BF Bad Company 2
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28422 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf BF Bad Company 2
Wenn de ne gute Performance hast, dann machts einfach nur Laune.
Ist von der Steuerung und den Fahrzeugen etwas wie BF²-Light in neu. Aber nicht schlecht. Panzer und Infanterie dominieren. Helis gibts, sind aber eher nebensächlich. Jets gibts keine, auch keinen Commander.
Squads bis 4 Mann mit denen man super Teamplay machen kann.
Ist von der Steuerung und den Fahrzeugen etwas wie BF²-Light in neu. Aber nicht schlecht. Panzer und Infanterie dominieren. Helis gibts, sind aber eher nebensächlich. Jets gibts keine, auch keinen Commander.
Squads bis 4 Mann mit denen man super Teamplay machen kann.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28425 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf BF Bad Company 2
Habe eben mal recherchiert, die Waffenprofile kann man im Moment nicht abspeichern, was echt etwas nervt. Es wurde aber bei EA schon mehrfach um diese Funktion in einem kommenden Patch einzubinden nachgefragt, also mal sehen...:kaffee:
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28426 von -|MfG|-KimPossible
Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen
Bei der Playstation-3-Version von Bad Company 2 wurde bereits der erste Patch eingespielt. PC- und Xbox-360-Nutzer müssen noch warten.
(Mario Riemann, 10.03.2010)
Battlefield Bad Company 2 ist auf dem Markt und hat mit teilweise schwerwiegenden Problemen zu kämpfen. Beispielsweise war der Ingame-Store nicht erreichbar und Vorbesteller konnten Ihre zugesicherten Items nicht erhalten. Für die Playstation-3-Version wurde bereits vor Kurzem ein Update eingespielt, welches dieses Problem umgeht. Dies wurde im EA-Blog bekannt gegeben.
Für die Xbox 360 und den PC sind indes noch keine Updates erschienen. Diverse Probleme werden aber bereits jetzt im offiziellen Forum besprochen und für manche sind zumindest temporäre Lösungen gefunden worden. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
also warten wir auf den 1. Patch :uwe: :grbuch: :kaffee: :bc2:
Quelle: PC Games Hardware
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Von Problemen und Lösungen
Battlefield Bad Company 2: Von Problemen und Lösungen
Bei der Playstation-3-Version von Bad Company 2 wurde bereits der erste Patch eingespielt. PC- und Xbox-360-Nutzer müssen noch warten.
(Mario Riemann, 10.03.2010)
Battlefield Bad Company 2 ist auf dem Markt und hat mit teilweise schwerwiegenden Problemen zu kämpfen. Beispielsweise war der Ingame-Store nicht erreichbar und Vorbesteller konnten Ihre zugesicherten Items nicht erhalten. Für die Playstation-3-Version wurde bereits vor Kurzem ein Update eingespielt, welches dieses Problem umgeht. Dies wurde im EA-Blog bekannt gegeben.
Für die Xbox 360 und den PC sind indes noch keine Updates erschienen. Diverse Probleme werden aber bereits jetzt im offiziellen Forum besprochen und für manche sind zumindest temporäre Lösungen gefunden worden. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
also warten wir auf den 1. Patch :uwe: :grbuch: :kaffee: :bc2:
Quelle: PC Games Hardware
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28429 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Karte für Alex
anbei nochmal meine Empfehlung für Alex neue Graka:
XFX HD5770 XXX
Link
hier eine Berwetung aus dem Alternate Forum:
Vorweg: Ich bewerte hier nur die Karte, nicht den versand von Alternate etc. da ich die KArte bei meinem lokalen Händler gekauft habe. Punkt 1: Lautstärke... Frage: Welche Lautstärke? Ich spiele Battlefield bad Company 2 mit der Auflösung 1920x1080 und allen Werten auf Maximum udn die Karte ist weiterhin flüsterleise. Punkt 2: Ausstattung... Ist in Ordnung... Asassins Creed ist ein nettes Game, wenn auch schon etwas älter, aber trotzdem ein schönes Zubehör. Ebenfalls sehr angenehm das Adapterkabel für die Spannungsversorgung, wobei heutzutage eigentlich jedes vernünftige Netzteil den Anschluß parat hat Punkt 3: Leistung... Ich erziele mit meinem System (Win7 Ultimate 32bit, Core2Duo E6600, 2GB DDR2-800 RAM) unter 3D Mark 06 (1920x1080, 8 Sample AA) immerhin noch 8926 Punkte. Fazit: Bin echt begeistert von der Karte und muss als jahrelanger nVidia-Jünger sagen: ATI hat's geschafft, mich von nVidia abzubringen! Grund des Kauf war übrigens, das meine neue GeForce 250 GTS Bluescreens verursachte aufgrund des Intel-Chipsatz auf meinem Mainboard
Preis aktuell : 157,90€
und auch lieferbar :daumenhoch:
XFX HD5770 XXX
Link
hier eine Berwetung aus dem Alternate Forum:
Vorweg: Ich bewerte hier nur die Karte, nicht den versand von Alternate etc. da ich die KArte bei meinem lokalen Händler gekauft habe. Punkt 1: Lautstärke... Frage: Welche Lautstärke? Ich spiele Battlefield bad Company 2 mit der Auflösung 1920x1080 und allen Werten auf Maximum udn die Karte ist weiterhin flüsterleise. Punkt 2: Ausstattung... Ist in Ordnung... Asassins Creed ist ein nettes Game, wenn auch schon etwas älter, aber trotzdem ein schönes Zubehör. Ebenfalls sehr angenehm das Adapterkabel für die Spannungsversorgung, wobei heutzutage eigentlich jedes vernünftige Netzteil den Anschluß parat hat Punkt 3: Leistung... Ich erziele mit meinem System (Win7 Ultimate 32bit, Core2Duo E6600, 2GB DDR2-800 RAM) unter 3D Mark 06 (1920x1080, 8 Sample AA) immerhin noch 8926 Punkte. Fazit: Bin echt begeistert von der Karte und muss als jahrelanger nVidia-Jünger sagen: ATI hat's geschafft, mich von nVidia abzubringen! Grund des Kauf war übrigens, das meine neue GeForce 250 GTS Bluescreens verursachte aufgrund des Intel-Chipsatz auf meinem Mainboard
Preis aktuell : 157,90€
und auch lieferbar :daumenhoch:
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28430 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf BF Bad Company 2
hat die schon direct X 11 ? wär das vllt auch was für mich ? :kratzen2:
Weniger Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28431 von -|MfG|-Big Al
Hmmm. Okay Kimbo, das klingt ja gar net mal so schlecht. @ Rex: ja DX11
-|MfG|-Big Al antwortete auf RE: Karte für Alex
Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
anbei nochmal meine Empfehlung für Alex neue Graka:
XFX HD5770 XXX
Hmmm. Okay Kimbo, das klingt ja gar net mal so schlecht. @ Rex: ja DX11