Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Modern Warefare 2

RE: 09 Nov 2009 19:13 #26551

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2098
Original geschrieben von -|MfG|-Elm0

Und net jeder schmeist seine 3 Kröten die er verdient hat diesen Deppen in den Hals. DU bist mitschuld, dass die sonne Kagge mit uns machen. So Leute wie du werden gebraucht, Konsum Konsum Konsum egal was es kostet ....

Dazu kann ich nur sagen :nicken: :daumenhoch: :nicken:
Mann findet geld heutzutage ja nicht auf da straße!

@ Kim wie ich bin kein schwabe ..hä? :kratzen:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: RE: 09 Nov 2009 20:00 #26552

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Original geschrieben von XaR

@ Kim wie ich bin kein schwabe ..hä? :kratzen:

Schwaben drehen jeden Euro 3mal um bevor sie ihn ausgeben. Das sind sie sparfüchse Deutschlands :) Ist ein hartnäckiges Gerücht. Bzw eigentlich sinds Fakten *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: RE: RE: 10 Nov 2009 06:57 #26553

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Dyn
Original geschrieben von XaR

@ Kim wie ich bin kein schwabe ..hä? :kratzen:

Schwaben drehen jeden Euro 3mal um bevor sie ihn ausgeben. Das sind sie sparfüchse Deutschlands :) Ist ein hartnäckiges Gerücht. Bzw eigentlich sinds Fakten *g*


DANKE DYNi :kuss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Nov 2009 19:01 #26566

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2098
naja ich wohn in schwaben :D
aber mann könnte sagen ZWANGS SCHWABE ^^ die grenzen wurden neu eingeteilt und wir sind dann mit reingerutscht ^^


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11 Nov 2009 07:48 #26582

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Also …

Einer muss es ja für den Clan testen und jetzt machen das sogar 2 !

Ich hatte das game für 63 € vorbestellt und ab bestellt !
So und gestern für 44€ (Saturn) gekauft … (Kapitalisten machen das so :coolebrille: )

17.15 begann ich das Spiel zu installieren… Steam installierte brav von der DVD …
Dauer ca. 35 Minuten … dann zwei kurze updates( Dauer 2 min.) … FERTIG !!!

Ich hab mich dann gegen 18 Uhr nachdem ich die Steuerung eingestellt ( ist etwas vereinfacht worden ) und danach gut 2 Stunden dem Multiplayer gewidmet.

Der Singleplayer soll der Kracher sein aber wie immer nur ca. 6-7 Std. Spielzeit

Grafik: etwas besser als COD4 & 5 aber kein neuer Meilenstein ! alles ist etwas greller und farbintensiver geile Rauch Effekte und Explosionen…

Karten: hab noch nicht alle gesehen, erstes Fazit : gelungen aber sehr verwinkelt viele Möglichkeiten über Treppen und Leitern auf Dächer etc. zu gelangen …

Waffen: Geile Sachen dabei ! sehen richtig gut aus !!! gestochen scharfe Texturen
Es gibt glaub ich einige mehr als bei COD4 ! Was gut ist man kann von Anfang an als 2. Waffe zb. Ne Maschinenpistole oder Shotgun nehmen ..

Prinzipiell finde ich die Entscheidung die Spielmodi auf 12 bzw. 18 Slots zu begrenzen nicht schlecht … definitiv weniger gelame etc.

Mann kann auch wie bei COD5 Freunde auf den Server einladen wo man gerade ist !!!
Somit ist ein zusammenspielen schon möglich … Werde ich heut Nachmittag mit Wulle testen ( 2.Testpilot)

War auch auf einem Server wo zb. 4 Leute mit gleichem Clantag waren, weiß halt net
Ob die alle auf den Server gegangen sind oder ob das denen Ihr Server war ?

Die Performance ist was Ping etc. angeht in Ordnung !!! Sie haben die Wartezeiten zwischen den Matches auf ca. 45 Sekunden erhöht ! Find ich auch gut weil dann kann man sich neue Kits zusammen stellen !

Also erstes Fazit : Besser als gedacht ! mit Potenzial :nukem:


wenn jetzt noch Dedi Server kommen sollten
Wäre super und die Zeit bis BF BC2 mit einem guten Spiel überbrückbar ….
Sollten Dedi Server nicht kommen müsste man noch mal abchecken was mit dem
aktuellen System in Sachen zusammenspielen geht!!!

Das waren die neusten Infos von der COD6 Front

Euer Testpilot KIMBO
:nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11 Nov 2009 17:15 #26587

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
vielen dank für den anschaulichen bericht. würdest du dir das spiel heute auch noch mal kaufen? :nukem:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11 Nov 2009 17:19 #26588

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13184
  • Ehrenmedaille 2012
Ich habs mir runtergeladen und den singleplayer angetestet, erinnert an cod4, grafik vielleicht einen touch besser, sieht aber eher wie ein addon für cod4 aus.
multiplayer kann ich mit der version net spielen, aber ich bleibe dabei: ich kaufe mir dieses spiel nicht solange maneigene server machen kann und auch verwalten kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 11 Nov 2009 17:30 #26589

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-M.extensor

vielen dank für den anschaulichen bericht. würdest du dir das spiel heute auch noch mal kaufen? :nukem:


auf jeden fall !!!

1. weil es bis März 2010 nix besseres gibt !!!
2. weils spass macht !
3. Far Cry 2 und Arma 2 sind viel schlechter !!!

find es trotz aller Einschränkungen im MP auch besser als Flashpoint 2

weiter Gründe folgen !
:professor:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11 Nov 2009 18:09 #26591

  • -|MfG|-Sidewalk
  • -|MfG|-Sidewalks Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant Major
  • Beiträge: 485
  • Gefällt mir erhalten. 98
  • Punkte: 715
Ohne Dedi-Server , kauf ich es mir nicht :nicken:

sollen sie ihren Sch.... behalten , da sie uns nur abzocken wollen .

gegen Steam persönlich habe ich nichts , aber verarschen können sie jemand anderes . Lieber zocke ich wieder BF2 bis BC2 heraus kommt .

im Multiplayer alles besser , dass ich nicht lache ( ohne eigenen Server geht gar nicht ) . Ich umschreibe es mal so :

Die sagen dir :Schweinegrippe eine tolle Sache wäre und du dadurch eine Woche zuhause bleiben darf , kannst im Bett bleiben .........

ohne Kacklappenserver :fuck2: :fuck2: :fuck2:

meine Petition bleibt .

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13 Nov 2009 07:21 #26600

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
So hier weitere Neuigkeiten :

Also gestern 2 weitere Stunden Multiplayer gespielt , bin jetzt Rang 23 !
So langsam schalten sich weitere Waffen, Aufsätze und Perks frei !!!
Also das SCAR L ist ne super Waffe ! Zielgenau auf lange Distanz und gut dür den Nahkampf ! hab da jetzt den Herzschlagsensor drauf ! geile Sache vor allem in
Hardcore Matches !!!

Es gibt jetzt ein geniales Perk: mit dem man 2 Aufsätze auf eine Waffe bauen kann !!! :daumenhoch:

Taktisch bietet COD6 viel Mehr als COD 4&5 , alleine durch die vielen Waffen und Perks !
In Herrschaft Beispielsweise, könnte einer diesen Schild und son Helm Nehmen und den Anderen so Deckung bieten wären Sie die Flagge einnehmen etc.

Ich hab gestern mal mit Wulle ein Privates Match gestartet! hat super funktioniert!
Da kann man dann auch die Seiten auswählen etc.

Weiß einer genau ob wenn man ein eigenes Spiel erstellt dann quasi zu Server wird oder ob das trotz allem über IWNET läuft ???

Mich wundert es schon das auf allen Server auf denen ich bis jetzt war der Ping immer Top ist & Lags gibt es quasi nicht …

Als nächstes werden wir mal probieren wie man zusammen auf auf einen öffentlichen Server kommt!

Aktuelles Fazit: 40 € ist es wert ! Bin froh das es draußen ist ! Definitiv mein Spiel bis März 2010 ! Vielleicht kommt doch der eine oder andere noch auf den Geschmack nachdem er den SP durchgezockt hat !!!

:keks:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ich finds gut ! 13 Nov 2009 07:24 #26601

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible

So hier weitere Neuigkeiten :

Also gestern 2 weitere Stunden Multiplayer gespielt , bin jetzt Rang 23 !
So langsam schalten sich weitere Waffen, Aufsätze und Perks frei !!!
Also das SCAR L ist ne super Waffe ! Zielgenau auf lange Distanz und gut dür den Nahkampf ! hab da jetzt den Herzschlagsensor drauf ! geile Sache vor allem in
Hardcore Matches !!!

Es gibt jetzt ein geniales Perk: mit dem man 2 Aufsätze auf eine Waffe bauen kann !!! :daumenhoch:

Desweitern gibt es ein Perk wo man sich den Spawnpunkt aussuchen kann .. hab ich aber noch nicht gestestet...

Taktisch bietet COD6 viel Mehr als COD 4&5 , alleine durch die vielen Waffen und Perks !
In Herrschaft Beispielsweise, könnte einer diesen Schild und son Helm Nehmen und den Anderen so Deckung bieten wären Sie die Flagge einnehmen etc.

Ich hab gestern mal mit Wulle ein Privates Match gestartet! hat super funktioniert!
Da kann man dann auch die Seiten auswählen etc.

Weiß einer genau ob wenn man ein eigenes Spiel erstellt dann quasi zu Server wird oder ob das trotz allem über IWNET läuft ???

Mich wundert es schon das auf allen Server auf denen ich bis jetzt war der Ping immer Top ist & Lags gibt es quasi nicht …

Als nächstes werden wir mal probieren wie man zusammen auf auf einen öffentlichen Server kommt!

Aktuelles Fazit: 40 € ist es wert ! Bin froh das es draußen ist ! Definitiv mein Spiel bis März 2010 ! Vielleicht kommt doch der eine oder andere noch auf den Geschmack nachdem er den SP durchgezockt hat !!!

:keks:


"Call of Duty" bricht den "GTA"-Verkaufsrekord

"Call of Duty - Modern Warfare 2" ist die bislang erfolgreichste Computerspiel-Neuerscheinung der Geschichte. Innerhalb von 24 Stunden verkaufte sich der Titel nach Herstellerangaben 4,7 Millionen mal.

Mit mindestens 4,7 Millionen verkauften Spielen innerhalb von 24 Stunden allein in Nordamerika und Großbritannien ist der Taktik-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" offenbar zur erfolgreichsten Neuerscheinung der Gamesbranche geworden. Wie der Herausgeber Activision Blizzard am Donnerstag mitteilte, hatten die Verkäufe einen Wert von rund 310 Millionen Dollar. Der Kriegs-Shooter schlägt damit auch die Einspielergebnisse von Hollywood-Blockbustern.


In Großbritannien war die Premiere des neuen A-Titels aus dem Hause Activision mit einer pompösen Premierenfeier begangen worden (siehe Video links). Parallel standen Fans bereits in langen Schlangen vor Fachgeschäften an, um als erste an eine Spiel-DVD oder Blu-ray zu kommen.

Zahlen für den weltweiten Verkauf lagen zunächst noch nicht vor. "Call of Duty" erscheint für PC, Microsofts Xbox 360 und die PlayStation 3 von Sony. Das Spiel hat in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten, ist also erst ab 18 Jahren freigegeben. Es wird erwartet, dass "Call of Duty: Modern Warfare 2" der Kassenschlager im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird. Shooter-Titel wie dieser leben heute nicht zuletzt von ihren Multiplayer-Modi: Während die eigentliche, Kampagne genannte Spiel-Geschichte oft relativ kurz ist, werden die Spiele im Internet zu digitalen Sportgeräten, an denen sich Spieler aus aller Welt miteinander messen.

