[img]images/banners/forumbanners/callofduty.png[/img]
Modern Warefare 2
Weniger Mehr
15 Jahre 9 Monate her #26480 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Modern Warefare 2
Beta-Produkte werden den Kunden schon seit Jahren vorgesetzt. Halbfertig aufm Markt schmeißen und Patches anbeiten. Und wenn se ganz krank drauf sind bieten sie es als downloadable Content an für das man zahlen muss :motz_7: :zensiert:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 9 Monate her #26481 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Modern Warefare 2
Deswegen wahrscheinlich auch Steam pflicht, die entwickler ham öffentlich zugegeben das MW2 unfertig is, dann auch noch die nachricht von Steam pflicht ... das is für mich pure abzocke :zensiert:
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 9 Monate her #26488 von -|MfG|-KimPossible
nuja ...
also prinzipiell finde ich das nicht abzocke, sonder "rege geschäftstätigkeit"
letztendlich leben ja alle vom verkaufen !!! und nicht vom verschenken :coolebrille:
man hat doch bei BF2 gesehen das mann ohne weiteres für Mappacks richtig Kohle nehmen kann, da hat sich auch keiner beschwert, sondern alle haben die Packs gekauft ! ( über steam ist das für die halt günstiger, und der user kann sagen Ja ich will klick , paypal bezahlt download und ab geht der peter ) von daher find ich Steam gut ( ja es hat auch nachteile für manche ... :keks: ) aber alles ist auch nicht schlecht ....
Elmops hat für sein BF2 ca. 120 € gelatzt, frag den mal ob Ihm das zuviel Geld war ? ich glaub nicht ...
und seim mal erlich, ich hätte für die COD4 Mappacks gerne Geld bezahlt wenn Sie früher rausgekommen wären und oder besser gewesen währen.... und da liegt der Punkt : wenn die Kohle für die Sachen bekommen werden Sie sicher schnellerund besser !!!
Das Problem bei COD6 ist halt das das Multiplayerspiel vermurkst ist !
durch die vielen Änderungen und ohne Dedi Server !!!
Wennn jetzt einer Sagt der Singleplayer ist mir 40€ wert warum nicht ....
jedem seine Sache, für Farcry2 hab ich auch 50 € ausgegeben und nur den Singleplayer gespielt ....
ansonsten würd ich für son Game gerne 60 € bezahlen ( und für neue Maps , neue Waffen Karten etc. auch gerne ) wenn es gut ist ! lass die doch Ihr Geld verdienen ! Wenn Sie gute arbeit machen ...
also die 60 € die ich für Cod4 ausgegeben hab waren mir nicht zu viel .... :kratzen2:
-|MfG|-KimPossible antwortete auf RE:
Original geschrieben von XaR
Deswegen wahrscheinlich auch Steam pflicht, die entwickler ham öffentlich zugegeben das MW2 unfertig is, dann auch noch die nachricht von Steam pflicht ... das is für mich pure abzocke :zensiert:
nuja ...
also prinzipiell finde ich das nicht abzocke, sonder "rege geschäftstätigkeit"
letztendlich leben ja alle vom verkaufen !!! und nicht vom verschenken :coolebrille:
man hat doch bei BF2 gesehen das mann ohne weiteres für Mappacks richtig Kohle nehmen kann, da hat sich auch keiner beschwert, sondern alle haben die Packs gekauft ! ( über steam ist das für die halt günstiger, und der user kann sagen Ja ich will klick , paypal bezahlt download und ab geht der peter ) von daher find ich Steam gut ( ja es hat auch nachteile für manche ... :keks: ) aber alles ist auch nicht schlecht ....
Elmops hat für sein BF2 ca. 120 € gelatzt, frag den mal ob Ihm das zuviel Geld war ? ich glaub nicht ...
und seim mal erlich, ich hätte für die COD4 Mappacks gerne Geld bezahlt wenn Sie früher rausgekommen wären und oder besser gewesen währen.... und da liegt der Punkt : wenn die Kohle für die Sachen bekommen werden Sie sicher schnellerund besser !!!
Das Problem bei COD6 ist halt das das Multiplayerspiel vermurkst ist !
durch die vielen Änderungen und ohne Dedi Server !!!
Wennn jetzt einer Sagt der Singleplayer ist mir 40€ wert warum nicht ....
jedem seine Sache, für Farcry2 hab ich auch 50 € ausgegeben und nur den Singleplayer gespielt ....
ansonsten würd ich für son Game gerne 60 € bezahlen ( und für neue Maps , neue Waffen Karten etc. auch gerne ) wenn es gut ist ! lass die doch Ihr Geld verdienen ! Wenn Sie gute arbeit machen ...
also die 60 € die ich für Cod4 ausgegeben hab waren mir nicht zu viel .... :kratzen2:
15 Jahre 9 Monate her #26489 von L-m0
L-m0 antwortete auf Modern Warefare 2
Ja net gsnz Kim, es waren 90, 120 mit BF2142 aber ich hab die CDs und praktisch was in der Hand und net nur Bits ud Bytes. Das is bei einem Downloadportal schon wieder anders. Da bin net bereit es für die Hälfte zu kaufen......
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 9 Monate her #26490 von -|MfG|-KimPossible
ob CD, DVD oder Blue Ray ist doch latte ....
gibt bestimmt nen weg sich die Daten auch auf nem Datenträger zu sichern .... nur wozu ?
in zukunft werden wir uns auch Filme nicht mehr als dvd kaufen sondern halt downloaden etc. bei musik ist es doch heut schon so ...
wenn man entscheiden kann:
Mappack mit Box und DVD = 20€
oder Download = 10 €
dann nehm ich den Download :keks:
Am 10.November kommt endlich der sechste Teil der Call-of-Duty-Reihe, Modern Warfare 2, in die Händlerregale, Fans der Serie halten es jetzt schon kaum mehr aus. Im Internet tauchen derweil immer wieder neue Gerüchte um mögliche Spielinhalte des kommenden Ego-Shooters auf. Die neusten Informationen dieser Gattung betreffen den Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2.
Die Webseite Gamepex will herausgefunden haben, welche Kill Streaks der sechste Call-of-Duty-Teil im Multiplayer-Modus anbietet und bei wievielen Kills man sie erhält. Hier die komplette Liste:
3 Kills -- UAV
4 Kills -- Care Package
4 Kills -- Counter UAV
5 Kills -- Sentry Gun
5 Kills -- Predator Missile
6 Kills -- Precision Airstrike
7 Kills -- Strike
7 Kills -- Attack Heli
8 Kills -- Emergency Airdrop
9 Kills -- Pave Low
9 Kills -- Stealth Bomber
11 Kills -- Chopper Gunner
11 Kills -- AC-130
15 Kills -- EMP
25 Kills -- Tactical Nuke
Am interessantesten wäre natürlich zweifelsohne die Atombombe. Bis vor kurzem soll außerdem mindestens ein Video auf Youtube verfügbar gewesen sein, welches Gameplay-Szenen des Mehrspieler-Modus inklusive des Einsatzes solch einer Waffe gezeigt haben soll.
Die Webseite Kotaku wollte es derweil genauer wissen und kontaktierte Robert Bowling von Infinity Wards, um den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte zu überprüfen. Bowling will sich erwartungsgemäß nicht zu den Spekulationen äußern und teilte per Twitter Folgendes mit:
"Can't confirm nor deny any leaks for #MW2. Official stance is to just wait and discover the awesome yourself on November 10th."
-|MfG|-KimPossible antwortete auf wie ist doch egal ...
ob CD, DVD oder Blue Ray ist doch latte ....
gibt bestimmt nen weg sich die Daten auch auf nem Datenträger zu sichern .... nur wozu ?
in zukunft werden wir uns auch Filme nicht mehr als dvd kaufen sondern halt downloaden etc. bei musik ist es doch heut schon so ...
wenn man entscheiden kann:
Mappack mit Box und DVD = 20€
oder Download = 10 €
dann nehm ich den Download :keks:
Am 10.November kommt endlich der sechste Teil der Call-of-Duty-Reihe, Modern Warfare 2, in die Händlerregale, Fans der Serie halten es jetzt schon kaum mehr aus. Im Internet tauchen derweil immer wieder neue Gerüchte um mögliche Spielinhalte des kommenden Ego-Shooters auf. Die neusten Informationen dieser Gattung betreffen den Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2.
Die Webseite Gamepex will herausgefunden haben, welche Kill Streaks der sechste Call-of-Duty-Teil im Multiplayer-Modus anbietet und bei wievielen Kills man sie erhält. Hier die komplette Liste:
3 Kills -- UAV
4 Kills -- Care Package
4 Kills -- Counter UAV
5 Kills -- Sentry Gun
5 Kills -- Predator Missile
6 Kills -- Precision Airstrike
7 Kills -- Strike
7 Kills -- Attack Heli
8 Kills -- Emergency Airdrop
9 Kills -- Pave Low
9 Kills -- Stealth Bomber
11 Kills -- Chopper Gunner
11 Kills -- AC-130
15 Kills -- EMP
25 Kills -- Tactical Nuke
Am interessantesten wäre natürlich zweifelsohne die Atombombe. Bis vor kurzem soll außerdem mindestens ein Video auf Youtube verfügbar gewesen sein, welches Gameplay-Szenen des Mehrspieler-Modus inklusive des Einsatzes solch einer Waffe gezeigt haben soll.
Die Webseite Kotaku wollte es derweil genauer wissen und kontaktierte Robert Bowling von Infinity Wards, um den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte zu überprüfen. Bowling will sich erwartungsgemäß nicht zu den Spekulationen äußern und teilte per Twitter Folgendes mit:
"Can't confirm nor deny any leaks for #MW2. Official stance is to just wait and discover the awesome yourself on November 10th."
Weniger Mehr
15 Jahre 9 Monate her #26514 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Modern Warefare 2
falsch kim 60 Euro für ein unfertiges spiel auszugeben stößt mir schon ein wenig auf.... ich wäre auch bereit 60 euro für MW2 zu bezahlen wenn das game fertig, ich bezahle doch nicht für etwas was ich nicht bekommen (Das FERTIGE spiel) thema mappacks, ich finde das is beim kaufpreis mit inbegriffen bei addons is das wieder was anderes dafür bin ich gerne bereit dafür zu bezahlen aber nicht bei steam ... ich bin da altmodisch, ich will was in der hand haben, CD´s verpackungen usw. nicht nur wie Elm0 schon gesagt hat, im datenformat :streicheln: