MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Michael is Tod!

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

• -|MfG|-Don Pedro
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24927 von -|MfG|-Don Pedro
-|MfG|-Don Pedro antwortete auf Michael is Tod!
Ich meld mich auch mal kurz zu Wort:

Zunächst sind wir uns ja wohl alle hoffentlich einig, dass es kaum etwas verachtenswerteres gibt, als sich an Kindern zu vergreifen. Der Impuls, dem Täter was abzuschneiden und dann zu vierteilen ist da völlig natürlich.
Jetzt wird’s aber schon komplizierter:
War der das wirklich ? Was wenn doch nicht ? Wer möchte dann im Nachhinein die Schere in der Hand gehabt haben? Was macht man dann mit dem der abgeschnitten hat ?

Ist der KZ Arzt und der Sklavenhändler selber auch schuldig, oder hat der nur gemacht, was Moral und Gesetzt damals in seinem Land vorgaben und damals halt so war ?
Wer sagt, ob es schlimmer ist, seine Frau zu misshandeln wie im Orient üblich, oder Waffen an andere Länder zu verschachern wie hier bei uns üblich ? Wer sollte dafür wie bestraft werden ? Verboten und geduldet ist ja beides...Blöde Fragen, oder ?

Was, wenn man genauer hinschaut, und feststellt, dass die angeblichen Missbräuche irgendwann in nem Vergleich endeten und die Eltern ordentlich Kohle genommen haben ? Macht man so etwas als Eltern zum Ausgleich ?

Was, wenn ich richtig Zaster hätte und ein Freak wäre? Ich hab schon oft mit nem Kind gebadet und meinem Sohn aus Jux in den Po gebissen… Was wenn der Nachbar sich da dran aufhängt, weil er mich Scheisse findet ?

So.. genug Provokation….

Unterm Strich steht doch immer : Das Leben ist heilig. Es als Strafe zu nehmen oder jemandem den Tod zu gönnen übersteigt einfach zu oft die eigenen Mittel der objektiven Beurteilung. Niemand darf Niemandem das Leben nehmen, weil man es nicht zurück geben kann, falls es falsch war.. und weil man dann selbst das Gleiche getan hat. Und weil es nie nur EIN Richtig oder Falsch gibt.

So schwer das auch fällt…….., Strafe kann immer nur als Buße sein.. in beide Richtungen. Verdacht auf Pädophilie --- > Knast und Wiedergutmachung an den Opfern oder in der Gesellschaft. Zu Unrecht eingesessen --- > Wiedergutmachung durch den Staat.

Und falls mal einer mein Kind anfasst, bin ich heute schon froh, dass es die Polizei gibt, die mich davon abhält dem Typen die Haut abzuziehen und ihn wegsperrt, damit ich mich nicht so krank daran machen kann wie der Typ durch seinen bösen Onkel oder Nachbar mal geworden ist.. das geht nämlich immer so weiter..

Und zu Michael : Der Mann ist einfach ein so großer Teil meiner Jugend, auch wenn ich die Musik nur mäßig toll finde, dass es mich schockiert dass er weg ist, weil ich wieder merke, wie lange ich wohl noch habe auf der Wasserkugel hier…. Es macht einfach kurz etwas bewusster als an anderen Tagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Xar
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24928 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Michael is Tod!
Pedro da muss ich dir zustimmen .... doch ich habe mit meiner aussage Kindervergewaltiger im allgemeinen gemeint, nicht Jacko den wie schon des öfteren gesagt wurde ihm konnte nichts nachgewiesen werden.

Äl Weltweit in den nachrichten is Bild gelabber? :kratzen2: wohl kaum

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!

• -|MfG|-Don Pedro
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24930 von -|MfG|-Don Pedro
-|MfG|-Don Pedro antwortete auf Michael is Tod!
...Und wo bleibt da der Sinn, wenn Du nix nachweisen kannst ??

Verlässt Du dich da auf dein Gefühl ?