Die "Call of Duty"-Reihe versetzt den Spieler stets in die Rolle eines Soldaten in einem historischen oder fiktiven Kriegsgebiet. Vergleichbare Serien des zweiten großen Anbieters sind etwa Electronic Arts' "Battlefield"- und "Medal of Honour"-Reihen. Von Codemasters erschien kürzlich die Fortsetzung von "Operation Flashpoint", ebenfalls ein Kriegs-Shooter.

In der Singleplayer-Kampagne von "Modern Warfare 2" geht es um die Jagd nach einem internationalen Terroristen. Obwohl das Spiel in erster Linie altbekannte Mechanismen in grafisch noch aufwendigerem Gewand präsentiert, fand es auch bei der Fachpresse überwiegend großen Anklang.

Den bisherigen Rekord in Sachen Blitzverkauf hielt Rockstar Games' "Grand Theft Auto IV" - der Titel verkaufte sich am Tag nach seinem Erscheinen 3,6 Millionen mal.

cis/AP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13 Nov 2009 11:08 #26604

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Darf ich fragen wer im Clan, außer Kim, sich das trotzdem noch geholt hat?
Kim spricht oben von 2 Leuten im Clan die es testen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13 Nov 2009 13:12 #26606

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
nicht direkt geholt also meine Wenigkeit und von rieche gerne am sattel :D (der Don) ach warte habe einen noch vergessen Alle Homos außer ich u. Mutti :D (der Big Äl) zocken den Singleplayer mehr auch nicht.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13 Nov 2009 13:38 #26608

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
habs gestern mal 3 stunden auf der xbox 360 bei nem kollegen gespielt. hat eigentlich auch richtig spass gemacht. weiss jetzt ned ob man das mit der pc version vergleichen kann aber nu joa war lustig.

was ich allerdings erbärmlich finde ist, dass man für singleplayer gerade mal ~6-8 stunden spielzeit hat... das kann ja wohl nicht sein ????

gut es kommen noch ein paar spezialdinger und so aber hallo ? 66€ hat das spiel gekostet für 6 stunden singleplayer ?

multiplayer kann man nur zu 2. mit einer xbox spielen, auch coop aber keine kampagne sonder nur spezialaufträge :kratzen:

xbox live hatte er nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 13 Nov 2009 15:44 #26611

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Sir ReX

was ich allerdings erbärmlich finde ist, dass man für singleplayer gerade mal ~6-8 stunden spielzeit hat... das kann ja wohl nicht sein ????

gut es kommen noch ein paar spezialdinger und so aber hallo ? 66€ hat das spiel gekostet für 6 stunden singleplayer ?

xbox live hatte er nicht.

@ Rexi ... also seit far Cry 1 hab ich keinen Shooter mehr gespielt wo der Singleplayer länger gedauert hat als 6-8 Std. :kratzen:

hat sich wohl so eingbürgert ... 66 € ist schon hart !
und ohne Xbox Live = kein MP !!!

@ Dyni der WULLE hat es noch gekauft !

und fakt ist es macht echt laune !!! :nicken:

ich finde die haben alle guten sachen von COD 4 & 5 zusammengepackt .. die Grafik aufgepept und geile neue Waffen und aufsätze spendiert ...

mit dem fehlenden Dedi Server ist halt kagge ...
aber im endeffekt haben wir dann keinen eigenen Server ...

man kann aber trotzdem gemeinsam auf anderen Servern zoggen ...

ist ja im Edeffekt nicht viel anders als wenn wir zusammen
bei Haxor oder Kifferstübchen waren !!!

ist halt meine Meinung :professor:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden