Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BF Bad Company 2

08 Jun 2010 19:12 #29530

• L-m0
  • L-m0s Avatar
  • Gesperrt
  • Gefällt mir erhalten. 108
Ja wow, wasn Kracher :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08 Jun 2010 20:20 #29531

• -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • Lt.Colonel.
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Ehrenmedaille 2012
heul doch :augenbrauen: :augenbrauen:

geh Sims spielen du mädchen :cheerleader: :cheerleader:

Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam 15 Jun 2010 12:31 #29604

• -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • Captain
  • Gefällt mir erhalten. 39

Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Electronic Arts (EA) verkündet auf der E3, dass Battlefield Bad Company 2 mit einem weiteren DLC ausgestattet wird, der den Spieler nach Vietnam entführt. Die Reise nach Asien findet diesen Winter statt.

Nach dem Onslaught Modus erweitert DICE das Schlachtfeld von Battlefield Bad Company 2 erneut. Vietnam heißt das nächste Reiseziel der Bad-Company-2-Tour. Auf Seiten der U.S. Marines oder der Nordvietnamesischen Armee (NVA) findet der Spieler sich im Dschungel Vietnams wieder, der durch die Frostbite-Engine sowie eine Vielzahl an Fahrzeugen und Waffen zum Leben erweckt wird. Die Gefahren des Dschungels, Luftlandungen und die Guerillataktiken eines unberechenbaren Feindes sollen in der Sandbox-Umgebung für atemlose Action sorgen.

"Die digitale Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 Vietnam führt die Intensität, die Action und das einzigartige Spielerlebnis von Battlefield: Bad Company 2 fort und erweitert es um neue Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen."

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam wird mit vier neuen Karten, die in den klassischen Battlefield-Modi wie Conquest und Rush spielbar sein werden, noch in diesem Winter weltweit für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen.

Das hört sich gut an !!! :daumenhoch: leider erst im Winter :motz_7:

15 Jun 2010 13:07 #29605

• L-m0
  • L-m0s Avatar
  • Gesperrt
Scheiss Copy/Paste...... Was ist ein DLC? Is das jetzt ein Mapppack/Addon oder ein eigenes Spiel?

15 Jun 2010 13:26 #29606

• -|MfG|-DonPatre
  • Lt.Colonel.
  • Ehrenmedaille 2012
ja wenn mal die

NEWS auf der hauptseite lesen würde weiss man mehr

15 Jun 2010 13:53 #29607

• L-m0
  • L-m0s Avatar
  • Gesperrt
Hab ich erst nach Posting gelesen. Jetzt weis ich aber immernoch net was DLC is?

DLC 15 Jun 2010 15:14 #29609

• -|MfG|-KimPossible
  • Captain
Download Content

Eine neue Form von Add-on ist sogenannter Download Content (DLC; auch Downloadable Content), der über das Internet (z. B. Xbox Live, PlayStation Network, Steam, Games for Windows – Live oder Herstellerseiten) angeboten wird und, falls überhaupt, erst später auf einem herkömmlichen Datenträger veröffentlicht wird.

DLC kostet meist weniger als herkömmliche Add-ons, bietet dabei aber auch weniger Umfang.

Ob das kostenpflichtig sein wird wird sich zeigen ... denke aber schon das es bei dem Umfang ein paar Euronen kosten wird :kratzen2:

30 Nov 2010 21:45 #31873

• -|MfG|-DonPatre
  • Lt.Colonel.
  • Ehrenmedaille 2012
Neuer patch seid einigen Stunden zum download bereit

Mörderische 2,4 GB

Mappack wird morgen veröffentlicht

RE: 30 Nov 2010 22:04 #31874

• -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • -General-
  • Gefällt mir erhalten. 3624
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von -|MfG|-DonPatre®©
Mörderische 2,4 GB
Warum mörderisch? :arsch: :grnene:

01 Dez 2010 08:22 #31875

• -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • Administrator
  • Gefällt mir erhalten. 521
Mit Patch gestern gespielt, M14 + Scope macht schon was her. Bin mal auf das Mappack heut gespannt! :coolebrille:

03 Dez 2010 14:49 #31915

• -|MfG|-C00lBolt
  • Administrator
Also die neuen Maps machen schon laune, muss ich ja sagen. Wär cool, wenn man das am WE vlt. mal zusammen zocken könnte. Ich denke da so an Samstagabend. Hoffentlich hab ich bis dahin wieder ein Headset :coolebrille: :nukem:

Übrigends kann man nun auch die SPECACT Kits kaufen. Kosten 5€ im EA Store. Es besteht aber die Möglichkeit über "Gutscheinaffe" oder so einen Rabatt von 20%-40% zu nutzen, dann geht das ganze wieder finde ich.

03 Dez 2010 15:19 #31916

• L-m0
  • L-m0s Avatar
  • Gesperrt
Patre und ich haben gestern und vorgestern schonmal geballert. Gestern is meine Graka abgeraucht, neue noch net eingebaut . Samstag bin ich snowboarden und abend höchstwahrscheinlich nicht in der Lage zu spielen :lachenboden:

update 17 Dez 2010 19:46 #32076

• -|MfG|-KimPossible
  • Captain
Der morgen erscheinende DLC für Battlefield Bad Company 2 schlägt mit 13 Euro zu Buche und fügt dem Hauptspiel insgesamt vier Mehrspielerkarten, 15 typische Waffen und sechs Fahrzeuge hinzu. Zu den neuen Waffen gehört der Flammenwerfer (mit dem sich übrigens auch die Umgebung anzünden lässt), der auch in der deutschen Version von Battlefield Bad Company 2 Vietnam enthalten sein wird. Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint in Deutschland ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren. Das Szenario der Erweiterung stellt dem Titel gemäß der Vietnam-Krieg in Südostasien dar. Die vier Spielmodi von Battlefield Bad Company 2 werden auch mit der Erweiterung spielbar sein, da diese Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice zufolge komplett in das Hauptspiel integriert wird. Auch die Auszeichnungen und der Level des Spielers wird Szenario-unabhängig bestehen bleiben. Abgesehen von Waffen, Maps und Fahrzeugen tut sich spielerisch in Vietnam also kaum etwas.

Battlefield Bad Company 2: Vietnam - Quo vadis Frostbite 1.5?
Technisch herrscht beim Vietnam-DCL Stagnation: Natürlich musste DICE neue Texturen, Gebäude, Maps und Co. entwerfen, das Grundgerüst aber blieb unangetastet. Wie gehabt basiert Battlefield Bad Company 2 auf der Frostbite Engine 1.5. Deren Deferred Renderer vereint gleich drei APIs: DirectX 9, DirectX 10 und DirectX 11. Der einzige Unterschied zwischen DX11 und DX10 besteht in einer feineren Shadowmap-Filterung, weswegen die (dynamischen) Schatten deutlich besser aussehen als unter DX10. Wer noch eine DirectX-9-Grafikkarte sein Eigen nennt, muss zudem auf Horizon Based Ambient Occlusion (HBAO) sowie die Kantenglättung (MSAA) verzichten, die Schatten sind qualitativ zudem weit abgeschlagen.

Nach wie vor der größte Leistungskiller ist das HBAO, dieses halbiert die Bildrate. Für flotte Multiplayer-Gefechte raten wir, HBAO abzuschalten - erstens fällt es in der Schlacht kaum auf, zweitens sind einige Ecken durch HBAO sehr dunkel und drittens benötigt Bad Company 2 hohe Fps-Werte für sauberes Zielen und Bewegen. Aufgrund des Deferred Renderers greift die MSAA-Kantenglättung nicht an allen Polygon-Kanten, viele Objekte flimmern weiterhin. Sofern genügend Leistung und eine DX10-/11-Grafikkarte vorhanden ist, empfehlen wir auf MSAA und HBAO zu verzichten und mit Downsampling zu zocken. Gerade im Multiplayer mit vielen Spielern und "Destruction 2.0" (animierte Physik-Skripte auf Basis kder Havok-Engine) ist zudem eine schnelle Quadcore-CPU von Vorteil.

Battlefield Bad Company 2: Vietnam - Grafikvergleiche
Wie auf den nachfolgenden Vergleichsbildern zu erkennen ist, zeigt sich die eher dschungelartige Optik von Battlefield Bad Company 2 Vietnam nur wenig beeindruckt von HBAO. Die Stellen, die verschattet werden, sind eher selten und das HBAO beim Gras und kleineren Pflanzen eher unauffällig. Die Unterschiede zwischen DirectX 9, DirectX 10 und DirectX 11 liegen wie angesprochen vor allem in der Qualität der Schatten.

21 Dez 2010 12:17 #32136

• -Loco-
  • -Loco-s Avatar
  • Lance Corporal
  • Gefällt mir erhalten. 7
Tachchen,

wie habt ihr denn euer Bad Company 2 bezogen ?
Habt ihr es über Steam oder Im Shop gekauft !
Hat einer schon Vietnam installiert und ist auf das besagte Problem mit den verschiedenen Versionen gestoßen ?

Ich hab mein BC2 in einem Laden gekauft und hätt mir fast den Steam Download zugelegt.
Werd dann wohl mal wieder losstratzen müssen um mir den Downloadcode zu holen.

Alles schon wieder eigenartig ! :kratzen:
Hör mal, Sex is das halbe Leben !

21 Dez 2010 12:42 #32138

• -|MfG|-C00lBolt
  • Administrator
Habs im Laden gekauft und werds auch wieder im Laden kaufen, möchte ja die Boxed Version haben, zum schön ins Regal stellen :augenbrauen: :daumenhoch:
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden