Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Battlefield 4

Battlefield 4 18 Dez 2013 13:36 #45552

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Das ist ganz einfach. Du gehst auf Alex seinen Soldaten. Klickst da in dem Foto auf das mfg emblem bis es in einem extra fenster aufgeht und gehst dann oben rechts auf Emblem in meine Galerie speichern. Dann gehst auf deinen Soldaten, oben auf anpassen, dann Emblem und suchst es aus der Liste raus. Speichern, fertig. :)


/edit:
Sollte das nicht funktionieren, muss der Alex gucken, ob er in seiner Emblemwerkstatt das Emblem für seine Freunde freigegeben hat. Ansonsten kann man es nicht kopieren. Das Dropdown Menu ist oben neben dem Button "Verwenden"
Letzte Änderung: 18 Dez 2013 13:39 von -|MfG|-Dyn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-RIPPER

Battlefield 4 18 Dez 2013 13:49 #45553

  • -|MfG|-Ice Man
  • -|MfG|-Ice Mans Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 584
  • Gefällt mir erhalten. 201
  • Punkte: 4030
Tipps Tricks Commander

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Dyn, -|MfG|-RIPPER

Battlefield 4 18 Dez 2013 17:00 #45556

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38233
  • Ehrenmedaille 2012


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: Merlin, -|MfG|-RIPPER

Battlefield 4 19 Dez 2013 01:00 #45563

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38233
  • Ehrenmedaille 2012
Was auch immer das sein soll, eben gefunden beim Sniper spots suchen


komisch.PNG


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Terminator

Battlefield 4 19 Dez 2013 09:08 #45564

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Das sind die Figuren auf den Shina Rising Maps, zu deren Füßen Buchstaben eingestempelt sind. Und diese Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht ergeben das Passwort für den Trick den Ripper hier vor einigen Postings geschrieben hat.
Mit dem Premium Spieler sich einen neuen Auftrag freischalten können der als Belohnung ein Emblem enthält.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 19 Dez 2013 13:29 #45565

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13183
  • Ehrenmedaille 2012
EA soll Aktionäre über Battlefield 4 belogen haben
Spieler ärgern sich über die Bugs in Battlefield 4, Aktionäre von Electronic Arts klagen: Die Firma habe sie über die Qualität des Ego-Shooters belogen.
Im Juli 2013, rund drei Monate vor der Veröffentlichung von Battlefield 4, war die Welt bei Electronic Arts noch in Ordnung: "Wir könnten gar nicht glücklicher sein mit der Qualität der Spiele, an denen unsere Teams arbeiten", sagte EA-Vorstandsmitglied Peter Moore. Aussagen wie diese haben nun zu einer Sammelklage geführt, die von der US-Kanzlei Robbins Geller Rudman & Dowd vor einem Gericht in Kalifornien eingereicht wurde; vor einigen Tagen hatte bereits eine andere Kanzlei mitgeteilt, dass sie über ähnliche Schritte nachdenke.

Die Anwälte sind laut dem eingereichten Schriftstück (PDF) der Auffassung, dass ihre Mandanten von EA getäuscht worden seien. Viele Personen hatten wegen der Qualitätsversprechen und aufgrund positiver Geschäftsprognosen Unternehmensanteile gekauft. Nach den teils massiven Problemen mit Battlefield 4 - über die auch Golem.de berichtete - seien die Aktienkurse dann aber um rund 25 Prozent gefallen.

EA hatte Anfang Dezember 2013 auch gesagt, dass wegen der Arbeit an Patches für Battlefield 4 alle Arbeiten an künftigen Erweiterungen gestoppt worden seien. Das bedeutet mittelfristig tatsächlich weniger oder zumindest verschobene Einnahmen.

Spieler hatten bei Battlefield 4 mit sehr vielfältigen Problemen zu kämpfen. Bei einigen lief der Ego-Shooter gar nicht, bei anderen war der Multiplayermodus unspielbar. Dazu kamen dann noch fast schon skurril anmutende Fehler wie der One-Hit-Kill-Bug, bei dem eine virtuelle Gewehrkugel gleich mehrfachen Schaden anrichtete.

Auf Anfrage der US-Nachrichtenseite Polygon.com sagte ein Sprecher von EA, dass man die Vorwürfe als haltlos einstufe und sich "aggressiv verteidigen" werde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 19 Dez 2013 14:27 #45566

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Äh...ja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 19 Dez 2013 18:33 #45568

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
-|MfG|-Big Al schrieb:
EA soll Aktionäre über Battlefield 4 belogen haben
Spieler ärgern sich über die Bugs in Battlefield 4, Aktionäre von Electronic Arts klagen: Die Firma habe sie über die Qualität des Ego-Shooters belogen.
Im Juli 2013, rund drei Monate vor der Veröffentlichung von Battlefield 4, war die Welt bei Electronic Arts noch in Ordnung: "Wir könnten gar nicht glücklicher sein mit der Qualität der Spiele, an denen unsere Teams arbeiten", sagte EA-Vorstandsmitglied Peter Moore. Aussagen wie diese haben nun zu einer Sammelklage geführt, die von der US-Kanzlei Robbins Geller Rudman & Dowd vor einem Gericht in Kalifornien eingereicht wurde; vor einigen Tagen hatte bereits eine andere Kanzlei mitgeteilt, dass sie über ähnliche Schritte nachdenke.

Die Anwälte sind laut dem eingereichten Schriftstück (PDF) der Auffassung, dass ihre Mandanten von EA getäuscht worden seien. Viele Personen hatten wegen der Qualitätsversprechen und aufgrund positiver Geschäftsprognosen Unternehmensanteile gekauft. Nach den teils massiven Problemen mit Battlefield 4 - über die auch Golem.de berichtete - seien die Aktienkurse dann aber um rund 25 Prozent gefallen.

EA hatte Anfang Dezember 2013 auch gesagt, dass wegen der Arbeit an Patches für Battlefield 4 alle Arbeiten an künftigen Erweiterungen gestoppt worden seien. Das bedeutet mittelfristig tatsächlich weniger oder zumindest verschobene Einnahmen.

Spieler hatten bei Battlefield 4 mit sehr vielfältigen Problemen zu kämpfen. Bei einigen lief der Ego-Shooter gar nicht, bei anderen war der Multiplayermodus unspielbar. Dazu kamen dann noch fast schon skurril anmutende Fehler wie der One-Hit-Kill-Bug, bei dem eine virtuelle Gewehrkugel gleich mehrfachen Schaden anrichtete.

Auf Anfrage der US-Nachrichtenseite Polygon.com sagte ein Sprecher von EA, dass man die Vorwürfe als haltlos einstufe und sich "aggressiv verteidigen" werde.
ja, mir waren auch alle bugs bis jetzt egal, aber nach dem letzten patch tritt nach einer weile zocken das gefflicker für alle sli systeme auf....unspielbar momentan... :drunter:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 19 Dez 2013 21:14 #45570

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13183
  • Ehrenmedaille 2012
Das ist mir mit dem MTV heute passiert, ähnlich wie der Bug bei Shanghai wo die Jungs auf dem Dach vom Wolkenkratzer landen...Bei 0:22 gehts los...

Wollte mit Turbo rückwärts fahren, beim Kontakt mit dem Wasser gings dann los :lachenboden

(Die FPS-Einbrüche kommen durchs Game-Recording).


Letzte Änderung: 19 Dez 2013 21:33 von -|MfG|-Big Al.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: Merlin, -|MfG|-RIPPER, -|MfG|-Sandmann

Battlefield 4 20 Dez 2013 10:46 #45575

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
*lacht* wasn das? Flummi für Fortgeschrittene ? oO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 20 Dez 2013 13:01 #45576

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
what the f....? :lachenboden :dhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 20 Dez 2013 13:02 #45577

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
-|MfG|-Lucker schrieb:
Was auch immer das sein soll, eben gefunden beim Sniper spots suchen


komisch.PNG

lars haste mal gegoogelt? :kratzen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Terminator

Battlefield 4 20 Dez 2013 14:09 #45578

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Hab euch doch geschrieben was das ist

Das sind die Figuren auf den Shina Rising Maps, zu deren Füßen Buchstaben eingestempelt sind. Und diese Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht ergeben das Passwort für den Trick den Ripper hier vor einigen Postings geschrieben hat.
Mit dem Premium Spieler sich einen neuen Auftrag freischalten können der als Belohnung ein Emblem enthält.
Letzte Änderung: 20 Dez 2013 14:10 von -|MfG|-Dyn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-RIPPER

Battlefield 4 20 Dez 2013 15:03 #45579

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Alex eine 1a Punktlandung :dhoch: :dhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al

Battlefield 4 20 Dez 2013 18:53 #45580

  • -|MfG|-Terminator
  • -|MfG|-Terminators Avatar
  • OFFLINE
  • Corporal
  • Beiträge: 142
  • Gefällt mir erhalten. 106
  • Punkte: 1069




Bis Ende angucken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-RIPPER
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden