MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu
  • Index
  • Aktuell
  • Suche

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Witze - (nur die Guten)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 20
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20

• -|MfG|-Big Al
  • Autor
Weniger Mehr
18 Jahre 5 Monate her #6238 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Witze - (nur die Guten)
Die Verkehrsampel zeigt Gelb. Fragt eine Blondine: "Herr Inspektor, darf ich bei Orange über die Kreuzung?"
"Nein, bei Orange nicht und auch nicht bei Tomate, sondern nur bei Kiwi!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Big Al
  • Autor
Weniger Mehr
18 Jahre 4 Monate her #7004 von -|MfG|-Big Al
Junges Paar geht durch den Zoo und kommen am Gorilla Käfig vorbei.
Während sie den Gorilla beobachten, fängt der an, sich einen klar zumachen. Der Mann merkt das und sagt zu seiner Frau:" Zieh mal den Rock höher....... mach die Bluse noch ein Stück auf".
Der Gorilla wird ganz verrückt. Der Mann macht langsam den Käfig auf und schiebt seine Frau rein.
Sie:" Was soll das denn jetzt?".
Er:" JETZT ERKLÄR DEM MAL, DAS DU KOPFSCHMERZEN HAST!!!!!"

• -|MfG|-Big Al
  • Autor
Weniger Mehr
18 Jahre 4 Monate her #7350 von -|MfG|-Big Al
Da bauen wir von teuren Steuergeldern, Frauenhäuser!
Und was ist, man muß sie reinprügeln.....

• -|MfG|-Big Al
  • Autor
Weniger Mehr
18 Jahre 4 Monate her #7376 von -|MfG|-Big Al
Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

• -|MfG|-Big Al
  • Autor
Weniger Mehr
18 Jahre 4 Monate her #7377 von -|MfG|-Big Al
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
:brueller: :brueller: :brueller:

• -|MfG|-Big Al
  • Autor
Weniger Mehr
18 Jahre 3 Monate her #8633 von -|MfG|-Big Al
Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem jungen Mann, aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einem Stuhl fest. Anschließend wendet er sich der jungen Frau zu und bindet sie am Bett fest. Dabei steigt er über sie, küsst sie am Hals und verschwindet anschließend im Bad. Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: „Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine Frau mehr gehabt. Ich habe gesehen, wie er Deinen Hals geküsst hat. Er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr’ Dich nicht und lass’ es zu. Tu’ alles, was er von Dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß, es ist sehr ekelig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark, mein Schatz, ich liebe Dich über alles!“
Antwortet die Frau: „Er hat nicht meinen Hals geküsst. Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und Dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich habe ihm gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark, mein Schatz, ich liebe Dich auch!

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10