Keine Ahnung ob das von euch jemand mitbekommt?!?!?
Also Österreich braucht Jährlich 100.000 Zuwanderer um unser Sozial Netz zu erhalten.
Arbeit haben wir keinen für die, weil wir ja selbst Arbeitslose haben.
Die sogenannte Zuwanderer Generationen, sprechen gar kein deutsch, wenig oder nur soviel das man erahnen kann was er meint.
Sprich auf die "eigenen" Leute wird geschissen.
Das Geld (komme aus eine Branche wo man das nur zu gute mitbekommt)
was die "neu" Österreicher verdienen, wird ein 3tel wenn nicht mehr "nach Hause" geschickt, weil es ja der Familie ja schlecht geht und die so Arm sind. Sprich das Geld was unsere Wirtschaft antreiben sollte ist gar net mehr in unserem Land.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die neuen Zuwanderer ihr Geld in Österreich lassen, wenn zu Hause die Eltern nix zu heizen oder anziehen haben.
Jugendliche bekommen keinen Arbeitplatz/Ausbildung, sprich die Generation die meine und andere Pensionen zahlen sollten fallen aus weil wir die erhalten müssen. Ok mit dem kannst auch nicht mehr rechnen in Zukunft.
Von wo nehmen die, die Arbeitsplätze für die Jährlich 100.000 Zuwandere her?????
also ich hab keinen Plan mehr echt nicht, überlegen Dir vorher was sie schreiben, denke eher nicht.
Da kannst echt nur mehr sagen, hinter mir die Sintflut, was nach mir kommt ist mir scheiss egal.
Ich hab eh keine Kinder also von daher