....... mal eben paar tausend Meilen entfernt,
durch Infos von Medien die Dir auch erzählen :

-Paris Hilton ist cool,
-die USA brauch mehr Waffen wegen Bin Laden
-und die grösste Pfannkuchenpfanne der Welt ist immer eine Reise wert ???

Wie gesagt.... ist immer alles relativ. :konfus:

• Seba™
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24931 von Seba™
Seba™ antwortete auf RE: RE:

Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible

Original geschrieben von -|MfG|-Seba™

Egal ,solange nix bewiesen ist, issa auch FREI :coolebrille: , rest alles Spekulationen .

genau wie bei dem guten alten OJ Simpson ... :lachenboden:

wie der xar schon gesagt hat in den USA sind halt manche (besonders die genug kohle haben) gleicher als die anderen ... :augenbrauen:

mit genug Geld ist es fast schon unmöglich nen Prozess zu verlieren !!!
wenn dann noch ggf. politische motive dazu kommen ... :kratzen:

Kimbo selbst bei dem OJ warste glaube ich ,nicht dabei ? oder waren das damals deine Handschuhe ?? :lachenboden: .
Der würde doch verknackt im Zivilverfahren , oder ??

Das die Gerichte anders Ticken ist wohl klar , da brauchste nicht im Amiland leben .
Bescheiss doch den Fiskus so wie damals der Graf ,mal schauen ob du dann Essen aus deine Lieblingskneipe bekommst :lachenboden:

Tatsache ist aber auch dass man aber die ganz Grossen ziemlich fertig macht und net immer zu recht ,sowat weisst du auch genau sogut wie ich ,oder?
Wer redet den die Letzten Tage über hunderte von Millionen $ die den Leuten in Brasilien,Afrika,Rusland zu güte kamen ?? Es würde sogar komplette Einnahme einer Tour gespendet in höhe von 100Millionen $ ,
was sein Manager Dieter Wiesner als Wahnsinn des Jahrhunderts bezeichnete . Sowas sollte man schon irgendwie nicht ausschließen nur weil jemand etwas behauptete und nach dem abkassieren die Fresse gehalten hat (was für mich eigentlich Zeichen dafür ist, dass es nur um Kohle ging und net um Gerechtigkeit, die Eltern des Jungen fordern sollten !! , den Kohle hätte es sowieso gegeben nach der Verurteilung, oder??? )

Meine Meinung nach ist halt nur schade dass man immer die Leute , sobald etwas nicht ins Schema passt , immer auf dat schlechteste reduziert !! Einfach nur Schwach :noe2:

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24932 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Michael is Tod!
Ich red net über Nachrichten.
Ich rede von Biografien und Dokus...

Ich habe eigentlich keinen Bock auf die Diskussion.
Logisch hat er einen an der Waffel, aber so über ihn zu Urteilen mit ein paar wenigen Infos die hetzerisch über den Globus verteilt werden - Nein Danke!

Und ich werde meinen Standpunkt auch nicht weiter vertiefen, was meine Meinung von MJ angeht. Wie sehr er doch selbst ein Kind ist (war) und so weiter...

Die Hetzjagd passt einfach nicht ins Schema. Aber bitte jedem seine Meinung. Wer aufgrund sensationsgeiler News sein Urteil bilden mag - Bitte.

Ich klinke mich an diesem Punkt aus der Diskussion aus!
:schnellweg:

• -|MfG|-Xar
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24934 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Michael is Tod!
auf was stütz du deine meinung von MJ.? Sicherlich auch aus den nachrichten oder hast du ihn persönlich so gut gekannt, dass du soo vom gegenteil überzeugt bist? :augenbrauen:

Natürlcih stütze ich meine meinung auf den Nachrichten weil mann nicht viele weitere möglichkeiten hat, und das ist nunmal meine meinung ... Äl hat recht lass mas gut sein wir werden wohl nie erfahren was wirklich in ihm vorgegangen is!

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1