Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Battlefield 4

Battlefield 4 19 Nov 2013 20:13 #45416

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13183
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-Big Al schrieb:
So, habe 2 neue Plugins für unser Procon-Admintool installiert:

MULTIbalancer [1.0.7.0] [BF3,BF4]
xVotemap v1.5.x [BF3, BF4]

Beide findet ihr in der Übersicht:

forum.myrcon.com/showthread.php?1077-BF4...tibility-Master-List

Kann man vielfältig einstellen, habe alles auf standard gelassen.

Die Tools funzen soweit echt gut! Votemap macht Sinn, und Teambalance macht er auch. Leider ist der der Server mit 30 Spielern grad abgeschmiert :kreisch:
Letzte Änderung: 19 Nov 2013 20:14 von -|MfG|-Big Al.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 19 Nov 2013 21:38 #45417

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13183
  • Ehrenmedaille 2012
Wieder voll geworden und es hat echt rrrrichtig Laune gemacht :freuen:
Letzte Änderung: 19 Nov 2013 21:41 von -|MfG|-Big Al.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Dyn, -|MfG|-RIPPER

Battlefield 4 26 Nov 2013 20:56 #45457

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38235
  • Ehrenmedaille 2012
So, habe was interessantes gefunden. Bitte Video anschauen.

Guckst du


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: Merlin

Battlefield 4 29 Nov 2013 16:03 #45466

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
wie GEIL ist das denn? :lachenboden :lachenboden :lachenboden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-DonPatre, Merlin, -|MfG|-Lucker

Battlefield 4 10 Dez 2013 09:12 #45515

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38235
  • Ehrenmedaille 2012
Nach der Ankündigung des Publishers Electronic Arts, DICE ausschließlich an den Fehlerbehebungen von Battlefield 4 arbeiten zu lassen und alle anderen Projekte vorerst auf Eis zu legen, folgt nun das zweite Update, welches dieses Mal nicht nur die Server, sondern auch die Clients der Spieler beinhaltet. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Abstürzen, für die einige Fixes nachgereicht wurden. Gleiches gilt für die Server, welche nunmehr auf R15 aktualisiert worden sind. Außerdem können Administratoren jetzt auch volle Spiel-Server betreten.

Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, durch den die Hitbox nicht dem tatsächlichen Ziel entsprach, wenn man die Kampfposition gewechselt hat, zum Beispiel vom Ducken zum Liegen. "Manchmal war das Wechseln der Kampfstellung von einem Synchronisationsfehler betroffen, was es ermöglichte, dass ihr getroffen und erschossen werdet, obwohl euer Charakter bereits hinter einem Hindernis in Deckung war. Dies geschah hauptsächlich bei Spielern, die Ihre Kampfstellung von normal auf kriechen oder hinlegen änderten, bei stehenden Soldaten trat der Fehler seltener auf. Die Fehlerkorrektur von heute sollte das Synchronisationsproblem beheben."

"Außerdem haben wir die Höhe der Kamera bei kriechenden Soldaten etwas angepasst, um die tatsächliche Größe Eurer Spielfigur besser darzustellen (Zuvor war die Kamera zu niedrig eingestellt, was für euch in der Ego-Perspektive so aussah, als ob Ihr hinter einer Deckung seid, obwohl euer Charaktermodell noch deutlich zu sehen war.)" Das komplette Changelog lautet wie folgt:

Battlefield 4: Spiel-Client-Update

• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden.
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab.
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden.
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern.
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert).
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden.
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert.
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während man eine Fahnenposition einnimmt, wurde behoben.
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben.

Battlefield 4: Server-Update R15

• Diverse Server-Korrekturen um Abstürze auszumerzen, die seit dem Update R14 auftraten
• Die Funktion Aggressives Beitreten für VIP Slots wurde aktiviert womit eingetragene Spieler und Server Admins nun auch auf volle Server verbinden können
• Client-Patch Kompatibilität um die Server mit dem heutigen PC Client Patch lauffähig zu gestalten

Quelle: EA


Letzte Änderung: 10 Dez 2013 09:14 von -|MfG|-Lucker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Buliwyl, -|MfG|-RIPPER

Battlefield 4 11 Dez 2013 18:00 #45522

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
mein russischer zockerkumpel der dima hat mir diesen hinweis gegeben wie man einen neuen auftrag "phantom" freischalten kann....hab den thread auch in battlelog gefunden:

battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/t...55065670203540843/1/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 13 Dez 2013 17:51 #45527

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Grml...geht nur mit nem Premiumaccount
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 13 Dez 2013 18:04 #45528

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
gibt sowieso nurn dogtag...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 13 Dez 2013 18:24 #45529

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
jub habs gesehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 15 Dez 2013 15:37 #45540

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
witzige sachen gibts do...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 16 Dez 2013 10:11 #45542

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Ah hats endlich jemand rausgefunden? Dann fehlt ja jetzt nur noch der Megalodon im Wasser. Bin mal gespannt ob da was dran ist :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-RIPPER

Battlefield 4 16 Dez 2013 16:13 #45543

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
update von heute...gibbet nur auf englisch erstmal

The game update for PC is now live. Please read down below for change notes.

We’ve rolled out a new PC game update and will continue to make improvements based on your feedback. The update includes fixes with the aim to increase the general stability of the game, and eliminates bugs that you may have experienced. It also includes an improvement to the so-called “Netcode”.

UPDATE: We have noticed that players who have SLI enabled on their graphics card may experience graphical flickering. Also, we're looking into the issue where the revive bar would get stuck on-screen in some instances. Both of these have our attention, and we're investigating them.

Dec 16 PC Game Update Notes
-Fix for a crash that would cause the game to stall, resulting in a sound loop. This should eliminate most of the problems relating to this.
-Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents.
-Fixed one of the issues related to the so-called “Netcode” (see below for details).
-Fix for an issue where 4x the damage from a vehicle's minigun would be applied to the chest when a player had the Defense specialization equipped.
-Fix for player tags not always showing when needed to, resulting in players shooting team members.
-Fix for graphical flickering appearing on terrain.
-Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode.
-Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out. -Fix for players getting stuck in the revive screen after being killed.
-Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived.
-Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression.
-Made NVidia 331.82 or later driver versions mandatory for all players.
-Disabled DirectX 11.1 on NVidia cards that have outdated drivers.
-Fixed driver version not being properly detected on NVidia Optimus systems.
-Fixed a minor crash that could occur when bringing up the scoreboard.

“Netcode” improvement
We’ve addressed the so called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the timeframe when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server.
Letzte Änderung: 16 Dez 2013 16:14 von -|MfG|-RIPPER.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Dyn

Battlefield 4 16 Dez 2013 22:19 #45545

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38235
  • Ehrenmedaille 2012
PC Client Update (16. Dezember 2013)
Das Update für PC wurde veröffentlicht und ist jetzt LIVE
Wir haben heute einen weiteren Patch für die Plattform PC veröffentlicht, der eine Reihe an Verbesserungen der Stabilität mit sich bringt und Fehler behebt, von denen Ihr uns berichtet habt. Außerdem haben wir einige Verbesserungen am sogenannten ‘‘Netcode‘‘ vorgenommen.

PC Patch vom 16. Dezember 2013, Änderungshinweise:
• Ein Fehler im Spielclient der zu Abstürzen mit Soundloops führte, konnte identifiziert und behoben werden. Dies sollte die meisten Probleme im Bezug auf diesen Fehler beheben
• Korrektur der SUAV (Scandrohne welche mit China Rising eingeführt wurde), diese explodiert nun, wenn Ihr gegnerische Soldaten ‘‘überfahrt‘‘. Auch wenn die Drohne ein tödliches Instrument ist, so war sie niemals für Roadkills konzipiert
• Ein Problem mit dem sogenannten ‘‘Netcode‘‘ konnte behoben werden
• Die Spieleranzeige wurde korrigiert, fälschlicherweise wurden manche Spieler-Symbole verzögert dargestellt was wiederum zu Teambeschuss führte
• Das Flackern von Geländetexturen konnte behoben werden
• Der Fehler im Entschärfungsmodus, der Spieler ungefragt in den Zuschauer-Modus versetzte, konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler im Entschärfungsmodus, bei dem die Runde unentschieden endete wenn der Timer ausläuft, konnte behoben werden
• Der ‘‘Wiederbeleben-Bug‘‘ wurde behoben, Spieler sollten jetzt weder im Wiederbelebungs-Bildschirm stecken bleiben noch einen dauerhaften Todesbildschirm nach erfolgter Reanimation erleben
• Spielmodus basierte Ehrenbänder (Ribbons) werden jetzt am Ende der Runde nicht mehr doppelt gezählt
• Der NVIDIA 331.82 Treiber ist ab jetzt Voraussetzung für alle Nvidia Benutzer
• DirectX 11.1 auf Nvidia-Karten mit veralteten Treibern wurde deaktiviert
• Die Treibererkennung von NVIDIA Optimus Systemen wurde korrigiert
• Ein Fehler, der hin und wieder zu Abstürzen führte wenn man ingame den Punktestand abrief, konnte korrigiert werden
• Spieler die versuchen auf Second Assault Karten zu verbinden, ohne die Erweiterung zu besitzen, bleiben jetzt nicht mehr in einem unendlichen Ladebildschirm stecken

‘‘Netcode‘‘ Verbesserungen
Wir haben das Problem mit dem sogenannten ‘‘Kill-Trading‘‘ analysiert. Dabei handelt es sich um die Situation, wenn sich zwei Spieler gegenseitig beschießen und augenscheinlich gleichzeitig sterben. Das Zeitfenster, in dem eine Kugel von einem bereits getöteten Gegner noch Schaden zufügen kann, wurde neu berechnet und die Chance von einem Spieler mit schlechter Verbindung noch getötet zu werden, obwohl dieser vom Server aus schon tod ist, wurde erheblich reduziert.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Dyn, -|MfG|-Sandmann

Battlefield 4 17 Dez 2013 15:58 #45547

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Der letzte Punkt ist blöd dann mach ich ja keine Kills mehr ^^ ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 17 Dez 2013 21:55 #45550

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
alex schau mal hier ist ne anleitung wie man das emblem importieren/exportieren kann. ich fänds geil, wenn ich (andere vielleicht auch)das mfg-emblem auch haben könnte :menno:

edit: diesmal mit link :einzahn:
gist.github.com/cowboy/6815966
Letzte Änderung: 17 Dez 2013 22:18 von -|MfG|-RIPPER.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden