Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Michael is Tod!

RE: 28 Jun 2009 12:56 #24935

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13195
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™

Ich red net über Nachrichten.
Ich rede von Biografien und Dokus...
Erst vorgestern lief wieder eine...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 14:00 #24937

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
ok lass ich gelten woher haben aber die dokus ihre informationen? ausm arsch geleiert ? sicherlich net von Jacko persönlich vieleicht mal n Interview ok. aber was wirklich ihn ihm verging kannst auch daraus nicht wirklich wissen

aber ich halt mich da jetzt raus ... mann merk das meine meinung nicht akzeptiert wird und manche sich ein traumbild von M.J. zusammen setzen ... :keks:

er war wie er war meine meinung is er war net der tolle super mensch wie er von seinen fans immer dargestellt wurde, er hatte seine schatten seiten

Edit: Bild wieder gelöscht der ders sehen sollte hats gesehen ...



Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 14:37 #24938

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13195
  • Ehrenmedaille 2012
Ende für mich...Macht kein Sinn...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 28 Jun 2009 17:01 #24942

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™

Ende für mich...Macht kein Sinn...

Ja verstehe ich auch nicht ganz.. o.O

Na ja, deine Meinung wird akzeptiert, wäre ne schweinerei wenn es anders wäre. Ich denke mal alles was gesagt werden musste über diesen Menschen ist hiermit gesagt! Ist ein Interessantes Thema aber irgendwie haben wir uns das ein wenig kaputt geredet.
Wir können uns NIEMALS ein komplettes Bild von Jacko machen, weil wir ihn Persönlich nicht kennen, klingt logisch! Wir können nur den Medien glauben oder nicht ..wie Pedro schon sagte mit seinen Worten.
Hauptsächlich geht es hier um einen Brillanten Musiker der verstorben ist und nicht um irgendwelches Medien Gelaber.

Schönen Nachmittag noch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 20:55 #24950

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Ich war auch schockiert als ich von dem Tod erfahren habe.
Er war ein großartiger Musiker. Das ist wohl unbestritten.
Als Mensch ansich tat er mir eigentlich mehr leid als das ich mich über ihn "aufgeregt" habe.
Der Mann hat , meiner Meinung nach, zeit seines Lebens versucht seine Kindheit nachzuholen. Siehe die Neverland Ranch auf die Kinder kommen konnten und ihre Abenteuer erleben durften etc. Und ich glaube nicht dass er sie angepackt hat.
Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Ab von dem Urteil.

Er war Reich, er hatte Geld, und das zieht Ratten an. Das wissen wir alle.
Mir tat er leid, und mir tut es noch immer Leid. Kann man einen Mann nicht wenigstens in Ruhe sterben lassen?

Just my 2 Cents
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29 Jun 2009 19:44 #24956

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
@ XAR !

klaro wird deine Meinung akzeptiert wir leben doch schon net im Iran .
Es setzt sich auch keiner einen " Traumbild" zusammen vom M.J. , dazu sind wir glaube ich ein wenig zu Erwachsen :coolebrille: , wir gehören auch nicht zu denen die nun mit nem Fodo vom M.J. in der Hand weinend unter der Heizung sitzen ! . (keine Zeit da die meisten von uns immer noch mit der Trauer nach der Modern Talking Trennung ... beschäftigt sind -_- )

Manch einer hat nur versucht zu erklären ,dass es net immer was bei der Frauke Ludowig erzählt wird , auch stimmen muss :coolebrille: ,dies sollte dir auch klar sein , genau wie dass (auch wenns echt blöd klingt) man den Titel eines KinderF****rs net so einfach bekommen sollte :coolebrille:

So , und da wir bei den toten sind ,hab ich total vergessen dass auch am gleichem Tag (meine Jugendliebe) Farah Fawcett gestorben ist :heul:
Ihr wisst schon die Supergeile Blonde Girl aus " Drei Engel für Charlie " und von der ........(dat gebe ich zu ) hatte ich als Azubi richtig viele & gute Poster im Schrank auf der Arbeit :augenbrauen: :augenbrauen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29 Jun 2009 19:55 #24957

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
@Seba

es macht aber auch keinen Sinn sich M.J.´s Leben schön zu reden,
vll. sind die vorwürfe aus den haaren gezogen vll aber auch nicht aber egal das Thema lassen wir mal.
Ich finds halt hammer wie viele da jetzt sagen ohh das find ich schade bla bla bla ... es sterben Täglich kleine Kinder im Iran oder sonst wo afrika was weiß ich um die weint keiner .-.-.


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29 Jun 2009 20:26 #24961

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
ja dann Fahr hin und tue wat gegen :keks: wie der eine oder andere Künstler dat schon mal gemacht haben :coolebrille: . Mach doch mal vom Konto ein paar Millionen locker und steck sie zb. in AIDS Forschung oder ähnliches.

was sollen wir uns schön reden ?? meinst der war bei jedem von uns, jeden Mittwoch zu Kaffee und Kuchen und hat uns voll gelabert , was für beschissener Mensch er ist ?? ......... wohl kaum

Bis jetzt hat fast jeder sich zu seiner Karriere geäußert und Mukke . Und dies sind Fakten und net Vermutungen.
Da wir so die 80' durchgemacht haben (auch Mukke und so ) ist doch klar dass wir so eine Haltung dazu haben , den es war unsere Zeit ,und der Jacko gehörte halt auch hin .
Eventuel wirst du mal sagen , wenn die Zeit kommt , zb. :" Boah der 50Cent dat war mal einer " ,wo drauf deine Kiddys zu dir sagen :"hey , dat war doch Gangster , Hat gesessen und Gedealt was war dat für ein Idol?"
Hoffe dass du den Zusammenhang verstehst . Generationsmässig , halt .


Und nun wenn du Lust hast , mach doch mal Thread auf, mit " wie SHICE ist doch die Welt und keiner tut etwas dagegen " , ich garantiere dir dass du auch dort Sachen erleben wurdest die dir manche zusammenhänge erklären würden , die net auf Bild oder Exlposiv basieren. Und nicht das du denkst wie wären alle "Gandalf's der Weise "oder so , ich nehme mir aber schon Recht zu sagen dass ich mit meinen 39Jahren etwas mehr Zeit hatte um mich mit Sachen zu beschäftigen (oft komischen) die aber ein wenig Sichtweise mancher Dinger ändern .

:kleiner:

Edit :/ und zum Thema " Mit viel kohle ist praktisch unmöglich Prozess zu verlieren "

so eben :
US-Betrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt
Der US-Milliardenbetrüger Bernard Madoff ist zu 150 Jahren Gefängnis und damit zur Höchststrafe verurteilt worden. Die Strafe im bisher grössten Betrugsfall der Finanzgeschichte verhängte am Montag ein Gericht in New York.

Stimmt so viel hat er nicht ergaunert halt nur 65 Milliarden $
dat reicht doch net für Anwalt *lol*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Jun 2009 12:52 #24966

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
Gib mir das Geld dazu Seba :lachenboden:
dann würd ichs tun
Das ihr so denkt stört mich ja wenig aber mann muss einfach auch die negativen seiten in seinem leben sehn und auserdem is Michael Jackson ein Mensch wie jeder andere auch nicht mehr und nicht weniger wert, wie du oder ich, genau aus diesem grund lässts mich glaub ich kalt weil täglich ein mensch stirbt
UND BITTE bitte, wirf mir nicht vor das ich 50 Pfennig hör das is unter meiner würde ^^ wennst glück hast nen house remix mit dem Kerl aber sonst ... :arsch:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Jun 2009 16:37 #24968

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
Nö Geld brauch ich selber denn die MfG-Beiträge kosten so einiges . :coolebrille:
Über negative Seiten kann man reden sobald sie auf Fakten aufgebaut sind , und manche würden schon erwähnt !
Das worüber du aber reden willst , sind einfach nur Vermutungen und Spekulationen durch keinen Gericht bewiesen , und daran werden wir uns net beteiligen weil es einfach doof wäre .
Keine Ahnung ob du dies net verstehen willst oder einfach nicht verstehst , man kann doch net sagen :"Der xar Cheatet doch oder klaut oder weis was ich , wo es keine beweise gibt , oder?? "

Desweiteren wenn es um das ableben geht ,haste auch komischen Gedankengang ,dem nach ist dir gleichgültig ?? ob es einen Verwandten ,Freund oder bekannten erwischt ?? den täglich gehen andere auch drauf ??!!,.........also ich mach da schon Unterschiede , auch wenn sie alle gleich Tod aussehen . Also die mit den ich was zu tun hatte (egal in welche Form ) bedauere ich schon mehr als die, die irgendwo aus irgendwelchen Gründen auch immer, drauf gegangen sind .
Da sag ich mir immer auch wenn's hart klingt : " Natur Selection " , denn immerhin werden doch neue geboren , Gleichgewicht bleibt also erhalten und die Welt dreht sich immer weiter .
Aber dat wäre Thema für sich !!
Damit eigentlich hab zu dem Fall "Jacko" nöx mehr zu sagen , bevor einer hier denkt ,ich wäre der grösste Fan den es je gab .
der soll halt seine ruhe nun finden und gut ist es .


ps. ahso und dat mit 50cent war halt nur beispiel ,keine Unterstellung.
Aber im Home of House gibbet ja auch genug bekloppte , oder?? :lachenboden:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30 Jun 2009 18:55 #24969

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
ich sag doch scho sein 2 beiträgen nix mehr zu den Vorwürfen^^
aber is ja auch egal jetzt

und ja ich unterscheide auch zwischen den menschen ... wenn ein bekannter stirb betrifft mich das natürlich ganz anders als wenn iwo ein typ in hinterdupfing stirbt ..doch da ich M.J. nicht kenne is es für mich nichts anderes als wenn in was weis ich wo ein 50 Jähriger stirbt.

PS: warten wirs ab bis die obduktion von M.J. abgeschlossen is dann könn ma weiter reden° :nicken:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden