MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Michael is Tod!

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

• -|MfG|-Xar
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24885 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Michael is Tod!
Er hat wirklich ein paar lieder die einfach genial sind, doch sein tot an sich interessiert mich nicht wirklich vieleicht hat ers ja verdient, mann konnte ihm zwar nie was nachweisen ...sprich die geschichten mit den Kindern und so was

aber hey ... wenn du genügend geld hast und somit nen guten anwalt wirst da drüben bei jedem vergehen vergesprochen :lachenboden:

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Spassbremse
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24886 von Spassbremse
Spassbremse antwortete auf Michael is Tod!
@elmo: du weisst ich bin selten deiner meinung ... aber hier ist es mal wieder so ! obwohl ich eigentlich ein fan von härterer musik bin finde ich es sehr schade das ein musiker wie michael jackson nicht mehr da ist . schade schade

• micha!
  • Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24887 von micha!
micha! antwortete auf Michael is Tod!
Genau so ne Diskusions runde wollte ich haben! Ja vllt. Hat Michael es verdient abzukratzen, vllt. Aber auch nicht! Wie hier jemand gepostet hat, dass der Thred geschlossen werden soll, dachte ich, dass ich nicht richtig lese! JA ICH HABE VON DEN 3 TOTEN SOLDATEN GELESEN..ABER SO WAS PASSIERT „LEIDER“ JEDEN TAG!!! Und man liest es IMMER wieder! Darum habe ich diesen Thred eröffnet, weil dies ne Sache die nicht jeden Tag passiert. Ein bekannter, sehr beliebter und auch in anderen Augen, ein verachteter Mensch MUSIKER, der viele Herzen gewärmt hat… IST TOD! Mit 50 und Leute die sich mit 23 in den Irak eskortieren lassen und dann beim ersten EINSATZ „FEUERGEFECHT“ drauf gehen.. DAFÜR KANN DIE WELT NIX!! Genau so wie die Kinder in Afrika nix zu essen bekommen und Deutschland immer mehr in Armut lebt.. Und das Jacko solche Dinge vor den Kopf kriegt, er würde Kinder missbraucht haben, ist ne sauer ei! Es sagt ja auch keiner, dass die Soldaten mit 23 in den Irak gehen und sterben.. dumm sind! Tut mir für alle Beteiligte leid, dass ich diesen Thred eröffnet habe! PLS CLOSE! Es sei denn die Diskussion ist es WERT..

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24888 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Michael is Tod!

zieht euch das rein...

• L-m0
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24889 von L-m0
L-m0 antwortete auf Michael is Tod!
Du kannst zwar grillen Kim aber von Musik haste definitiv kein Plan, sry Dude.

Ich wuerde vorschlagen die "Meckerer" informieren sich erstmal richtig bevor hier wieder hohle Phrasen ausm Unteschichtenfernsehn nachgeplappert werden. Alternativ kann man sich der Diskussion ja auch entziehen ...

Micha den Tod hat niemand verdient, NIEMAND! Auch wenn es wieder drei Tote (nicht GEFALLENE, gell!) Soldaten gibt, sry aber das is deren Job und interessiert mich net die Bohne.

Danke für das Video Alex, das is ma der Kracher. Ich bin kein Jacko Fan und werde auch nie einer werden aber er und seine Musik begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich mag ihn, weil er sich für nichts und niemanden verbiegt, er is einfach wie er is bzw. war. Das fand ich gut.

• -|MfG|-Wulle
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24890 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Michael is Tod!
Was ich krass finde, ist die rasende Geschwindigkeit, mit der auf einmal jeder Bescheid wusste. Wir hatten gestern Abend Absolventenfeier und irgenwann hielt mir jemand sein Handy mit nem Twitter-Account unter die Nase wo stand, dass er tot sei.

Aber es wird einer der wenigen Momente sein, genau wie der 11. September, wo jeder noch weiß, was er zu diesem Zeitpunkt getan hat oder ?

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1