Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alles Schall und Rauch

10 Dez 2009 18:11 #26982

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Jo der Thread is schon alt, aber wenn du mal den Post vor deinem anschaust..... das is auch ein Text von Freeman ;)

Sollen wir den Thread umbenennen? Hastn Vorschlag? Thematisch passts halt prima hierein :p:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Dez 2009 18:20 #26983

  • Forster
  • Forsters Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 89
  • Punkte: 0
Sicher ja hatte es grad gesehn.. das verlinkte Zitat

Klar das passt hier..
Ja ich hätte ein Vorschlag

- Komplott der Wirtschaft
- Verschwörung der Wirtschaft

oder eben

- Alles Schall und Rauch

was hälst du davon ?!
:kuss:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11 Jan 2010 10:19 #27338

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
Leute ich abonniere seit langem den Channel "Free Domain Radio" auf Youtube von Stefan Molyneaux. Sehr interessante Beiträge, aber bis jetzt nur auf englisch. Jetzt ist der geilste Beitrag übersetzt worden (zwar von einem Schweizer, aber immerhin auf deutsch), sehr sehenswert!!!!

"Die Matrix(part 1)"
"Die Matrix(part 2)"
Nicht auf die langweilige Stimme achten, sondern auf den Inhalt! ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11 Jan 2010 19:22 #27346

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Neeeet Schlächt Julius, interessanter Ansatz. :daumenhoch:




Ich hab auch noch einen: Dauert knapp 2 Stunden und ist eine ARTE Doku. Ich weiß, das is lang aber es lohnt sich :nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Jan 2010 03:58 #27387

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Leute Leute Leute mal ehrlich.............. wer schaut von euch fern? IIch komme gerade schön angesoffen aus ner Kneipe im Ösiland und versuche Fernseh zu sschauen............... das ist ja wirkklicj der Kracher....... ......... so nach 4 jahren mal wieder den TV anzu schalten..... es ist ja so erbärmlic..... egal was. ... ne net erbärblich.... es tut sogar weh..... ich habe wirklich körperöiche Schmerzen bei so enem verbödeten unterschichtenscheissdreck. ... Bemi ZDF wird ganaz aktuell ein lawinenhund interviewed :stirnklatsch:

Wie weit sind wir.. . bzw IHR :stirnklatsch: :stirnklatsch: :stirnklatsch: :stirnklatsch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Jan 2010 13:03 #27397

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Lawinenhund interviewed? Das ist doch noch harmlos.
Ich hab jetzt letztens was im TV gesehen das ware Schmerzen. Ich wollt ne Folge Stargate gucken die ich aufgenommen hatte, mach den TV an und sehe "Familien im Brennpunkt Deutschlands" oder so ähnlich.
Da ging es um ne 16jährige mit nem kleinen Kind, zudem zum 2.mal schwanger, vom Vater sitzen gelassen, die am überlegen war das Kind nach der Geburt wegzugeben.
Ihre Stiefmutter (Alter 32, 2 Fehlgeburten) hat versucht dem Mädel das auszureden. Sie könnt es ja mit großziehen.
Der Mann dieser 32jährigen war über 60. Stiefmama wollte sich trennen weil Fehlgeburt und wat weiß ich noch alles und hat dann ihm halt gesagt ju Scheidung etc pp...aber ich hät gern vorher noch nen Kind von dir. Der Typ hat eingewilligt, so ganz nebenbei.
Lawinenhund interviewn... uchju wat süß.

Ganz ab davon hab ich das mit dem Hund glaub auch gesehen. Das man das zeigt wie son Tier arbeitet is ja wirklich das eine. Dieses Hochgebausche und die Ah und Oh Rufe als der Hund anfing zu buddeln warn allerdings echt peinlich. Aber so läuft das heute. Ohne irgendwas in ne Sensation zu heben, spricht man offensichtlich niemanden mehr an.

Ich guck meine Serien wie Stargate und Stromberg und hin und wieder gern Dokus auf Phoenix oder so. Dat reicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Jan 2010 18:21 #27400

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
ja elmo da haste schon recht, ist echt schlimm, man kann fast nix mehr guggen nur noch so behinderte talk-shows wo die einen dümmer sind als die anderen oder was natürlich auch nicht fehlen darf sind koch-sendungen oder so homo-zeug wie dsds oder son kram.

und wenn dann mal ein film im "free-TV" kommt geht der über 3 stunden und davon sind dann 2 stunden werbung.... da könnt ich kotzen. deshalb gugg ich so filme als auch gar ned mehr.

das einzigste was ich gugge is:

montags 22.15h ZDF Montagskino (meist gute filme ohne werbung)

dokumentationen,

oder sky

und da meistens nur nat geo wild oder discovery channel..... ah und natürlich sport bundesliga .... das wars schon.


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Jan 2010 23:48 #27405

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13194
  • Ehrenmedaille 2012
@Regsi: Montagskino ist echt fast immer geil
Obwohl ich auch schon seit 2-3 Jahren kein TV mehr gucke muss ich trotzdem sagen, man kann so oder so TV gucken.

Mann kann sich auch ne Programmzeitschrift kaufen (das hat jetzt leider bei Britta und dem Aufnahmeversuch net geklappt) und dann gezielt das gucken was man sehen will.
Wer sich berieseln lassen will der muss einfach nur die Glotze anmachen und rumzappen.

Es fängt bei jedem selbst an.

DU bist dein Chef und DU bestimmst dein Programm.

Und generell gebe ich dem Elmopsi Recht, die TV Landschaft bietet echt nur dumme Gehirnwäsche außer man selektiert selbst ein wenig.

Man kann das TV nicht über einen Kamm scheren. Bewußt TV gucken und sinnvolle Inhalte finden ist tatsächlich möglich, wobei es im Zeitalter von Internet obsolet geworden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16 Jan 2010 10:23 #27409

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
Ja es gibt immernoch Sender und Programme, die man sich picken kann

@Elmops: Mann das muss ja ein Kulturschock gewesen sein, ich weiss noch als ich das erste mal die "ruf mich an Werbungen" gesehen hab wars mitten in der Nacht, konnt nich schlafen, aufgewacht Fernseher an....starre.....und dachte das kann nur Teil von einer Slapsticksendung sein, leider hatt ich unrecht :stirnklatsch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22 Jan 2010 17:20 #27510

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10



hehehe Kollege Schachtschneider bringts wiedermal auf den Punkt :coolebrille:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das EU-Superkonto 07 Feb 2010 18:28 #27864

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10


Das Superkonto




Die restlichen 3 Teile...
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Erschreckend :o

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22 Mai 2010 18:17 #29232

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Für alle Zugereisten, Anfänger, Neulinge, Unwissende, Schlafschafe, Indoktrinierte, Ingoranten und Gutmenschen ein kleiner Crashkurs in ca. 6Minuten zum Thema Weltherrschaft.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22 Mai 2010 19:44 #29233

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13194
  • Ehrenmedaille 2012
Uaaaaa, wasn das? Also sind zwar paar verständliche Ausrufezeichen in dem Video aber Sätze wie "Niemand hat uns gefragt" *Hust* Wir haben hier nen demokratischen Rechtsstaat, von dem man halten kann was er will, aber sowas entspricht nicht dem System. Natürlich werden wir durch unsere gewählten politischen Vertreter gefragt. Ob das einem immer so passt was die dann Antworten ist was anderes.

Auch Schlagsätze wie:
"Die Menschlickeit wird ausgelöscht"
"Was hat der Wert des Menschen mit dem Kontostand zu tun..."
(wer behauptet das?)
"Vernichtung seiner Selbstbestimmung"
Finde ich doch "etwas" überzogen.

Alles in allem ein sehr subjektiver Albtraum der Zukunft und auch sehr propagandistisch mit zweifelhaften Bildern untermalt.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22 Mai 2010 22:36 #29234

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
"demokratischer Rechtsstaat" .... pffff muhaaaa :lachenboden: :lachenboden:

...wie süss :kuss:

Lissaboner Vertrag, Bankenkrise, Griechenlandhilfe um nur ein paar zu nennen.... bei diesen Themen haben unsere "gewählten Politiker" GEGEN den Volkswillen entschieden. Im Griechenlandfall waren z.B. über 80% der deutschen Bevölkerung gegen eine Rettung!

Is halt einfacher wenn man sagt "Spinner", dann kann man sitzenbleiben :p:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23 Mai 2010 00:17 #29236

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13194
  • Ehrenmedaille 2012
*mist habe meinen beitrag aus versehen weggeklickt, also nochma*
was heisst den "gegen den volkeswillen"? die abkommen der eu wurden doch vor der griechenland kriese getroffen. das von den von deutschland gewählten vertretern. damit auch die vor- und nachteile. griechenlad ist seit 1981 mitglied der eu. wer wusste damals schon von der kriese die sich heute abspielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden