Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BF Bad Company 2

BF Bad Company 2 30 Okt 2009 16:17 #26368

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
ab sofort kann das game über amazon.de
in einer Special Edition vorbestellt werden !

Bestell mich !!!!


vorteile der SE: :augenbrauen:

Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen:

4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

* Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.

* Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.

* Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.

* Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

Dank Spezialpanzerung trotzt das Fahrzeug sebst schweren Geschützen.
Vergrößern



2 klassische Battlefield 1943-Waffen

* M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.

* M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.


Features:

* 8 riesige Multiplayer-Karten - Jede Karte spielt in verschiedenen Umgebungen und erfordert daher unterschiedliche taktische Vorgehensweisen.
* Ultimativer Online-Fahrzeugkampf! 15 Land , Wasser-und Luftfahrzeuge – wobei jedes einen taktischen Vorteil bietet. Rasen Sie mit einem ATV direkt in die Action oder bringen Sie mit dem UH-60 Transporthubschrauber und seinen beiden Railguns den Tod von oben.
* Brandneues Squad-Gameplay - Schließen sie sich mit drei weiteren Spielern zu einem Squad zusammen und kämpfen Sie gemeinsam, um spezielle Belohnungen und Erfolge in zwei squadspezifischen Spielmodi zu erlangen.
* Destruction 2.0 - Machen Sie komplette Gebäude dem Erdboden gleich, sprengen Sie Schießscharten in Deckungen oder zerstören sie diese komplett! In Battlefield: Bad Company 2 gibt es keine Verstecke!
* Belohnungen und Erfolge - Herausragende Leistungen auf dem Schlachtfeld werden mit einer Vielzahl Orden, Abzeichen und Sternen, sowie 50 verschiedenen Rängen belohnt.
* "Play It Your Way" - Experimentieren sie und verfeinern dabei Ihren idealen Kampfstil dank 4 verschiedener Charakter-Klassen (Sanitäter, Sturmsoldat, Aufklärer und Ingenieur), mehr als 15.000 Kit-Variationen, 46 Waffen (mit 200 verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten), 15 Zusatzgeräten und 13 Charakter-Spezialisierungen.


so habs mal geordert !

:grkl: :banana_1:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31 Okt 2009 04:09 #26377

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34593
  • Ehrenmedaille 2012
ja ne vorbestellung wäre nett schlecht... :augenbrauen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31 Okt 2009 06:55 #26378

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
hi kim, habe mir das gerade bei amazon angeschaut, da steht pc plattform xp und vista, wie sieht es mit windows 7 bei dem spiel aus? weisst du da was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31 Okt 2009 08:43 #26379

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2098
Wenns auf Vista läuft, glaub ich das es auf Win7 auch läuft, denn wer nächstes jahr n game rausbring das nicht auf Win7 läuft is selber schuld ^^


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31 Okt 2009 10:15 #26384

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34593
  • Ehrenmedaille 2012
wurd ich auch so sehen .
Da ich Win 7 habe und alle meine Games laufen werden zukunftige Spiele das wohl auch tun :augenbrauen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 31 Okt 2009 10:17 #26385

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-M.extensor

hi kim, habe mir das gerade bei amazon angeschaut, da steht pc plattform xp und vista, wie sieht es mit windows 7 bei dem spiel aus? weisst du da was?

da brauchste keine Angst haben ...
XAR hat recht ...

bis dahin ist noch soooo lange (leider) hin ...
glaube nicht das in 2010 auch nur eine Game rauskommt was
nicht unter Win7 laufen sollte (warum auch) :kratzen2:

bis das game drausen ist wird auch sicher auf der verpackung Win7 draufstehen ...

aber ich merk schon der MEx ist ein Fuchs und ließt immer genau das kleingedruckte :lachenboden: :D



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14 Nov 2009 16:28 #26631

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185

Battlefield: Bad Company 2 nun doch mit DirectX 11


Etwas überraschend hat der Entwickler von Battlefield Bad Company 2, Dice, bestätigt, dass der kommende Shooter nun doch DirectX 11 unterstützt. :grappl:



Nachdem bisher klar war, dass erst eine künftige Frostbite-Engine DirectX-11-Unterstützung für die Battlefield-Spiele von Dice bringen wird, ist der Entwickler nun offenbar umgeschwenkt. Wie Johan Andersson, Rendering Architect bei DICE, über Twitter verlauten ließ, wird bereits die Frostbite-1-Engine für Battlefield Bad Company 2 so erweitert, dass DirectX-11-Features nutzbar sind. Im Wortlaut sagt Andersson auf Twitter:

Yes AMD are correct, we are working together on DX11 benefits for BFBC2 in Frostbite 1. Frostbite 2 is our future DX11+ engine

Welche Features unterstützt werden, wenn das Spiel am 4.3.2010 kommt, sind noch nicht bekannt. Allgemein ist man sich bei Dice sicher, dass die CPU-Last bei API-Aufrufen durch DirectX-11-Treiber deutlich reduziert werden kann. Zumindest erklärte das Andersson zuletzt im August 2009. Die Frostbite DirectX-11-Engine bietet unter anderem HDR-Textur-Komprimierung, Compute Shader und Hardware-Tesselation für Charaktere und Gelände. Offen ist, ob erst die Frostbite-2-Engine diese Features beherrscht.

Per Compute Shader in DirectX 11 ist es möglich, bis zu 1.000 Lichtquellen in einer Szene zu platzieren. Einige Screenshots in der Galerie verdeutlichen dies. Nicht vergessen: Die Battlefield Bad Company 2 Limited Edition ist noch vorbestellbar, unter anderem bei unserem Partner Amazon.de. Alle Infos zum Inhalt der Limited Edition finden Sie in einem separaten PCGH-Artikel.


das wird soooo Hammer geil !!! :grbounce: :grappl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010 26 Nov 2009 14:36 #26852

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185

Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

Der Entwickler von Battlefield Bad Company 2, Dice, bestätigte nun, dass die PC-Beta für den kommenden Shooter erst Anfang 2010 erscheint. Dafür hat die PC-Version wesentlich mehr Features als die Fassungen für PS3 oder Xbox 360. (Thilo Bayer, 26.11.2009)

Battlefield Bad Company 2: Nun auch mit DirectX 11 :daumenhoch:


Wie Dice und EA per Blog mitteilten, wird die PC-Beta von Battlefield Bad Company 2 nur auf Anfang 2010 verschoben und nicht etwa gestrichen, wie dies manche Webseiten behaupteten. Der große Erfolg der bereits laufenden BFBC2-Beta für die PS3 hätte zur Folge, dass man die Kapazitäten für die PC-Beta drastisch erhöht, damit so viele Spieler wie möglich teilnehmen. Deshalb müsste die PC-Beta auf Anfang 2010 verschoben werden.

Als kleines Zuckerl für PC-Spieler hat Dice die Unterschiede zwischen der PC-Version und den Fassungen für PS3/Xbox 360 zusammengefasst. PC-Spieler dürfen sich freuen, denn die Liste ist relativ lang und umfasst neben der bereits verkündeten DirectX-11-Unterstützung für Battlefield: Bad Company 2 auch noch mehr Spieler im Multiplayer (32 anstatt 24), Joystick-Support, 3D Vision, Logitech-Keyboards mit LCD, Voice over IP, Dedicated Server und mehr. :daumenhoch: Im Folgenden finden Sie die komplette List im Original:

PC Enhanced Features
* Up to 32 Players on PC (24 on consoles) - Play with up to 32 players online in the biggest multiplayer Maps in Battlefield. Each with a different tactical and gameplay focus set across a variety of environments.
* Full DirectX 9, 10 & 11 Support - Immerse yourself in the Battlefield world as Frostbite engine brings tanks, helicopters and explosions to vivid life on your PC. The game will fully support Windows XP, Vista, and 7 with new tech that further improves things like lighting and shadows.
* Enhanced Gameplay - The PC version also includes wide peripheral support like Joysticks for flying, NVDIA 3D Vision, Logitech LCD Keyboards and VoIP Support plus a variety of specific features tailored for PC play.
* Friend Support - Find your friends online with the new buddy list to see if and who is online so you can quickly join their game.
* Dedicated Ranked Server - Everyone gets non-stop action with no connection penalties based on some other player's internet. Ranked Server Provider program will give players opportunity to rent their own server(s) located in professional grade datacenters, ability to modify settings like map rotation, create reserved slots for friends or clan members, kick & Ban players, and custom name your ranked server.
* Clan Support & Private Servers - Independent Clan Tag, and ability to rent servers for hosting and controlling private password protected competitive servers with expanded control over the settings from public ranked servers.
* PC Squad Play System - Updated from previous Battlefield PC titles now gives control of your squad before heading into combat.

