Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BF Bad Company 2

RE: 17 Mär 2010 07:23 #28499

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von C00lBolt

Wie ist denn bitte ein solcher Preissturz zu erklären? Von 50€ auf 32€... :grmotz:

Hätt ich das vorher gewusst....




greetz

Ich hab nur 43,- bezahlt ...

und wenn man bei nem Game mal nen 5er oder 10er mehr zahl :kratzen2:

Viel schlimmer isses wenn man bei ner Graka in einem Jahr 300
Minus macht :nicken: :D :lachenboden:

@ Gerg glaub ich nicht ...

sonst hätten die nie so riesen Probleme mit Server Überlastung gehabt ... wobei Sie mit so nem Ansturm gerade von der PC Version garnicht gerechnet hatten ---

Im Handel kostet es immer noch 45 - 50 €
Das ist einfach nur ne Verkaufaktion vom Monopolisten Amazon.
die wohl nochmal ein Zeichen setzten wollen ; oder müssen!
Weisst ja nicht was die für Verträge mit EA haben. ( das was die bestellt haben müssense auch verkaufen...)

Außerdem Kommt bei Amazon noch 5 ,- FSK Prüfung drauf ...
rechnet man das dazu liegt man gerade mal 10 % unter dem Angebotsladenpreis aus der ersten Woche.

Irgendwas muss Amazon ja tun damit leute das Game da kaufen und nicht in den Laden rennen...

:professor:

Ausserdem braucht das game gar nicht soviel Performance!!!!! ok nen 4 Jahre alter Rechner der nicht aufgerüstet wurde, bekommt probleme, aber ein C2D mit 2x3 GHZ, 4 GB RAM und ne 260 GTX ( gibts gebraucht schon für gut 100€ ) reichen dicke aus um mit 50-60 FPS zu spielen !!!



Außerdem ist die Grafik nur Hammer und das Gameplay ist auch top
:daumenhoch:

und wenn BF3 kommt (in 2011) sicher nicht mit der Grafik aus BF2
die Zeiten von Atari Tennis sind nunmal vorbei ...

der Anspruch und das Ziel Photorealismuss in Spielen zu erreichen
bleibt sicher bestehen ... wart mal gut 5 Jahre ab dann sind wir schon ganz nah dran ...


und ich finds gut :grappl:


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Mär 2010 22:39 #28501

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
muscht du gugge, hammergeil....Bad Company2 Stunts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Mär 2010 12:25 #28584

  • Toka
  • Tokas Avatar
  • OFFLINE
  • Private
  • Beiträge: 5
  • Punkte: 0
@ shadow das mit dem aufklärer ist ok, ABER wenn du mal mit uns SAni freaks gezoggt hast was das nen fun macht frag Alex, Patrick, Geri, usw.
dann weisst du was spass ist aber so richtig, wie wir manchmal durch die gegner schneiden wie ein messer durch weiche butter ^^

ps. nur mal so ein vorgeschmack.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21 Apr 2010 13:31 #28896

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34554
  • Ehrenmedaille 2012
So werd mal Testen was geht mit dem neuem Update

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21 Apr 2010 21:28 #28899

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7350
Hier mal der Changelog. (Sorry, english only!)

As requested by the community, here is the exhaustive all inclusive changelist of all balance updates made in the R10 Server update for PC.

- Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.

- Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.

- Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.

- Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.

- Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.

- Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.

- Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.

- Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

- Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.

- Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.

- Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.

- Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.

- Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.

- Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.

- Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.

- Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.

- Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.

- Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.

- Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.

- Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.

- Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.

- Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.

- Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.

- Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.

- Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.

- Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.

- Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.

- Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.

- Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Apr 2010 09:10 #28951

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Ich hab Euch das mal schnell übersetzt. Beklagt euch bitte nicht, ich spiel das Spiel nicht und bei einigen Ausdrücken war ich mir nicht sicher, aber denjenigen die so gar kein englisch verstehen hilft es vielleicht ein wenig weiter :)
Durchgelesen hab ich es auch nichtmehr, sonst hät ich es wahrscheinlich garnich erst gepostet *g*
Also viel Spaß beim durchstöbern *winke*



Wie von der Community gefordert, hier mal die vollständige Liste von allen Änderungen bezgl. der Balance Updates die für die R10 Server PC Version gemacht wurden:

- Erhöhung des Basis Reichweite von allen Automatik und Halb-automatik Waffen für einen einheitlichen Nahkampf

- Leichte Erhöhung des Schadens bei Halbautomatischen Gewehren die über eine lange Distanz schießen, um den Fernkampf zu vereinheitlichen.

- Erhöhung der Feuerstoß Genauigkeit im Zoom von LMG's und Verminderung der Genauigkeit bei Bewegung um die "Schießen beim Laufen" Mentalität der LMG zu mindern.

- Herabsetzung des Fernschadens bei der PKM um sie den anderen LMG's anzupassen.

- Erhöhung des Basis-Schadens der Type99 LGM um sie den anderen LMG's anzupassen.

- Leichte Herabsetzung des Basis-Schadens der M16 sowie des G3 um die erhöhte Reichweite auszugleichen

- Leichte Erhöhung des Fern-Schadens der AEK971, F2000, AN94 und der AUG, um sie den anderen Assault Rifles anzupassen.

- Herabsetzung der tödlichen Detonations Reichweite der 40mm Granaten sowie der M2CG um ihre Rolle als Zweit-Waffe im Kampf gegen Infanterie zu verstärken.

- Leichte Herabsetzung der Maximalen Reichweite der 40mm Schrotflinte um sie den anderen Schrotflinten anzupassen.

- Leichte Erhöhung des Basis-Schadens der Schrotflinten Patronen und Herabsetzung der Reichweite um die ideale Distanz im Kampf klarzustellen.

- Herabsetzung des Basis-Schadens der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen.

- Erhöhung des Fern-Schadens der 9A91 um das kleine Magazin auszugleichen.

- Erhöhung des Schadens sowie die Reichweite der M9 und M93 Pistolen um sie als
Zweit-Waffe beliebter zu machen.

- Erhöhung der Reichweite der MP443 Pistole um sie als Zweit-Waffe beliebter zu machen.

- Erhöhung des Fern-Schadens der MP412 um sie den anderen Pistolen anzupassen.

- Leichte Herabsetzung der Feuerrate der M1911 Pistole um sie den anderen Pistolen anzupassen.

- Erhöhung der Reparatur sowie der Überhitzung bei dem "Power-Tool". Es überhitzt nun schneller, repariert jedoch genausoviel, bevor sie überhitzt.

- Erhöhung der maximalen Anzahl von Bewegungs Sensoren die getragen werden können, von 2 auf 3, und schnelleres "Nachladen" neuer Sensoren von Munitions-Boxen.

- Deutliche Erhöhung der "Markierungs-Pfeil-Projektilen (?) um sie effizienter gegen Luft-Ziele einzusetzen.

- Erhöhung der Nachladezeit der "Mortar-Strike" und Herabsetzung des Schadens die er schwer gepanzerten Fahrzeugen zufügt.

- Erhöhung der Reichweite von Bolt-Action Snpier und Pump-Shotgun Geschossen in Verbindung mit der Magnum-Munition zur besseren Kit Balance. Vorallem in Hardcore Spielen.

- Leichte Erhöhung der Lebenspunkte beim Soldaten in Hardcore Spielen zur besseren Kit-Balance.

- Erhöhung der Leistung des "Medkit Heal+" Spezialisierung um sie beliebter zu machen.

- Herabsetzung der Leistung vom "Vehicle-Nachlade-Speed" um es an andere Fahrzeugs-Spezialisierungen anzupassen.

- Leichte Erhöhung der Leistung von Genauigkeits Spezialisierungen um die Änderungen an Fern- und Genauigkeitsoptimierungen anzupassen. (Äh ja *grübel* )

- Behebung eines Bugs, bei dem die/der/das BMD3 extra Schaden an der Frontpanzerung bekommen hat.

- Herabsetzung des Explosions-Schaden von Heli-Kanonen.

- Erhöhung des Schadens von AA-Waffen gegen alle Ziele. Die AA Gun sollte auf Port Valdez effektiver gegenüber der Infanterie sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Apr 2010 10:56 #28954

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
danke dyni :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Apr 2010 17:44 #28992

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
ich versteh zwar kein wort, das video ist aber total geil gemacht

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Apr 2010 15:19 #29004

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7350
Und auf welcher Map kann man einen solchen Jeep fahren wie in dem Video zu sehen?


greetz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Apr 2010 19:19 #29008

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
lass dich mal wieder bligge eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Apr 2010 22:03 #29009

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7350
Mach ich, bin die Tage wieder am Start und jag dich über den Server :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Apr 2010 22:23 #29010

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
:D kommen sie kommen sie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DLC VIP-Pack 3 08 Jun 2010 18:14 #29524

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185

Battlefield: Bad Company 2 - Video zeigt DLC VIP-Pack 3
Der Entwickler Dice präsentiert einen ersten Trailer zum dritten Bad Company 2-DLC, dem sogenannten VIP-Mappack 3, das sowohl für Konsolen als auch für PC erscheint. (Frank Moers, 08.06.2010)


Per VIP-Code erscheint am 9. Juni das dritte, kostenlose Mappack zu Battlefield: Bad Company 2 für PS3 und Xbox 360. Für PC kommt der Bad Company 2-DLC auch, jedoch erst mit dem neuen Windows-Patch, dessen Termin bislang noch nicht bekannt ist. Das VIP-Mappack 3 bietet wieder keine neuen Maps, sondern lediglich erweiterte Spielmodi: Im Squad-Death-Match-Modus auf Nelson Bay kämpfen Sie damit um die Kontrolle über einen “M3A3-Bradley”. Auf der Map Laguna Alta sichern Sie mithilfe des DLCs Ihre “M-COMs” im Squad Rush-Modus. Einen Vorgeschmack auf das VIP-Mappack 3 für Bad Company 2 bietet der unten angeführte Trailer.

:kratzen2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08 Jun 2010 18:23 #29526

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
EIn Mappack ohne neue Maps aber dafür kostenlos :kratzen2: :kratzen:

....für wie blöd wollen die uns denn verkaufen :motz_7:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08 Jun 2010 18:56 #29529

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34554
  • Ehrenmedaille 2012
Vorhandene Maps andere Spielmodi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden