Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Battlefield 4

Battlefield 4 03 Nov 2013 11:50 #45330

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
Ja das kann man wohl einstellen beim Server, ob es (schon) funzt, weiß ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 03 Nov 2013 13:54 #45334

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Kann man das bei unserem einstellen? Wäre ich sehr dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 03 Nov 2013 13:59 #45336

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-Dyn schrieb:
Kann man das bei unserem einstellen? Wäre ich sehr dafür.
Ich wäre eigentlich dagegen. Wenn einer in der Queue ohne Premium ist (kann ja auch einer aus dem Clan sein) und dann kommt jemand mit Premium, und noch einer und noch einer...Frust pur. Ich würde es so lassen. Das Spiel ist schon teuer genug, kann man nicht noch von jedem Member erwarten Premium zu kaufen. Und für den Server zahlen die Member ja schon. Also sollte da auch gleiches Recht für alle sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 03 Nov 2013 14:07 #45337

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Darum geht es garnich. Aber ich mit em Lee beispielsweise tu mich viel schwerer 5000mal auf den Button zu klicken, als es einmal zu tun und alle 20 sekunden zu gucken obs vielleicht schon weiter geht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 03 Nov 2013 14:09 #45338

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Bei dem Server find ich es viel schlimmer das Member wie Fremde User behandelt werden und warten müssen bis vielleicht mal einer runter geht. Aber gut ich hatte am Clan gespräch leider keine Zeit kindtechnisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 03 Nov 2013 14:09 #45339

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-Dyn schrieb:
Darum geht es garnich. Aber ich mit em Lee beispielsweise tu mich viel schwerer 5000mal auf den Button zu klicken, als es einmal zu tun und alle 20 sekunden zu gucken obs vielleicht schon weiter geht
Die Queue wird ganz sicher in Kürze funktionieren. Und soweit ich das verstanden habe geht die Premium-Bevorzugung gar nicht solange die Queue nicht funzt. Denn das Feature bezieht sich ja auf die Queue.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 03 Nov 2013 14:13 #45340

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-Dyn schrieb:
Bei dem Server find ich es viel schlimmer das Member wie Fremde User behandelt werden und warten müssen bis vielleicht mal einer runter geht. Aber gut ich hatte am Clan gespräch leider keine Zeit kindtechnisch.

Die Gründe sind:
  • Du kennst nicht jeden den du kicken würdest (vielleicht spiele ich ja grad mit ihm im Squad und es macht Laune, oder es ist ein neuer Stammspieler den du (noch) nicht kennst).
  • Bei Battlefield sind die Runden viel länger als bei anderen Spielen und die Erfolge werden erst am Rundenende gewertet. Wenn du jemanden kickst, der seit 30 Minuten spielt, dem kickst du dann auch die ganzen Erfolge aus dieser Zeit weg, das ist bitter.

Freu dich doch, wenn der Server voll ist. Leere Serverruinen hatten wir in der Vergangeheit genug. Ein voller Server ist ein guter Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-RIPPER

Battlefield 4 03 Nov 2013 16:01 #45341

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
-|MfG|-Big Al schrieb:
-|MfG|-Dyn schrieb:
Darum geht es garnich. Aber ich mit em Lee beispielsweise tu mich viel schwerer 5000mal auf den Button zu klicken, als es einmal zu tun und alle 20 sekunden zu gucken obs vielleicht schon weiter geht
Die Queue wird ganz sicher in Kürze funktionieren. Und soweit ich das verstanden habe geht die Premium-Bevorzugung gar nicht solange die Queue nicht funzt. Denn das Feature bezieht sich ja auf die Queue.

Ahju wenn die Queue nich funzt, funzt die Priorisierung auch nich. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 04 Nov 2013 15:19 #45347

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
die warteschlange scheint jetzt zu funktionieren...habe mir zudem win8.1 draufgezogen, kann ich nur empfehlen. nicht nur bf4 DEUTLICH schneller. man muss nur mit alten geräten und deren treibern aufpassen, hatte schwierigkeiten mit meinem creative treiber, scheine ich behoben zu haben (toitoitoi) :dhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 04 Nov 2013 15:21 #45348

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13175
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-RIPPER schrieb:
die warteschlange scheint jetzt zu funktionieren...habe mir zudem win8.1 draufgezogen, kann ich nur empfehlen. nicht nur bf4 DEUTLICH schneller. man muss nur mit alten geräten und deren treibern aufpassen, hatte schwierigkeiten mit meinem creative treiber, scheine ich behoben zu haben (toitoitoi) :dhoch:
Merkst du da etwas von? www.golem.de/news/windows-8-1-microsoft-...lem-1311-102533.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 04 Nov 2013 19:23 #45349

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
ne gar nicht, das einzige was ich hatte warn bisschen ärger mit creative, aber die foren sind voll davon....meine nächste soundkarte wird definitiv KEINE von creative sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 05 Nov 2013 16:48 #45351

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34510
  • Ehrenmedaille 2012
seit 6 jahren Creative und keine problem damit ... :aergern:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 08 Nov 2013 12:41 #45363

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
geile montage wo man auf den einzelnen maps die sehenswürdigkeiten zestören kann...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4 13 Nov 2013 09:26 #45388

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Was vielleicht manchen hilft, wenn EA mal wieder Server Downtimes mit UTC oder PST Zeitangaben angibt:

Zeit Umrechner

Da klickt ihr einfach in der Zeile PST die Zeit an, die EA angegeben hat, zieht den Zeitbalken über die vorraussichtlich angegebene Dauer der Downtime und könnt dann unten drunter in der Zeile in der Eure Region/Stadt steht ablesen um welche Uhrzeit es sich handelt.

Vielleicht noch zur Info. Bei uns redet man von CET. Also Central European Time :ja:
Oder halt, falls ihr nicht lange Regionen hinzufügen wollt: GMT (ist eingetragen) +1h

Hoffe ich hab das einigermaßen klar erklärt, falls nicht, die Tabelle ist eigentlich selbsterklärend.

Viel Spaß damit :dhoch:
Letzte Änderung: 13 Nov 2013 09:27 von -|MfG|-Dyn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Buliwyl, -|MfG|-RIPPER, -|MfG|-Wulle

Battlefield 4 14 Nov 2013 13:04 #45392

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Ich versuch Euch kurz zu erklären wie es möglich ist, die FPS Anzeige in BF4 zu aktivieren, ohne ein seperates Programm laufen zu lassen, das einem diese anzeigt:

Windows Button (in der Taskleiste) anklicken, Notpad öffnen. Für die nicht wissen wo es ist: unten in die Suchleiste einfach Notepad eingeben, schwups da isses.

Dann tragt ihr folgende Zeilen in das leere Textfenster ein:
perfoverlay.drawfps 1
gametime.maxvariablefps 60

Genau so. Nicht hintereinander.

Dann Datei \ Speichern unter. Jetzt ist es wichtig, dass ihr in dem sich öffnenden Fenster, ganz unten bei Dateityp von Textdateien (*.txt) auf Alle Dateien (*.*) wechselt.
Dann sucht ihr für den Speicherort Euer Spieleverzeichnis raus. Direkt dort, wo sich auch die BF4.exe befindet.
Und gebt dann unter Dateinamen "user.cfg" ein. Ohne die " "

So jetzt noch kurz zur Erklärung: Die erste Zeile bedeutet nix anderes, als dass ihr Eure FPS im Spiel angezeigt bekommt. Die zweite Zeile bewirkt, dass die FPS nicht über den Wert gehen, die Euer Monitor anzeigen kann. Wer also einen 60Hz Monitor hat, schreibt die 60 rein. Wenn jemand z. Bsp. 120Hz hat, schreibt dort eben 120 rein.

Bei Fragen meldet Euch :dhoch: :winken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-Ice Man, -|MfG|-Buliwyl, -|MfG|-RIPPER, -|MfG|-Wulle
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden