ja dann Fahr hin und tue wat gegen
wie der eine oder andere Künstler dat schon mal gemacht haben :coolebrille: . Mach doch mal vom Konto ein paar Millionen locker und steck sie zb. in AIDS Forschung oder ähnliches.
was sollen wir uns schön reden ?? meinst der war bei jedem von uns, jeden Mittwoch zu Kaffee und Kuchen und hat uns voll gelabert , was für beschissener Mensch er ist ?? ......... wohl kaum
Bis jetzt hat fast jeder sich zu seiner Karriere geäußert und Mukke . Und dies sind Fakten und net Vermutungen.
Da wir so die 80' durchgemacht haben (auch Mukke und so ) ist doch klar dass wir so eine Haltung dazu haben , den es war unsere Zeit ,und der Jacko gehörte halt auch hin .
Eventuel wirst du mal sagen , wenn die Zeit kommt , zb. :" Boah der 50Cent dat war mal einer " ,wo drauf deine Kiddys zu dir sagen :"hey , dat war doch Gangster , Hat gesessen und Gedealt was war dat für ein Idol?"
Hoffe dass du den Zusammenhang verstehst . Generationsmässig , halt .
Und nun wenn du Lust hast , mach doch mal Thread auf, mit " wie SHICE ist doch die Welt und keiner tut etwas dagegen " , ich garantiere dir dass du auch dort Sachen erleben wurdest die dir manche zusammenhänge erklären würden , die net auf Bild oder Exlposiv basieren. Und nicht das du denkst wie wären alle "Gandalf's der Weise "oder so , ich nehme mir aber schon Recht zu sagen dass ich mit meinen 39Jahren etwas mehr Zeit hatte um mich mit Sachen zu beschäftigen (oft komischen) die aber ein wenig Sichtweise mancher Dinger ändern .
Edit :/ und zum Thema " Mit viel kohle ist praktisch unmöglich Prozess zu verlieren "
so eben :
US-Betrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt
Der US-Milliardenbetrüger Bernard Madoff ist zu 150 Jahren Gefängnis und damit zur Höchststrafe verurteilt worden. Die Strafe im bisher grössten Betrugsfall der Finanzgeschichte verhängte am Montag ein Gericht in New York.
Stimmt so viel hat er nicht ergaunert halt
nur 65 Milliarden $
dat reicht doch net für Anwalt *lol*