[img]images/banners/forumbanners/callofduty.png[/img]
Modern Warefare 2
Weniger Mehr
15 Jahre 10 Monate her #26421 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Modern Warefare 2
Ick hab auch dat Battlenet nich mit Steam verglichen Xar. Bevor mich auslachst les. :motz_7:
Die 3 Plattformen sind für 3 unterschiedliche Genres an Spielen.
Ich hab 3 Plattformen aufgezeigt die sich noch durchsetzen werden.
Die 3 Plattformen sind für 3 unterschiedliche Genres an Spielen.
Ich hab 3 Plattformen aufgezeigt die sich noch durchsetzen werden.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 10 Monate her #26448 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Modern Warefare 2
ok vieleicht falsch verstanden ..kann passieren!
naja ... ich hoff net das sich steam durchsetzt aber gut daran werd ich nix ändern können, falls es den passiert
naja ... ich hoff net das sich steam durchsetzt aber gut daran werd ich nix ändern können, falls es den passiert

15 Jahre 10 Monate her #26457 von L-m0
L-m0 antwortete auf Modern Warefare 2
Wenn Steam oder ne andere Plattform, dann kauft da Elm0 das eben net, ganz einfach :coolebrille:
Weniger Mehr
15 Jahre 9 Monate her #26462 von -|MfG|-Sidewalk
-|MfG|-Sidewalk antwortete auf neues von Schrott 6
Die Betreiber von bestbuy.com haben am 03. November zu einem offenen Chat mit Vince Zampella und Robert Bowling eingeladen. Thema: Natürlich das bald erscheinende Modern Warfare 2. User konnten dabei ihre brennendsten Fragen loswerden. Während Robert Bowling mit Abwesenheit glänzte, erschienen zusammen mit Zampella die zwei Entwickler Mackey McCandlish und Ryan Lastimosa.
Bashandslash hat einige der wichtigsten Aussagen für uns PC-Zocker zusammengefasst. Kurz gesagt wird sich noch einiges mehr am Spiel für uns ändern…
Einige Aussagen in Kürze:
* Maximale Anzahl an Spielern 9vs9 :kratzen2:
* Keine Record-Funktion (überrascht mich nicht…) :kratzen:
* Es soll nicht mehr möglich sein zu lehnen (!) :stirnklatsch:
* Fragen zu dedizierten Servern wurden nicht beantwortet.
* Perks deaktivieren, Fov einstellen, Waffen modifizieren, Grafik anpassen und alle anderen tiefergehenden Änderungen am Spiel werden nicht möglich sein.
* Die PC-Version wäre noch nicht fertig (wird nach Release dann wohl fertiggepatcht) :nicken:
meine Meinung : Das nennt man Bananen-Produkt (reift erst beim Kunden)
Bashandslash hat einige der wichtigsten Aussagen für uns PC-Zocker zusammengefasst. Kurz gesagt wird sich noch einiges mehr am Spiel für uns ändern…
Einige Aussagen in Kürze:
* Maximale Anzahl an Spielern 9vs9 :kratzen2:
* Keine Record-Funktion (überrascht mich nicht…) :kratzen:
* Es soll nicht mehr möglich sein zu lehnen (!) :stirnklatsch:
* Fragen zu dedizierten Servern wurden nicht beantwortet.
* Perks deaktivieren, Fov einstellen, Waffen modifizieren, Grafik anpassen und alle anderen tiefergehenden Änderungen am Spiel werden nicht möglich sein.
* Die PC-Version wäre noch nicht fertig (wird nach Release dann wohl fertiggepatcht) :nicken:
meine Meinung : Das nennt man Bananen-Produkt (reift erst beim Kunden)
Weniger Mehr
15 Jahre 9 Monate her #26463 von -|MfG|-Xar
meine rede elm0 :nicken:
@ sidy
hahaha ... ich soll das game für 60(gut jetzt noch 40) euronen kaufen damit die ihr spiel fertigstellen können ...pahh net mit mir ... battlefield ich komme
-|MfG|-Xar antwortete auf RE:
Original geschrieben von -|MfG|-Elm0
Wenn Steam oder ne andere Plattform, dann kauft da Elm0 das eben net, ganz einfach :coolebrille:
meine rede elm0 :nicken:
@ sidy
hahaha ... ich soll das game für 60(gut jetzt noch 40) euronen kaufen damit die ihr spiel fertigstellen können ...pahh net mit mir ... battlefield ich komme