Grillcontest Season 2009
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24502 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf KIMBO Strikes back !!!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24534 von -|MfG|-Big Al
War eigtl. von der Premium Marinade "Knoblauch" die mir Kimbo geschickt hat ziemlich angetan, deswegen hier mein erster Versuch eine Marinade (nicht auf Öl basierend) selbst zu machen. Fettig ist mein Fleisch schon genug, also hier:
Jo jetzt liegts im Kühlschrank und erwartet morgen von mir "wachgeküßt" zu werden... :augenbrauen:
ich bin mal gespannt...Fotos folgen :nicken:
-|MfG|-Big Al antwortete auf Grillcontest Season 2009
War eigtl. von der Premium Marinade "Knoblauch" die mir Kimbo geschickt hat ziemlich angetan, deswegen hier mein erster Versuch eine Marinade (nicht auf Öl basierend) selbst zu machen. Fettig ist mein Fleisch schon genug, also hier:
Jo jetzt liegts im Kühlschrank und erwartet morgen von mir "wachgeküßt" zu werden... :augenbrauen:
ich bin mal gespannt...Fotos folgen :nicken:
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24541 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf auf ins Pfingst Grill Wochenende !!!
hi Grillfreunde !
STARTSCHUSS fürs GRILLWOCHENENDE !!!
heute abend ist der WEBER Grillmeister auf einer Grillparty mit 30
Leutz gebucht , alle wollen meine Grillsachen kosten !!!
am Montag gibts dann die Kür :
meine ersten Chickenwings auf dem WEBER GRill !!!
und Lammlachse in leckerer Marinade !!!
+ Schwenksteaks !!!
hier noch ein paar Bilder von unter der Woche :
... möge der Bessere Gewinnen !!! :grkl: :banana_1: :grkl: :banana_1: :grkl:
STARTSCHUSS fürs GRILLWOCHENENDE !!!
heute abend ist der WEBER Grillmeister auf einer Grillparty mit 30
Leutz gebucht , alle wollen meine Grillsachen kosten !!!
am Montag gibts dann die Kür :
meine ersten Chickenwings auf dem WEBER GRill !!!
und Lammlachse in leckerer Marinade !!!
+ Schwenksteaks !!!
hier noch ein paar Bilder von unter der Woche :
... möge der Bessere Gewinnen !!! :grkl: :banana_1: :grkl: :banana_1: :grkl:
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24542 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Grillcontest Season 2009
ohhh ... Alex, Alex ...jetzt musst dich ranhalten ^^
Lamm is der hammer wenns richtig gemacht is... :nicken:
Lamm is der hammer wenns richtig gemacht is... :nicken:
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24547 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Grillcontest Season 2009
Ja kann leider am kommenden Wochenende net mithalten weil Arbeit :menno:
Aber heute hatten wir noch leckeres Grillen:
Die eingelegten Teile waren echt super-lecker (weiß net warum es keine Pics gab, iwie zu beschäftigt... :grka: )
Die Hamburger-Aktion hat zwar echt Spaß gemacht, aber die Klöpse (die ICH NICHT GEMACHT HABE!!!!!) waren echt ne Spur zu groß :nicken:
Aber lustig wars :lachenboden:
Weiterhin werde ich am Montag noch eine Dorade braten und SpareRibs die ich morgen in einer rauchigen Barbeque-Honig-Marinade einlegen werde...
Aber da die 3 Spare-Ribs jeweils ca. 40cm haben muss ich noch nach dem geeigneten Gefäß suchen :kratzen:
Aber heute hatten wir noch leckeres Grillen:
Die eingelegten Teile waren echt super-lecker (weiß net warum es keine Pics gab, iwie zu beschäftigt... :grka: )
Die Hamburger-Aktion hat zwar echt Spaß gemacht, aber die Klöpse (die ICH NICHT GEMACHT HABE!!!!!) waren echt ne Spur zu groß :nicken:
Aber lustig wars :lachenboden:
Weiterhin werde ich am Montag noch eine Dorade braten und SpareRibs die ich morgen in einer rauchigen Barbeque-Honig-Marinade einlegen werde...
Aber da die 3 Spare-Ribs jeweils ca. 40cm haben muss ich noch nach dem geeigneten Gefäß suchen :kratzen:
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24556 von -|MfG|-Sidewalk
-|MfG|-Sidewalk antwortete auf Gulaschsuppe
Gullaschsuppe über offenem Feuer
Zutaten :
ein Heecher
eine hübsche Ungarin
5 Flaschen Sangria
Paprika
Zwiebeln
Knoblauch
jede Menge Original Ungarische Gewürze
8 Kilo Beinfleisch vom Rind (wichtig) das Fleisch ist mit Sehnen durchsetzt und diese geben Gelee ab , was die Sosse bindet .
Paprika,Zwiebeln und Knoblauch im Topf anschwitzen , Fleisch und Wasser dazugeben . Mit Original Ungarische Gewürzen abschmecken und ca 3 std kochen lassen , das Fleisch wird Butter zart .
war bisher das beste Gulasch , das ich je gegessen habe
leider konnte ich nur ein paar Handyphotos schiessen
[imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher1.jpg [/imglight] [imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher2.jpg [/imglight]
[imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher3.jpg [/imglight] [imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher4.jpg [/imglight] [imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher5.jpg [/imglight] [imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher6.jpg [/imglight]
Zutaten :
ein Heecher
eine hübsche Ungarin
5 Flaschen Sangria
Paprika
Zwiebeln
Knoblauch
jede Menge Original Ungarische Gewürze
8 Kilo Beinfleisch vom Rind (wichtig) das Fleisch ist mit Sehnen durchsetzt und diese geben Gelee ab , was die Sosse bindet .
Paprika,Zwiebeln und Knoblauch im Topf anschwitzen , Fleisch und Wasser dazugeben . Mit Original Ungarische Gewürzen abschmecken und ca 3 std kochen lassen , das Fleisch wird Butter zart .
war bisher das beste Gulasch , das ich je gegessen habe
leider konnte ich nur ein paar Handyphotos schiessen
[imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher1.jpg [/imglight] [imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher2.jpg [/imglight]
[imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher3.jpg [/imglight] [imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher4.jpg [/imglight] [imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher5.jpg [/imglight] [imglight] 85.14.221.253/clan/Forum-Grafiken/grillcontest/Heecher6.jpg [/imglight]