Passend zu dieser Neuigkeit hat EA auch ein neues Video auf Youtube zu Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Es zeigt Szenen aus der PS3-Beta aus Map Arica Harbour mit bis zu 24 Spielern.

also ! das wird schon !!!

@ unsere Admins ! macht doch mal nen Poll = wer sich ne DX 11 Graka kauft um BFBC2 in vollem glanz spielen zu können ???

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20 Dez 2009 09:37 #27080

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2231
so ... habs jetzt auch mal vorbestellt ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield: Bad Company 2: Uncut 13 Jan 2010 20:27 #27369

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
13.01.2010 20:00 Uhr

Battlefield: Bad Company 2: Uncut - Ab 18 und ungeschnitten in Deutschland

Battlefield: Bad Company 2 erhält von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" und soll laut DICE ungeschnitten in den deutschen Handel gelangen.


Die USK hat ihr Urteil gefällt und Battlefield: Bad Company 2 die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erteilt. Demnach werden nur volljährige Spieler in den Genuss des Shooters aus dem Hause DICE kommen. Außerdem gibt Gordon van Dyke, ausführender Produzent von Battlefield: Bad Company 2, im Zuge der USK-Alterseinstufung von Battlefield: Bad Company 2 bekannt, dass der Titel weltweit in einer einheitlichen Version auf den Markt kommen würde. Mit anderen Worten: ungeschnitten. Der DICE-Mitarbeiter antworte damit auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, ob die USK zur 18-Freigabe eine geschnittene Fassung von Battlefield: Bad Company 2 genutzt habe. Anfang März 2010 erscheint das Spiel für Xbox 360, PS3 und den heimischen PC. Noch vor dem eigentlichen Release der Vollversion startet ein PC-Betatest zu Battlefield: Bad Company 2.

das sind gute Nachrichten !!! :grbounce: :grappl: :nukem:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13 Jan 2010 23:22 #27372

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
oh ja das hört sich sehr gut an. werde es mir trotzdem erst bestellen, wenn ich hardware technisch auf dem neusten stand bin.

kann dann wohl die extras der special edition nicht mehr benutzen / bekommen aber das macht ja nix....


was mich mal interessieren würde, und wo ich bis jetzt noch kein vid oder so gesehen habe ist die fliegerei ..... wie siehts denn aus gibts keine helis und jets mehr oder wurden die nur noch nicht präsentiert oder hü oder hopp? :kratzen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14 Jan 2010 00:06 #27373

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34593
  • Ehrenmedaille 2012
Heli ja

jets können nur angefordert werd (Luftschlag...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Jan 2010 09:08 #27390

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34593
  • Ehrenmedaille 2012
Bad Company 2 PC-Beta Keys bei Amazon.de erhältlich!

Hinweis zur Battlefield: Bad Company 2 PC Beta
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Amazon.de in Zusammenarbeit mit EA an der Betaaktion zur PC Edition von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen wird. Die Beta wird am 25. Januar starten. Weitere Details und Informationen werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite zu finden sein



Klick me bitte

Preis: EUR 43,95 :daumenhoch:

Juhuuuu ich habe einen beta key :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

also wer einen will muss sich auch das game vorbestellen bei denen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie gehts weiter ? 15 Jan 2010 09:13 #27391

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
also bekommen alle die die es vorbestellt haben den KEY ...

?

also hast deinen quasi nocht nicht ... wirklich oder ?

sondern bekommst ihn dann ... :rulez:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Jan 2010 12:40 #27393

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Wie geil ist das denn bitte? Man muss _erst_ kaufen ums dann testen zu können? :motz_7:
Irgendwie hebelt sich da bei mir der Begriff Beta grad aus :kratzen2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden