MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Admintalk

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 20
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20

• L-m0
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35292 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Admintalk
Michel du siehst das Board und darfst selbstverständlich auch schreiben, is doch klar. Jede Meinung zählt, es gibt keinen Chef und jeder hat die gleichen Rechte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Lucker
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35293 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Specialbox Adminmenu
Alleine dadurch, dass er seinen Kopf für alles hinhält, ( ich teile übrigens deine Ansicht was die Ehrenmemberschaft von Tac anggeht ) und er mit seinem Namen für alles gerade steht, ist der Uwe für mich der Top Kandidat für die Ehrenmemberschaft.
Denn wenn irgendwas passiert, steht sein Name als erstes aufm Zettel vom Staatsanwalt.

• -|MfG|-C00lBolt
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35294 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Specialbox Adminmenu
Vielleicht sollten wir erstmal Kriterien aufstellen, welche erfüllt werden müssen, um Ehrenmember zu werden, bevor wir hier wild spekulieren wen wir noch alles zum Ehrenmember machen wollen.

Die Kriterien dürfen natürlich keine Auswirkungen auf bestehende Ehrenmitglieder haben. Ich denke, dass diese auch erfüllt werden müssen und nicht einfach der Weg über eine Abstimmung erfolgt, getreu dem Motto "der Macht so viel für uns, der soll Ehrenmember werden"

Ich denke da gehört schon etwas mehr zu.

[img

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35295 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Admintalk
Wasn Bullshit. Nix Uwe Ehrenmember. Der soll seinen Clanbeitrag zahlen wie jeder andere der was für den Clan tut auch. Wenn er das Clankonto nicht mehr führen will dann machts n anderer.
Wenn der Uwe seine Beiträge verspätet um den Elmo als (Ex) Clankassenwart zu ärgern, dann ist das die falsche Spielwiese. Wir haben alle die gleichen Pflichten und für Ehrenmember sind (meines Erachtens) andere Kriterien entscheidend.
Ich hab mich damals auch ausgekotzt und auf Elmos Seite gestellt bei der Diskussion um Uwes Clanbeiträge. Ich finde das einfach nur Scheiße im Nachhinein für ein halbes Jahr zu zahlen, wenn man finanziell in der Lage wäre dies auch ein halbes Jahr im Voraus zu tun. Die Beispiele mit der Wohnung die man mietet und wie der Vermieter darauf reagieren würde und blablabla sind alle gefallen. Ich hab den Uwe echt gern, wirklich, aber das hat nix damit zu tun, das ich seine Zahlungsmoral einfach nur SCHEISSE finde und das hat auch nix mit Clankasseninhaber oder sonst was zu tun!

• -|MfG|-Xar
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #35296 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Aw: Admintalk
Hat ihn jemand gezwungen ? ich denke nein ... und das lasse ich als Argument für ein ,,bezahlen,, wann ich will nicht gelten und alleine die tatsache das ich uwe noch NIE und damit mein ich wirklich noch NIE im TS angetroffen habe geschweige denn mit ihm geredet .... find ich den vorschlag den Uwe zu einem eherenmember zu machen der sich nicht wirklich um den clan kümmert einfach witzlos
Edit @ Alex ... genau so seh ich das auch

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von -|MfG|-Xar.

• L-m0
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35298 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Admintalk
Die Ehrenmemberschaft war immer so eine Bauchsache. Hat mit der Anett angefangen und dann haben wir britta auch mit in das Boot genommen. Harte abrechenbare kriterien gibts da net Eric. Weis auch net wie die aussehen könnten, mach mal einen vorschlag. Ich bin auch froh, dass du diese fragen stellst und wie du sie stellst. prima.

Alex welche kriterien stellst du denn an einen ehrenmember?

Wir haben eben im TS über ne Stunde hin und her diskutiert. Ergebnis = keins, leider.
Ich versuche es mal ganz grob wiederzugebenk ich hoffe es gelingt mir

Ein bischen sehe ich es wie alex, der soll zahlen nix ehrenmember aber ich verstehe dann auch wieder den uwe und auch net. es ist ne saumäßig schwierige sache. Fakt ist = geht was schief, wandert Uwe ein und/oder muss latzen. An der tatsache läßt sich nix rütteln.

mal hypthetisch gefragt: wer würde denn die clankasse übernehmen und was noch viel wichtiger wäre: Wer unterschreibt für den Rootserver?

Im Grunde stellt sich in diesem zusammenhang auch wieder die frage wann wir jemanden vor die tür setzen bzw. was wird von einem mfgmember verlangt. damit sind harte regeln in spiel die wir eigentlich nie wollten. jeder soll hier glücklich werden und das tun was ihm spass macht. es sind da unter anderem die namen geafllen, die sich bis jetzt noch nicht auf der neuen page angemeldet haben. sieht man ganz gut in der memberübersicht. ich habe vor eineinhalb jahren ja auch schonmal in dieses wespennest gestochen (Alte Clankasse Seite 21!). So mir kreist der Kopf jetzt. Nun seit ihr wieder dran.

Michel eins noch:
Uwe is fast jeden Tag auf der Page und wenn irgendwas is isser da, kriegste net mit aber frag mal den Alex. Oder probier mal den Uwe driekt im board anzusprechen, der antwortet bestimmt.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10