja vllt. Hat Michael es verdient abzukratzen, vllt. Aber auch nicht! Wie hier jemand gepostet hat, dass der Thred geschlossen werden soll, dachte ich, dass ich nicht richtig lese! JA ICH HABE VON DEN 3 TOTEN SOLDATEN GELESEN..ABER SO WAS PASSIERT „LEIDER“ JEDEN TAG!!! Und man liest es IMMER wieder! Darum habe ich diesen Thred eröffnet, weil dies ne Sache die nicht jeden Tag passiert. Ein bekannter, sehr beliebter und auch in anderen Augen, ein verachteter Mensch MUSIKER, der viele Herzen gewärmt hat… IST TOD! Mit 50 und Leute die sich mit 23 in den Irak eskortieren lassen und dann beim ersten EINSATZ „FEUERGEFECHT“ drauf gehen.. DAFÜR KANN DIE WELT NIX!! Genau so wie die Kinder in Afrika nix zu essen bekommen und Deutschland immer mehr in Armut lebt.. Und das Jacko solche Dinge vor den Kopf kriegt, er würde Kinder missbraucht haben, ist ne sauer ei! Es sagt ja auch keiner, dass die Soldaten mit 23 in den Irak gehen und sterben.. dumm sind! Tut mir für alle Beteiligte leid, dass ich diesen Thred eröffnet habe! PLS CLOSE! Es sei denn die Diskussion ist es WERT..