Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alles Schall und Rauch

23 Mai 2010 01:19 #29238

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Langsam Alex langsam. Ich hab im Griechenlandzusammenhang nur vom Euro gesprochen. Die Hellenen hätten dem Euro garnicht beitreten dürfen, die haben es nur mit Hilfe der Judenbank Goldman Sucks geschafft. GS hat 300 Mio von Hellas kassiert um die Statistiken zu schönen, leider finde ich die News von mmnews.de nicht mehr.

Der Bundestag und Rat haben diese Woche 148Mrd für Griechenlands Rettung abgenickt obwohl laut unserer systemtreuen Medielandschaft "nur" 123 gebraucht werden. Könnt ihr euch erinnern, dass vor der NRW gerade mal 8 Mrd veranschlagt waren? Ganz zu schweigen davon, dass ein Bailout für in straucheln geratene €uroländer laut Vertrag nicht zulässig ist.

Bin gespannt was während der WM wieder so alles durch den Bundestag gewunken wird. 2006 hat die bunte Trulla aus der Uckermark die größte Steuererhöhung der Nachkriegsgeschichte auf den Weg gebracht.

Brot und Spiele eben :cheerleader:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Volkeswille ?!? 24 Mai 2010 16:25 #29254

  • 3skalation
  • 3skalations Avatar
  • OFFLINE
  • Private
  • Beiträge: 5
  • Punkte: 0
Die meisten Deutschen haben ja nichteinmal zugestimmt überhaupt in die EU einzutreten und noch weniger dem Lissabonner Vertrag. In allen anderen Europa-Ländern wurde das Volk auch umgangen.
Lustiger Weise war das größte Problem in Irland, aber da ging´s ja dann beim zweiten Mal dann auch wie von Zauberhand, obwohl das erste Ergebnis noch recht Nein-Lastig war.

Beschiss auf ganzer Linie!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22 Jun 2010 17:44 #29709

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Hier wieder mal was für unsere Schlafschafe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Jul 2010 02:27 #30067

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Bitte erklär mir mal jemand den Unterschied zwischen 1939-1945 und dem Fall Murat Kurnaz ???

[youtube]MHNhIkAwiv8[/youtube]

....sowie auch viele andere Videos, Links, Bücher und sogar Hörbücher

Ich möchte mit einem Kommentar von Murat zu seinem Buch schliessen:
" Wer möchte kann.... kannn wissen....."


Edit:
Bevor ihr antwortet befasst euch bitte damit !!!!!11111einself

Edit II:
Ich habe mir das Hörbuch und viele Links dazu angetan.... ja mein Fahler aber es läßt mich net wieder los......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Jul 2010 08:37 #30068

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
es gibt keinen unterschied, die amis und ihre anderen handlanger haben nicht nur raketentechnik nach dem krieg geklaut, sondern sich auch unter anderem genau angeschaut wie propaganda funzt und wie leicht menschen "zu knacken" sind, dass menschen andere unterdrücken und beherrschen wollen ist kein deutsches phänomen zwischen 33-45...es gibt einen richtig geilen zeichentrickklassiker "animal farm", ich muss jetzt an die schweine aus dem film denken :nicken:

gib kleinen schwänzen, die sich bis dato klein und jämmerlich in ihrem leben fühlten, das gefühl eine elite zu sein und die "anderen" dadurch weniger wert und es gibt ungerechtigkeit bis massenmord.

die menschliche psyche ist ein perfekkkktes puzzle stück im kapitalistischen system(neid, gier.....), deshalb hat der kapitalismus ALLE anderen "viehmanagmentsysteme" von kommunismus bis nationalsozialismus überlebt :nukem: :nukem: :nukem:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Jul 2010 19:54 #30074

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
Gewalt ist und bleibt Gewalt !
Zwischen 1939-45 haben wir mit Gewalt zu tun gehabt die als Ziel komplette Beherrschung und evtl. Ausrottung hatte . Ich wurde nicht den Fehler machen und ca. 50 Millionen 2Weltkrieg Toten gegenüber einem Kurnaz oder sogar ein paar Hundert Guantanamo Häftlingen stellen .
Der Kurnaz hat es mehr oder weniger in Kauf genommen als er beschlossen hat in den Osten zu Reisen , viele Kriegstote hatten solche Wahl nicht gehabt !!!

Klar gibbet wie immer und überall unschuldige es gibt aber auch überall und immer schuldige .

Komisch ich kenne aber sogar ziemlich viele Muslime die aber nicht den Drang danach haben/hatten auf einmal den Koran so Abgrundtief kennen zu lernen und sich in den Komischen Zeiten auf den Weg nach Osten machen/machten .
Es ist fast immer wieder dat gleiche Schema (jetzt mal von der Situation im Osten und Kriegen abgesehen ) die Leute fahren überall hin weil Sie denken dass es auch überall auch so "gut" wie in der Europa ist , es hört sich auch sexy an mit dem Rad durch Lateinamerika zu fahren , oder als Katholischer Pfarrer Kirchen für die Muslime zu bauen ,usw,usw.
Es handelt sich also um andere Kulturen und vor allem Systeme die dort herrschen und wie dass immer so ist , gegen solche Sachen kommste nicht an , wenn's knallt .
Warum wurde hier in DE für die PKK in der Türkei demonstriert ??!! weil die Türken sind net blöd und wissen : " wenn ich sonne Nummer in der Türkei mache , bin ich für längere Zeit oder für immer am Telefon nicht zu erreichen " ( ganz Mild ausgedrückt) .
Es war ja halt bei uns in Polen oder in der DDR oder in dem gesamten Ost-Block net anders . Man wusste halt was geht und was nicht .

Also manchmal denke ich mir :" manche wissen auch aber nicht immer wie gut Sie es haben und wie frei Sie eigentlich sind , reißen die Klappen ganz weit auf , meckern auf alle und alles weil .......................
Sie nix anderes kennen gelernt haben . Gehen omg Fahren sie haben ja Autos , in den ersten Laden und im 0,nix volle Einkaufswagen haben ohne Stunden lang in der Schlange zu stehen um .........zb.Klopapier zu bekommen ,lustig ??!! nö ........wenn man es mitgemacht hat .
Ich rate nun jedem der meint alles ist SHICE mal für ein paar Jahre aus zu wandern aber net nach Australien , Neuseeland ,wandert mal nach Korea,Cuba, Laos, Russland aus , dort ist man noch "freier" :nicken:

Nun ist der Kurnaz "frei" hat glaube ich seine Papiere und allen Kram ,da hätte ich Frage und zwar :" jetzt ist der Koran und Islam weniger Interessant ??!! Den jetzt als Freier Mann könnte er aber sowas von nach Mekka gehen und Lehren in den Moscheen bekommen . (was jeder wahrer und echter Muslim angeblich machen soll/muss oder weiss weiss ich) .




Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wahlwerbung Teaparty 23 Jul 2010 08:13 #30150

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23 Jul 2010 23:54 #30167

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10


Soviel zum Informationsgehalt der qualitätsfreien deutshen Medien :lachenboden: :lachenboden:





Link by KnAlex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Jul 2010 00:59 #30168

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10248
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13202
  • Ehrenmedaille 2012
:lachenboden: DEPP! :lachenboden:
War nur n TS Link :fuck2:
Naja, denke da ist schon mehr Inhalt drin aber vielleicht kommt er oft ja genau so an :blah:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Jul 2010 22:19 #30195

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
Sehr Informativ , Kurz & Kompakt :lachenboden: :lachenboden:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Jul 2010 12:51 #30215

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
So reden doch normalerweise nur Frauen :lachenboden: :lachenboden:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Österreich, aber jetzt erst richitg bergab....... 27 Jul 2010 14:13 #30268

  • Geri
  • Geris Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 446
  • Punkte: 0
Keine Ahnung ob das von euch jemand mitbekommt?!?!?

Also Österreich braucht Jährlich 100.000 Zuwanderer um unser Sozial Netz zu erhalten.

Arbeit haben wir keinen für die, weil wir ja selbst Arbeitslose haben.
Die sogenannte Zuwanderer Generationen, sprechen gar kein deutsch, wenig oder nur soviel das man erahnen kann was er meint.
Sprich auf die "eigenen" Leute wird geschissen.

Das Geld (komme aus eine Branche wo man das nur zu gute mitbekommt)
was die "neu" Österreicher verdienen, wird ein 3tel wenn nicht mehr "nach Hause" geschickt, weil es ja der Familie ja schlecht geht und die so Arm sind. Sprich das Geld was unsere Wirtschaft antreiben sollte ist gar net mehr in unserem Land.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die neuen Zuwanderer ihr Geld in Österreich lassen, wenn zu Hause die Eltern nix zu heizen oder anziehen haben.



Jugendliche bekommen keinen Arbeitplatz/Ausbildung, sprich die Generation die meine und andere Pensionen zahlen sollten fallen aus weil wir die erhalten müssen. Ok mit dem kannst auch nicht mehr rechnen in Zukunft.

Von wo nehmen die, die Arbeitsplätze für die Jährlich 100.000 Zuwandere her?????

also ich hab keinen Plan mehr echt nicht, überlegen Dir vorher was sie schreiben, denke eher nicht.

Da kannst echt nur mehr sagen, hinter mir die Sintflut, was nach mir kommt ist mir scheiss egal.
Ich hab eh keine Kinder also von daher ^^

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: Österreich, aber jetzt erst richitg bergab....... 27 Jul 2010 15:04 #30269

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10248
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13202
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von -|MfG|-Geri
Also Österreich braucht Jährlich 100.000 Zuwanderer um unser Sozial Netz zu erhalten.
Wieso "braucht"?
Original geschrieben von -|MfG|-Geri
Arbeit haben wir keinen für die, weil wir ja selbst Arbeitslose haben.
Die sogenannte Zuwanderer Generationen, sprechen gar kein deutsch, wenig oder nur soviel das man erahnen kann was er meint.
Sprich auf die "eigenen" Leute wird geschissen.
Verstehe den Zusammenhang zwischen Satz 1 und 2 net, bzw. deinen Gedankengang zu Satz 2.

Naja und der Rest hört sich ohne konstruktive Kritik eher wie Stammtischgemotze an.
Es wird doch wesentlich interessanter wenn man eigene Ideen vorbringt wenn man Zustände die einen stören beschreibt.
Weil ansonsten Antworte ich einfach mit "Jaja, so isses halt" drauf und es war tatsächlich nichts weiter als "Schall und Rauch" :nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Jul 2010 19:06 #30275

  • Geri
  • Geris Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 446
  • Punkte: 0
Hier aus einer unserer Tages-Zeitung.

tritt mich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Jul 2010 19:17 #30276

  • Geri
  • Geris Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 446
  • Punkte: 0
hmmmm Naja wenn der sag ich mal jährlich 50.000 Menschen dazu überreden möchte nach Österreich auszuwandern, muss er ja an Job haben für die, wir haben aber gerade selber ca 280.000 Arbeitslose die keinen Job haben. Verstehst was ich mein. Die müssen wir aber dann auch unterstützen das Sie da bleiben ^^

Die Idee so etwas zu sagen, kund zu tun, und für das bezahlen wir den ^^


Ich hoffe Satz 1 hat die Brücke zu Satz 2 geschafft ? :kuss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden