MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Michael is Tod!

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

• -|MfG|-M.extensor
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24891 von -|MfG|-M.extensor
-|MfG|-M.extensor antwortete auf Michael is Tod!
auch ich finde es sehr schade um den frühen tod eines großen musikers, der manche von uns ein leben lang mit seiner musik begleitet hat. so schräg und schrill wie er auch war, sollten wir ihn vielleicht als ehrentucke
in multigayming aufnehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Xar
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24895 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Michael is Tod!
@Elmo ein kinder vergewaltiger hat den tot nicht verdient? Sorry aber dem schneid ich höchst persönlich die eier ab... nichts desto trotz Elmo hast du aber auch recht ....und dein Video .. BEAT IT is ja wohl eines der besten lieder von Michael Jackson

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!

• micha!
  • Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24897 von micha!
micha! antwortete auf Michael is Tod!
viele aus meinem bekannten kreis ..und ich selbst durften spüren wie toll es ist opfer von nem beschissenen kifi zu werden! ...sry ich werd mal ein bisl persönlich!..nicht zu vergessen meine freundin auch... schon ne krasse sache ne ? ...man wünscht sich nicht mehr als das dieser mensch stirbt und das qualvoll, dass er wirklich verreckt (auch wenns hier net ins forum gehört) ...und wer nach einer therapie was anderes behauptet.. DER IS SCHON VERLOREN!... thx

und michael war ne hammer geile musik sau.. muss man dem einfach lassen, war ne bomben nummer..

• -|MfG|-KimPossible
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24901 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf RE:

Original geschrieben von micha!
JA ICH HABE VON DEN 3 TOTEN SOLDATEN GELESEN..ABER SO WAS PASSIERT „LEIDER“ JEDEN TAG!!!

das ist ne andere Baustelle : geografisch in Afganistan ...
das was ich meinte ist etwas weiter westlich ...

[img

ich finds halt immer schlimm wenn mann irgendwelchen Stars nachheult
, die Friedhöfe sind voll von Leuten die dachten sie währen unentberlich ...

jetztendlich kann kein Mensch auf dieser Welt sein leben um nur eine Sekunde verlängern...

unser guter alter Elvis, dem der Michael musikalisch das wasser nicht reichen kann ist schon mit 42 abgetreten ...

ich will das jetzt nicht werten aber diesen Trubel wenn da ein Star,Prominenter oder Politiker das zeitliche segnet find ich immer dermaßen übertrieben ... das es mich ankotzt. Wie das in den Medien aufgebauscht wird ... Das Leben von Michael Jackson ist genausoviel wert wie das der ca. 190.000 anderen Menschen die an dem gleichen Tag gestorben sind ...

jetzt wird der Fred ja doch noch ganz gut ... :arsch: auch wenn wir über den Sinn des Freds diskutieren :lachenboden:

war auserdem nichts gegen dich Micha! beteilig dich ruhig ...ich finds gut ... :grkl:

• micha!
  • Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24906 von micha!
micha! antwortete auf Michael is Tod!
Danke Kim, mit einem großen Teil deiner Aussage hast du sicherlich recht.. Nur finde ich nicht alle 190.000 Leute die Täglich sterben haben Musik gemacht die vllt. Manchen Leuten das Leben gerettet hat, mehreren Leuten.. Das alleine mit Musik, ich ziehe meinen Hut vor solchen Leuten.. Im Gegensatz zum Irak oder Afghanistan wo alles in gewallt und in einem Gemetzel enden muss!
Ich will hier niemanden anfahren, ich hoffe auch, dass sich hier keiner angefahren fühlt.. ich will nur wie alle anderen meine Meinung posten und Diskutieren.. wir sind ja alles schon große Jungs 

• -|MfG|-KimPossible
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24909 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf alles klar ...

Wie gesagt ein paar gute songs hatter gemacht ...

aber als Mensch ... isser schon etwas sehr seltsam gewesen ...
wie der xar schon gesagt hat ... dann noch die sache mit den Kindern ...

:coolebrille:

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1