Witze - (nur die Guten)
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 9 Monate her #20694 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Witze - (nur die Guten)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
16 Jahre 7 Monate her #22431 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Witze - (nur die Guten)
Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meier immer während der Predigt eindöst.
Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.
Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rennt.
"JESSSAS!!!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus!", antwortet der Pfarrer grinsend. Frau Meier schläft darauf wieder ein.
Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: ".......wer ist Euer Schöpfer?" und deutet Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpasst.
"GOTT IM HIMMEL!!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"
Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt, völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit er: ".........und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?"
Meier missdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in Ihrem Schmerz:
"WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH-EINMAL IN MICH HINEINSTECKST; BRECH' ICH'S DIR AB UND STECK'S DIR IN DEN ARSCH!!!!
Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.
Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rennt.
"JESSSAS!!!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus!", antwortet der Pfarrer grinsend. Frau Meier schläft darauf wieder ein.
Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: ".......wer ist Euer Schöpfer?" und deutet Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpasst.
"GOTT IM HIMMEL!!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"
Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt, völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit er: ".........und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?"
Meier missdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in Ihrem Schmerz:
"WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH-EINMAL IN MICH HINEINSTECKST; BRECH' ICH'S DIR AB UND STECK'S DIR IN DEN ARSCH!!!!
Weniger Mehr
16 Jahre 7 Monate her #22434 von -|MfG|-El Capone
-|MfG|-El Capone antwortete auf Witze - (nur die Guten)
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
:grappl: :grappl: :grappl:
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
:grappl: :grappl: :grappl:
Weniger Mehr
16 Jahre 7 Monate her #22435 von -|MfG|-El Capone
-|MfG|-El Capone antwortete auf Witze - (nur die Guten)
Bill Gates kommt in den Himmel...
Da Fragt der Liebe Gott:
"Na mein Sohn, was kann ich für dich tun?"
Darauf antwortet Bill Gates:
"Erstens, ich bin nicht dein Sohn! Und zweitens,
runter von meinem Stuhl!"
Da Fragt der Liebe Gott:
"Na mein Sohn, was kann ich für dich tun?"
Darauf antwortet Bill Gates:
"Erstens, ich bin nicht dein Sohn! Und zweitens,
runter von meinem Stuhl!"
16 Jahre 7 Monate her #22436 von Octalus
Octalus antwortete auf Witze - (nur die Guten)
Treffen sich zwei Schlangen.
Sagt die eine zur anderen : Sag mal, weißt du ob unsere Rasse giftig ist?
Darauf die andere: Tja, keine Ahnung, wieso?
Dann die andere: Weil ich mir gerade auf die Lippe gebissen habe!
Sagt die eine zur anderen : Sag mal, weißt du ob unsere Rasse giftig ist?
Darauf die andere: Tja, keine Ahnung, wieso?
Dann die andere: Weil ich mir gerade auf die Lippe gebissen habe!
Weniger Mehr
16 Jahre 7 Monate her #22445 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Witze - (nur die Guten)
Direkt von der Männerfeindlichen Frauengruppe Hochgeißmar:
Wann ist der Mann am intelligentesten?
Beim Sex! :banane_sex:
Warum?
Da ist er mit dem Zentralrechner verbunden! :love:
Wann ist der Mann am intelligentesten?
Beim Sex! :banane_sex:
Warum?
Da ist er mit dem Zentralrechner verbunden! :love: