BF Bad Company 2
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28477 von -|MfG|-Big Al
Aber hattest hoffentlich viel Spaß auf dem Ami-Server als "Aufklärer" in "vorderster" Front :augenbrauen:
Hey Uwe ich weiß net wo´s zwickt bei dir, aber ist mir auch Hupe, wenn de reinkommen und mit uns zocken willst, dann machs einfach, wenn de unser TS meidest wie auch unseren Server, k.a. dann mach auch... :kratzen:
-|MfG|-Big Al antwortete auf RE:
Jo Uwe, dachte ich mir schon, nix als :blah: :blah: :blah:Original geschrieben von -|MfG|-Shadow
warts ab :kleiner:1. Das mit dem TS glaub ich net
Aber hattest hoffentlich viel Spaß auf dem Ami-Server als "Aufklärer" in "vorderster" Front :augenbrauen:
Hey Uwe ich weiß net wo´s zwickt bei dir, aber ist mir auch Hupe, wenn de reinkommen und mit uns zocken willst, dann machs einfach, wenn de unser TS meidest wie auch unseren Server, k.a. dann mach auch... :kratzen:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28478 von -|MfG|-Shadow
-|MfG|-Shadow antwortete auf BF Bad Company 2
hab schonmal geschrieben dass ich versuche auf unseren server zu kommen,aber jedesmal wird die " verbindung zum server abgebrochen"ka warum is aber so...und wenn es dir eh hupe ist,warum regst dich dann auf?ich werd schon irgendwann auf den server und ins ts kommen aber wann das entscheide immer noch ich!
und übrigens es zwickt nirgends nur so zur info....hab eben nur kein bock .
und übrigens es zwickt nirgends nur so zur info....hab eben nur kein bock .
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28479 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf BF Bad Company 2
Ich reg mich net auf, du hast nur gesagt du kommst TS, ich sagte glaub ich net, du sagtest warts ab, kamst net, war mir eh klar.

- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28480 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf BF Bad Company 2
Ich finds auch schade UWE, aufm clantreffen hatten wir ausgemacht das mir zusammen BFBC2 spielen wollen , MENNO :motz_7:
dann sagst du vor kurzen du willst es dir nicht kaufen ... :motz_7:
jetzt hastes doch und zockst auf nem Ami Server :schadenfroh:
die können das doch gar net :lachenboden:
Also mein Angebot: wenn de kein Bock auf TS hast .... ok aber auf unseren Server kannst kommen ... wir finden Sicher ne Lösung für dein VErbindungsproblem :kratzen2:
und ich werde die persönliche Überwachung für unseren neuen "Aufklärer mit Schrotflinte" in vorderster FDront , als MEDI übernehmen :kuss:
also komm auf den Kacklappen ... das ist ein Befehl :professor:
ich bin quasi der ranghöhere Offizier :coolebrille:
dann sagst du vor kurzen du willst es dir nicht kaufen ... :motz_7:
jetzt hastes doch und zockst auf nem Ami Server :schadenfroh:
die können das doch gar net :lachenboden:
Also mein Angebot: wenn de kein Bock auf TS hast .... ok aber auf unseren Server kannst kommen ... wir finden Sicher ne Lösung für dein VErbindungsproblem :kratzen2:
und ich werde die persönliche Überwachung für unseren neuen "Aufklärer mit Schrotflinte" in vorderster FDront , als MEDI übernehmen :kuss:
also komm auf den Kacklappen ... das ist ein Befehl :professor:
ich bin quasi der ranghöhere Offizier :coolebrille:
15 Jahre 5 Monate her #28481 von L-m0
L-m0 antwortete auf BF Bad Company 2
Ich find das ne ganz schwache Nummer Uwe. Man könnte den Eindruck bekommen du willst mit uns garnix mehr zu tun haben und jetzt schreib bitte nicht, dass du versuchst auf unseren Server zu kommen. Seit zwo Jahren kein TS mehr und an Sylvester hätteste 5Min Weg gehabt um kurz mal auf Heechers Party zu kommen. Schade halt
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28482 von -|MfG|-Shadow
:bloed: mehr kann ich dazu ned sagen.
-|MfG|-Shadow antwortete auf BF Bad Company 2
Ich find das ne ganz schwache Nummer Uwe. Man könnte den Eindruck bekommen du willst mit uns garnix mehr zu tun haben und jetzt schreib bitte nicht, dass du versuchst auf unseren Server zu kommen. Seit zwo Jahren kein TS mehr und an Sylvester hätteste 5Min Weg gehabt um kurz mal auf Heechers Party zu kommen. Schade halt
:bloed: mehr kann ich dazu ned sagen.