Nabend
Zu den ATI Karten der 5700 Serie kann man nur sagen Kaufempfelung,
Preis leistungs verhältniss Super und die Power für die Mittelklasse ist schon Bombe und ich tendiere auch zur XFX 5770XXX da sie die Karte ist die am meisten Leistung gegenüber den adneren hat.
Naja Back to Topic:
Zum Spiel BBC2 muss ich sagen das ich vollauf begeistert bin, trotz das ich auch B2 Spieler (wahr), komm ich mit dem Spiel super klar und es macht einen heiden spass.
Abgesehen davon das ich Spiele eigendlich nicht Vergleiche muss ich sagen das DICE sehr gute Arbeit geleistet hat.
Zur Grafik kann man nur sagen das es schon so Realistisch ist das man es oft echt schwer hat jemanden im Dschungel oder im WIntelerlichen Wald jemanden zu sehen!!
Alleine das Snipern (Aufklärer) finde ich macht mega viel spass und dadurch das die kugel nach gewissen Metern an Höhe verliert ist schon sehr realistisch.
Zu den Fahrzeugen kann man auch nur sagen das sie sehr Real rüber kommen dadurch das z.b. der Panzer vorne mehr gepanzert ist als hinten, wie es bei echten gepanzerten Fahrzeugen auch der fall ist.
Zu dem Heil muss ich Elmo recht geben der bewegt sich super träge, naja wer mal paar filmchen gesehen hat wie agil ein Apachi im Irak Krieg fliegt, fragt man sich wie die das schaffen mit so einer Krücke

Aber das mit dem schiessen ist" wie ich das finde schon sehr cool aber auch am anfang echt schwer".
Nun ja für jeden der es sich noch nicht gekauft hat, wer grosse karten liebt und auf viel Action mit fahrzeugen und getöse mag ist hier an der richtigen stelle .
mfg Dennis