Original geschrieben von XaR
Deswegen wahrscheinlich auch Steam pflicht, die entwickler ham öffentlich zugegeben das MW2 unfertig is, dann auch noch die nachricht von Steam pflicht ... das is für mich pure abzocke :zensiert:
nuja ...
also prinzipiell finde ich das nicht abzocke, sonder "rege geschäftstätigkeit"
letztendlich leben ja alle vom verkaufen !!! und nicht vom verschenken :coolebrille:
man hat doch bei BF2 gesehen das mann ohne weiteres für Mappacks richtig Kohle nehmen kann, da hat sich auch keiner beschwert, sondern alle haben die Packs gekauft ! ( über steam ist das für die halt günstiger, und der user kann sagen Ja ich will klick , paypal bezahlt download und ab geht der peter ) von daher find ich Steam gut ( ja es hat auch nachteile für manche ...
) aber alles ist auch nicht schlecht ....
Elmops hat für sein BF2 ca. 120 € gelatzt, frag den mal ob Ihm das zuviel Geld war ? ich glaub nicht ...
und seim mal erlich, ich hätte für die COD4 Mappacks gerne Geld bezahlt wenn Sie früher rausgekommen wären und oder besser gewesen währen.... und da liegt der Punkt : wenn die Kohle für die Sachen bekommen werden Sie sicher schnellerund besser !!!
Das Problem bei COD6 ist halt das das Multiplayerspiel vermurkst ist !
durch die vielen Änderungen und ohne Dedi Server !!!
Wennn jetzt einer Sagt der Singleplayer ist mir 40€ wert warum nicht ....
jedem seine Sache, für Farcry2 hab ich auch 50 € ausgegeben und nur den Singleplayer gespielt ....
ansonsten würd ich für son Game gerne 60 € bezahlen ( und für neue Maps , neue Waffen Karten etc. auch gerne ) wenn es gut ist ! lass die doch Ihr Geld verdienen ! Wenn Sie gute arbeit machen ...
also die 60 € die ich für Cod4 ausgegeben hab waren mir nicht zu viel .... :kratzen2: