MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Admintalk

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 20
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20

• -|MfG|-Lucker
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35107 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Specialbox Adminmenu
Ich hab mich jetzt als normalen User editiert. Bin also kein Admin mehr. Dazu hab ich einfach keinen Nerv mehr. Mach du das Elm0. Ich werde dass auch nicht diskutieren.
Ich halt mich jetzt aus allem raus. Es reicht Elm0, eben hast du den Bogen endgültig überspannt.
Schluss aus Feierabend. Im TS werde ich dich vielleicht nachher noch muten, weil ich absolut keine Lust auf irgendeine dumme Frage habe.
Kleiner Tip, bevor man anderen total unnötige Fragen stellt, sollte man erstmal vor seiner eigenen Tür kehren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• L-m0
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #35108 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Specialbox Adminmenu
Oh man Lars, ich will keine Fehler machen weil du sonst meckerst, haste ja lang genug gebraucht um mir das ein zu trichtern. Frage ich krieg ich aufn Sack, frage ich nicht kriege ich auch aufn Sack. Wie denn nun? Du hast mich heute nur angeschissen obwohl ich dich ganz normal gefragt habe. Bogen überspant weil ich dich gefragt habe ob das einen bestimmten Grund hat warum du als Superadin drin bist? Hallo?

Letzten Satz habe ich net verstanden

Ich kann die Seite net alleine machen, sry da fehlt mir einfach das knowhow.
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von L-m0.

• -|MfG|-Lucker
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35109 von -|MfG|-Lucker
Das Thema ist für mich erledigt.
Du fänsgt ständig irgendwelche total unnötigen Diskussionen an.
Es kann dir doch absolut total SCHEISSEGAL sein warum ich die News eben mit dem Admin Account geschrieben hab.
Du fummelst ständig in andere Leuts Baustellen rum, hast ja sogar schon meine News editiert. Bild rein, bild raus und und und.
Du hast die Inhaltskategorien geändert ohne mir Bescheid zu geben.
Du machst einfach was von dem du meinst das wäre richtg so, ohne jemand bescheid zu sagen.
Beste Beispiel waren halt die Inhaltsskategorien.
Und ich habe es dir mehr wie dreimal gesagt das bitte nicht mehr zu tun, und du tust es immer und immer wieder.Wenn dir an den Sachen die ich mache etwas nicht gefällt, dann sag es mir und ich mache die änderungen selber.
Einzig für mich logische Konsequenz, ich halte mich aus dem Adminbereich raus.

• L-m0
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #35110 von L-m0
Alles protokollieren geht halt auch schlecht. Du fummelst doch auch rum ohne irgendjemand bescheid zu sagen, Helpcenter, Kontaktliste, etc... is ja auch in Ordnung, wird schon seinen Grund haben und wenn mir deine Änderungen net gefallen sage/frage ich und gut. Dyni is kein Amdin mehr.... warum??? Haste ihr Bescheid gesagt?
? Eric war kein admin mehr warum? Der sollte was machen und konnte garnet.

Komm mal runter. Mich regt auch so vieles auf und ich geh net gleich ausm TS und will alles hinwerfen. Is echt anstrengend. las sunsnormal drüber reden und gut is.

btw. Was isn jetzt mit dem abgespeckten Account für Amdin wegen den Forenrängen? Wollte ich schon die ganze Zeit fragen aber is leider untergegangen.
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von L-m0.

• -|MfG|-Lucker
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35111 von -|MfG|-Lucker
Das Thema ist für mich erledigt, du machst was du willst wann du willst, ich sprech nut mal das Thema Ripper und Memberspecial an. Es haben mittlerweile 5 oder 6 Leute gesagt, Elm0, mach das nicht, Alex und ich haben sogar auf dich eingeredet, nein, der liebe Elm0 tut es nicht. Warum soll ich dann mit dir das andere Thema noch bereden ?? Du tust was du willst. Und solange du das so weitermachst gibt es keinen Weg für mich in irgendeiner Form noch darüber zu sprechen. WEIL, ich mach jetzt auch was ich will.

• L-m0
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35113 von L-m0
Ich habe mal einen Thread angelegt: "Änderungen der Site"
jetzt wo net mehr soo viele Änderungen gemacht werden isses vielleicht garkeine schlechte Idee. Werde mich beühen alle Schen rein zu schreiben. Aber dann bitte alle!

Die Änderungen beim MS habe ich gemacht wie ihr wolltet. Aber zu ihm was schreiben werde ich nicht. Ihr könnt gerne was bei ihm reinschreiben - ich nicht. So gefickt bin ich noch nie worden. Sry da gibts für mich keinen Weg mehr.

Mich regt auch viel auf aber muten, Admin raus und hinwerfen is einfach kindisch. Meinste du machst es einem einfach? Meinste net ich ärgere mich net? Werf ich alles hin wenns mal net meinem Kopp nachgeht? Lass uns drüber reden und gut.

Du hast halt nunmal 2132343 Stunden Vorsprung was das Thema Site angeht. Und wenn ich was net weis frage ich halt. Manchmal einfach nur so, ohne was ändern zu wollen. Wenn man das Ergebnis sieht können wir doch stolz sein, SO hätte hätte es KEINER hinbekommen, das ging NUR zusammen. NUR ZUSAMMEN

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10