Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alles Schall und Rauch

RE: RE: du bist terrorist 05 Jun 2009 20:44 #24652

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Original geschrieben von XaR
Original geschrieben von -|MfG|-M.extensor

hallo elmo, habe da eine frage zu dem beitrag. ist das technisch überhaupt möglich,die mails kontrolle, den pc über fernwartung so zu sagen verändern, dann die händys? ich denke es ist was wahres dran aber manches doch weit hergeholt.

Ich find das gar net soo weit hergeholt Mex.....
Ich bin mir sicher, dass die die möglichkeiten dazu haben.

Meiner meinung nach is das aber alles ein verstoß gegen das Grundgesetz!! :grmotz:

Sehr richtig Xaver Ralf Handyortung kannst du heute schon als freie Dienstleistung kaufen, wir hatten das auch mal irgendwo im Board besprochen. Desweiteren kannst du z.B. bei Heise lese, dass ein Mic vom Handy aktiviert werden kann ohne das der Besitzer es mitbekommt.

Mails scannen is ein alter Hut, macht die NSA bereits seit Jahren. Remotezugriff .... naja .....

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Aug 2009 13:38 #25497

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22 Okt 2009 18:48 #26247

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Bin direkt betroffen und stinksauer ......







Es gibt doch noch Hoffnung Guckstu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23 Okt 2009 06:29 #26250

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
lifestyle.t-online.de/lifestyle-mode-bea...e-/id_12289862/index
schau mal da, elmo! dann gibts doch noch hoffnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23 Okt 2009 07:02 #26252

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Les doch mal komplett, genau den Link hab ich drunter gepostet :stirnklatsch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Okt 2009 12:39 #26311

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Okt 2009 07:21 #26317

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Hier bin ich die Tage drauf gestoßen:

Die SPD und die Medien

Krasse Sache.... :o
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Okt 2009 12:37 #26320

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Und da lästert man jahrelang über die Amis.... :o
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Okt 2009 16:28 #26325

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
ne schlimmer,zum kotzen ist das immer noch insolvenz verwalter 15 mio´s kassieren und 6000 leute dadurch arbeitslos sind. darüber solltet ihr euch aufregen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 28 Okt 2009 23:43 #26334

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Original geschrieben von -|MfG|-Dyn

Und da lästert man jahrelang über die Amis.... :o

So ungefair. Scheinbar färben die auf uns ab. :kratzen2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14 Nov 2009 17:03 #26634

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01 Dez 2009 21:58 #26898

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10


Fall of the Republic




"Fall of the Republic" ist der neue Film von Alex Jones. Leider nur mit Untertiteln, eine deutsche Tonspur ist noch nicht verfügbar.
Das mit Präsident Obambi kein "Change" erfolgt war mir eigentlich klar. Dem Film mangelt es nicht an Beispielen ....


[youtube]BXaz2eBjKmk[/youtube]

Teile 2- 14
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04 Dez 2009 12:26 #26916

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10


Warum konsumiert ihr immer noch die Mainstreammedien?



Freeman von Alles Schall und Rauch

[block]Wenn ich meinen täglichen schnellen Spaziergang durch die Presselandschaft mache, muss ich jedes mal feststellen, es steht überall das selbe drin, es werden die gleichen Themen behandelt oder totgeschwiegen. Es werden die selben unwichtigen und banalen Geschichten hochgepuscht und die wichtigen unterdrückt. Deshalb interessiert es mich überhaupt nicht was die Medienhuren schreiben. Ich lese kein einziges sogenanntes Qualitätsmedium um Informationen daraus zu bekommen, höchstens aus Gründen der Feindbeobachtung und damit ich was zu lachen habe.

Ich verstehe gar nicht, warum ihr überhaupt noch eure Zeit mit dem Lesen der Mainstreampresse verschwendet und euch jedes mal enttäuschen lässt, immer Quervergleiche macht, was steht hier und was steht dort. Aha, da es dort erwähnt wird, ist das was hier steht glaubhaft.

Irgendwie sind die für euch immer noch der Massstab, oder was? Ihr könnt euch nicht davon lösen. Insgeheim hofft ihr immer noch, ja ab heute werden sie die Wahrheit erzählen und ich geb ihnen wieder eine Chance. Sorry euch enttäuschen zu müssen, das könnt ihr vergessen, abhacken und beerdigen. Ihr müsst euch endlich von diesem Rockzipfel befreien und die Illusion aufgeben. Die Medien sind Verräter, sie sind unser Feind, sie verarschen uns die ganze Zeit, das ist ihre Aufgabe.

Das beste Beispiel ist das aktuelle Thema "Climategate". Wenn sie überhaupt darüber berichten, dann nur um den Betrug der Klimaforscher zu entschuldigen und schön zu reden. Es ist alles gar nicht so schlimm, wir verstehen das alles falsch, es gibt hier nichts zu sehen, weitergehen. Sie schützen damit die Betrüger und propagieren die Lüge. Wo ist da ein investigativer Journalist der sich mal dieser skandalösen Sache annimmt und auf den Grund geht?

Oder zum Beispiel die Presskonferenz von Merkel wo sie Schäuble als neuen Finanzminister vorstellte. Da muss erst ein holländischer Journalist kommen und die richtige Frage über die Glaubwürdigkeit von Schäuble stellen, weil er vergessen hat in welcher Schublade er die Bestechungsgelder gelegt hat. Die ganzen deutschen Journalisten trauten sich das nicht, schauten verlegen aus der Wäsche und grinsten nur blöd, hatten keinen Mumm in den Knochen. Die sind doch alle nur Hofberichterstatter und sollten den Beruf wechseln.

Als ich die Meldung brachte, Deutschland hat im September zwei neue U-Boote an Israel geliefert, was dann fünf insgesamt ausmacht, hat man mir gesagt, "die Meldung habe ich nirgendwo sonst gefunden, das kann nicht stimmen. Der Spiegel müsste doch darüber berichten." Das heisst, wenn der Spiegel es nicht bringt, dann ist es nicht passiert. Dabei war meine Quelle die UPI-Nachrichtenagentur, die es als einzige meldete, aber von keiner deutschen Zeitung aufgegriffen wurde.

Oder als ich die Fotos der Brandopfer der Bombardierung der Tanklastzüge in Kundus brachte, dann hiess es, "diese Fotos hab ich nirgendswo sonst gesehen, die sind gefaked. Du bist der Taliban-Propaganda auf den Leim gegangen." Dabei waren sie jedem zugänglich, nur die deutschen Medien haben sie nicht gezeigt. Und mittlerweile ist das was ich damals über die hohe zivilen Opferzahlen berichtete bestätigt worden, 179 Zivilisten und "nur" 5 Taliban wurden getötet, bzw. ermordet. Deshalb mussten vermutlich Schneiderhan und Jung ihren Hut nehmen.

Aha, so läuft das also. Wenn es keine Bestätigung aus dem Mainstream gibt, dann geht man nicht davon aus es stimmt, man ruft sofort aus und glaubt es nicht. Der Gedanke kommt nicht auf, könnten die Medien einen Grund haben diese Nachrichten die ihnen genauso zur Verfügung stehen zu unterdrücken und deshalb werden sie nicht erwähnt? Passt es nicht in ihren Auftrag der Meinungsbildung, falschen Realitätsdarstellung und Volksverblödung? Nein, es ist dann ein Fake.
Kompletter Artikel[/block]

[youtube]LF__pl5Sl5g[/youtube]
[youtube]XaWE8K2nRVs[/youtube]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Dez 2009 18:04 #26980

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Ich habs mal hierein geschoben Ben, denn das is genau das Thema dieses Threads.
Original geschrieben von -|MfG|-Forster

Informationen Rund um die Weltwirtschaftskrise
empfehlenswerter Vortrag vom dritten Schall und Rauch Treffen
in der Schweiz, 17. / 18. April 2009

Jürgen Elsässer spricht über Aspekte und Hintergründe der Krise, es sei ein epochales Ereignis, keine Krise wie wir sie alle 5 oder 10 Jahren haben.
Es gelingt ihm relativ komplizierte Sachverhalte sehr einfach darzustellen (wie auch in seinem Buch) um es für die breite Masse verständlich zu machen.

mehr Information unter
www.volks-initiative.info/
www.alles-schallundrauch.blogspot.com/

Zitat Forster:
Es wird uns mitgeteilt das die Krise vorbei ist, es geht wieder aufwärts; wer sich wirklich um interessante Neuigkeiten nicht zu schön ist der verfolge den Vortrag Herrn Elsässers..



Was haltet ihr von diesem kriminellen System, ich hoffe auf ein paar sinnvolle Comments, Grüsse
:schock_2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Dez 2009 18:08 #26981

  • Forster
  • Forsters Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 89
  • Punkte: 0
Is gut Elmo^^
nur wollte ich für die Zukunft noch mehr zum Thema
Alles Schall und Rauch zusammen tragen..

Conspiracy Workshop war & ist mir absolut kein Begriff gewesen, sry
daher hatte ich ein neues Thema gestartet..
hätte auch mal lesen können aber war von der Bez. irritiert..
:lachenboden:

ps. wär schon cool wenn wir bei der deutsche Sprachen bleiben würden, diese englischen Fremdbegriffen sind mir beim besten nicht geläufig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden