Also …
Einer muss es ja für den Clan testen und jetzt machen das sogar 2 !
Ich hatte das game für 63 € vorbestellt und ab bestellt !
So und gestern für 44€ (Saturn) gekauft … (Kapitalisten machen das so :coolebrille: )
17.15 begann ich das Spiel zu installieren… Steam installierte brav von der DVD …
Dauer ca. 35 Minuten … dann zwei kurze updates( Dauer 2 min.) … FERTIG !!!
Ich hab mich dann gegen 18 Uhr nachdem ich die Steuerung eingestellt ( ist etwas vereinfacht worden ) und danach gut 2 Stunden dem Multiplayer gewidmet.
Der Singleplayer soll der Kracher sein aber wie immer nur ca. 6-7 Std. Spielzeit
Grafik: etwas besser als COD4 & 5 aber kein neuer Meilenstein ! alles ist etwas greller und farbintensiver geile Rauch Effekte und Explosionen…
Karten: hab noch nicht alle gesehen, erstes Fazit : gelungen aber sehr verwinkelt viele Möglichkeiten über Treppen und Leitern auf Dächer etc. zu gelangen …
Waffen: Geile Sachen dabei ! sehen richtig gut aus !!! gestochen scharfe Texturen
Es gibt glaub ich einige mehr als bei COD4 ! Was gut ist man kann von Anfang an als 2. Waffe zb. Ne Maschinenpistole oder Shotgun nehmen ..
Prinzipiell finde ich die Entscheidung die Spielmodi auf 12 bzw. 18 Slots zu begrenzen nicht schlecht … definitiv weniger gelame etc.
Mann kann auch wie bei COD5 Freunde auf den Server einladen wo man gerade ist !!!
Somit ist ein zusammenspielen schon möglich … Werde ich heut Nachmittag mit Wulle testen ( 2.Testpilot)
War auch auf einem Server wo zb. 4 Leute mit gleichem Clantag waren, weiß halt net
Ob die alle auf den Server gegangen sind oder ob das denen Ihr Server war ?
Die Performance ist was Ping etc. angeht in Ordnung !!! Sie haben die Wartezeiten zwischen den Matches auf ca. 45 Sekunden erhöht ! Find ich auch gut weil dann kann man sich neue Kits zusammen stellen !
Also erstes Fazit : Besser als gedacht ! mit Potenzial
wenn jetzt noch Dedi Server kommen sollten
Wäre super und die Zeit bis BF BC2 mit einem guten Spiel überbrückbar ….
Sollten Dedi Server nicht kommen müsste man noch mal abchecken was mit dem
aktuellen System in Sachen zusammenspielen geht!!!
Das waren die neusten Infos von der COD6 Front
Euer Testpilot KIMBO
:nicken: