Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Michael is Tod!

Michael is Tod! 26 Jun 2009 09:35 #24879

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
Hier ein Link zu diesem Drama

Bild.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

und ... 26 Jun 2009 10:09 #24880

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
wen interessiert das ???

gibt mit Sicherheit wichtigere Ereignisse auf dieser Welt ....

kuck mal im IRAN was da zz abgeht und wieviele da sterben...


klar hat der Michael ein paar schöne Lieder rausgebracht aber als
Person : ohne Worte :coolebrille:

Denke diesen Fred können wir schließen :professor:

:closed:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Jun 2009 12:30 #24881

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Ich bin gegen Close. Sicher hast du recht und es geschehen viele schreckliche Dinge aber nichtsdestotrotz war der Mann einfach genial.

Wenn du einen Thread zum Thema Iran eröffnen möchtest, diskutiere ich dort sehr gerne mit dir :nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Jun 2009 13:44 #24882

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
mit der person michael jackson hab ich und wollte ich mich nie beschäftigen der geht / ging mir am ppo vorbei

aber die musik die er gemacht hat ... da waren schon einige knaller dabei

also sagen wir mal aus musikalischer richtung.... schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Jun 2009 16:17 #24883

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Ja klar wars ein Spinner, NERD oder was auch immer. Aber das waren andere geniale Leute auch. Davinci, Mozart, Van Gogh hat sich im Absinthrausch ein Ohr abgeschnitten, Jim Morrison, Janis Choplin, Elivs Presley, John y Cash, Kurt Cobain, Tupac uvm. waren auch alle NERDs und auf ihre eigene Weise genial. Genauso isses mitm Michl, im Grunde konnte ihm nix besseres passieren. daas der keinen natürlich tod findet war mir eigentlch schon immer klar......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 26 Jun 2009 16:50 #24884

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Sir ReX

mit der person michael jackson hab ich und wollte ich mich nie beschäftigen der geht / ging mir am ppo vorbei

:nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:

genau so seh ich das auch ... aber ich denke hier schreib eh keiner mehr was ... :snoopy: das thema isse net wert ...

dann lieber ein Fred über die größten hits ... :lachenboden: :konfus:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Jun 2009 18:41 #24885

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
Er hat wirklich ein paar lieder die einfach genial sind, doch sein tot an sich interessiert mich nicht wirklich vieleicht hat ers ja verdient, mann konnte ihm zwar nie was nachweisen ...sprich die geschichten mit den Kindern und so was

aber hey ... wenn du genügend geld hast und somit nen guten anwalt wirst da drüben bei jedem vergehen vergesprochen :lachenboden:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Jun 2009 20:26 #24886

  • Spassbremse
  • Spassbremses Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant
  • Beiträge: 189
  • Gefällt mir erhalten. 7
  • Punkte: 0
@elmo: du weisst ich bin selten deiner meinung ... aber hier ist es mal wieder so ! obwohl ich eigentlich ein fan von härterer musik bin finde ich es sehr schade das ein musiker wie michael jackson nicht mehr da ist . schade schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Jun 2009 21:16 #24887

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
Genau so ne Diskusions runde wollte ich haben! Ja vllt. Hat Michael es verdient abzukratzen, vllt. Aber auch nicht! Wie hier jemand gepostet hat, dass der Thred geschlossen werden soll, dachte ich, dass ich nicht richtig lese! JA ICH HABE VON DEN 3 TOTEN SOLDATEN GELESEN..ABER SO WAS PASSIERT „LEIDER“ JEDEN TAG!!! Und man liest es IMMER wieder! Darum habe ich diesen Thred eröffnet, weil dies ne Sache die nicht jeden Tag passiert. Ein bekannter, sehr beliebter und auch in anderen Augen, ein verachteter Mensch MUSIKER, der viele Herzen gewärmt hat… IST TOD! Mit 50 und Leute die sich mit 23 in den Irak eskortieren lassen und dann beim ersten EINSATZ „FEUERGEFECHT“ drauf gehen.. DAFÜR KANN DIE WELT NIX!! Genau so wie die Kinder in Afrika nix zu essen bekommen und Deutschland immer mehr in Armut lebt.. Und das Jacko solche Dinge vor den Kopf kriegt, er würde Kinder missbraucht haben, ist ne sauer ei! Es sagt ja auch keiner, dass die Soldaten mit 23 in den Irak gehen und sterben.. dumm sind! Tut mir für alle Beteiligte leid, dass ich diesen Thred eröffnet habe! PLS CLOSE! Es sei denn die Diskussion ist es WERT..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Jun 2009 22:29 #24888

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13197
  • Ehrenmedaille 2012


zieht euch das rein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Jun 2009 23:09 #24889

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Du kannst zwar grillen Kim aber von Musik haste definitiv kein Plan, sry Dude.

Ich wuerde vorschlagen die "Meckerer" informieren sich erstmal richtig bevor hier wieder hohle Phrasen ausm Unteschichtenfernsehn nachgeplappert werden. Alternativ kann man sich der Diskussion ja auch entziehen ...

Micha den Tod hat niemand verdient, NIEMAND! Auch wenn es wieder drei Tote (nicht GEFALLENE, gell!) Soldaten gibt, sry aber das is deren Job und interessiert mich net die Bohne.

Danke für das Video Alex, das is ma der Kracher. Ich bin kein Jacko Fan und werde auch nie einer werden aber er und seine Musik begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich mag ihn, weil er sich für nichts und niemanden verbiegt, er is einfach wie er is bzw. war. Das fand ich gut.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Jun 2009 02:02 #24890

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2232
Was ich krass finde, ist die rasende Geschwindigkeit, mit der auf einmal jeder Bescheid wusste. Wir hatten gestern Abend Absolventenfeier und irgenwann hielt mir jemand sein Handy mit nem Twitter-Account unter die Nase wo stand, dass er tot sei.

Aber es wird einer der wenigen Momente sein, genau wie der 11. September, wo jeder noch weiß, was er zu diesem Zeitpunkt getan hat oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Jun 2009 05:48 #24891

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
auch ich finde es sehr schade um den frühen tod eines großen musikers, der manche von uns ein leben lang mit seiner musik begleitet hat. so schräg und schrill wie er auch war, sollten wir ihn vielleicht als ehrentucke
in multigayming aufnehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Jun 2009 10:51 #24895

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
@Elmo ein kinder vergewaltiger hat den tot nicht verdient? Sorry aber dem schneid ich höchst persönlich die eier ab... nichts desto trotz Elmo hast du aber auch recht ....und dein Video .. BEAT IT is ja wohl eines der besten lieder von Michael Jackson


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Jun 2009 11:18 #24897

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
viele aus meinem bekannten kreis ..und ich selbst durften spüren wie toll es ist opfer von nem beschissenen kifi zu werden! ...sry ich werd mal ein bisl persönlich!..nicht zu vergessen meine freundin auch... schon ne krasse sache ne ? ...man wünscht sich nicht mehr als das dieser mensch stirbt und das qualvoll, dass er wirklich verreckt (auch wenns hier net ins forum gehört) ...und wer nach einer therapie was anderes behauptet.. DER IS SCHON VERLOREN!... thx

und michael war ne hammer geile musik sau.. muss man dem einfach lassen, war ne bomben nummer..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden