Admintalk
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35150 von -|MfG|-Lucker
Wenn du jetzt schon versuchst noch mehr Stunk zu machen, bitte dann richtig. Wenn du im TS nicht alles mitbekommst, vielleicht mal nachfragen.
Ich habe den Tac darauf angesprochen was er darüber denkt, und HABE IHM DANN GESAGT ICH REDE MAL MIT UNSEREN JUNGS DARÜBER.
Nur so als kleiner Tipp
Worüber man nichts weiss, darüber soll man schweigen.
In klarer Aussprachen, wenn man von etwas nicht alles oder nichts weiss, FRESSE halten oder vielleicht mal nachfragen bevor man sich aus dem Fenster lehnt.
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Admintalk
-|MfG|-Elm0 schrieb: Ach eins noch:
Ich wusste garnet, dass Ehrenmemberschaften jetzt Einzelentscheigungen sind und dass das jeder ohne Absprache machen kann.
Soviel zu Absprachen und Infos
Wenn du jetzt schon versuchst noch mehr Stunk zu machen, bitte dann richtig. Wenn du im TS nicht alles mitbekommst, vielleicht mal nachfragen.
Ich habe den Tac darauf angesprochen was er darüber denkt, und HABE IHM DANN GESAGT ICH REDE MAL MIT UNSEREN JUNGS DARÜBER.
Nur so als kleiner Tipp
Worüber man nichts weiss, darüber soll man schweigen.
In klarer Aussprachen, wenn man von etwas nicht alles oder nichts weiss, FRESSE halten oder vielleicht mal nachfragen bevor man sich aus dem Fenster lehnt.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 2 Monate her #35151 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Admintalk
Ich hab zugehört und genauso wars, richtig. Aber trotzdem kann ich net einfach so Anschläge machen ohne VORHER zu reden.
Was wäre denn gewesen wenn er ja gesagt hätte und DEINE JUNGS nein gesagt hätten? Wäre nicht passiert aber wenn doch? Was dann?
Ich hab versucht zu reden, "NEIN heute nicht mehr tztztzt". Meinste ich renn dir ewig hinterher? Moep Nö. Ich habs versucht, du willst nicht, gut bitteschön (Angebot steht immernoch!). Das alles was du mir vorwirfst kannste selber saugut, aber iwo du bist ja unfehlbar.
Agressiv = eigene Nase, Absprachen = eigene Nase, net andere Baustellen fummeln = eigene Nase etc etc etc
Das war mein letzter Post hier. Wennde die Sache klären willst geht das nur noch per TS. Forum hat wiedermal sein Grenzen erreicht.
Was wäre denn gewesen wenn er ja gesagt hätte und DEINE JUNGS nein gesagt hätten? Wäre nicht passiert aber wenn doch? Was dann?
Ich hab versucht zu reden, "NEIN heute nicht mehr tztztzt". Meinste ich renn dir ewig hinterher? Moep Nö. Ich habs versucht, du willst nicht, gut bitteschön (Angebot steht immernoch!). Das alles was du mir vorwirfst kannste selber saugut, aber iwo du bist ja unfehlbar.
Agressiv = eigene Nase, Absprachen = eigene Nase, net andere Baustellen fummeln = eigene Nase etc etc etc
Das war mein letzter Post hier. Wennde die Sache klären willst geht das nur noch per TS. Forum hat wiedermal sein Grenzen erreicht.
14 Jahre 2 Monate her #35288 von L-m0
L-m0 antwortete auf Specialbox Adminmenu
Uwe hat ja gezahlt, wow ich dachte es käme zum Eklat. Jetzt zahlt er halt alle halb Jahr nach. Das is doch der pure Opportunismus. Wundert mich, dass das Geld net am Donnerstag kommt. Vielleicht sollten wir die Sperrfrist auf 4 Monate legen? 4 Monate keine Nachricht und er ist weg, wird ja net passieren denn er zahlt ja aber meiner Meinung nach verarscht er uns und will zeigen wer die Hosen an hat.
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35289 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Specialbox Adminmenu
Für mich sieht es so aus, als ob du ihm zeigen willst dass du die hosen anhast.
Willst du viellecht die sperrfrist so kurz setzen dass der Uwe die garnicht einhalten kann ?
Es macht mir den Eindruck als ob du den Uwe garnicht im Clan haben willst.
Willst du viellecht die sperrfrist so kurz setzen dass der Uwe die garnicht einhalten kann ?
Es macht mir den Eindruck als ob du den Uwe garnicht im Clan haben willst.
14 Jahre 2 Monate her #35290 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Specialbox Adminmenu
Doch auf jeden Fall, er tut mir ja nix. Im Gegenteil, ich mag den Knotterbock, bin ja auch einer. Wir waren uns beim letzten Mal alle einig, dass gezahlt werden muss und das am Besten im voraus. Uwe machts aus purem Trotz net, so siehts auf jeden Fall für mich aus. Ein kleines Stück kann ich ihn auch verstehen.
"Willst du viellecht die sperrfrist so kurz setzen dass der Uwe die garnicht einhalten kann ?" Das war ja wieder ein Erguss Lars, Respekt.
Ich glaube du hast noch nie mitm Uwe gezockt, der is zwar net der Reisser skilltechnisch aber es hat immer Spass gemacht mit ihm bei BF und SH.
Bei der Diskussion bzgl. Tac hatte ich schon drüber nachgedacht, wollte aber erstmal diesen Momat bzw. Zahlung abwarten:
Wie wärs wenn wir den Uwe zum Ehrenmember machen?
Ich schreib jetzt erstmal keine Argumente und meine Sichtweise weil ich wissen will was ihr davon haltet.
"Willst du viellecht die sperrfrist so kurz setzen dass der Uwe die garnicht einhalten kann ?" Das war ja wieder ein Erguss Lars, Respekt.
Ich glaube du hast noch nie mitm Uwe gezockt, der is zwar net der Reisser skilltechnisch aber es hat immer Spass gemacht mit ihm bei BF und SH.
Bei der Diskussion bzgl. Tac hatte ich schon drüber nachgedacht, wollte aber erstmal diesen Momat bzw. Zahlung abwarten:
Wie wärs wenn wir den Uwe zum Ehrenmember machen?
Ich schreib jetzt erstmal keine Argumente und meine Sichtweise weil ich wissen will was ihr davon haltet.
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35291 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Aw: Admintalk
Also ich weiß ja nicht ob meine meinung hier gern gesehen werd (Adminbrett usw sehen schätz ich nur Admins und ich sehs ja nur weil ich gelegentlich mal ne news schreib) aber ich würd da auch gerne meien senf dazu geben,Lars .... bitte das mit Uwe wissen wir alle und das is SCHEIßE ganz einfach da muss ich dem elmo schlicht und einfach recht geben .. so kanns einfach net weiter gehen .