Grillsaison 2010
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Original geschrieben von -|MfG|-Wulle
Original geschrieben von -|MfG|-Elm0
Wenn Bild 3 von dir is... verkauf es...... was fürn ein geiles Bild... der Kracher :hula: :hula: :cheerleader: :cheerleader: :daumenhoch: :daumenhoch:
Das Bild hat de Markus gemacht mit seiner Profi-Kamera
Also das Fleisch sieht richtig gut auS !!! lecker :grillen: :grillen: :grillen:
Bei dem Foto bin ich anderer Meinung ... ( oder wie siehst du das Geri ?, als Experte) Mit den Schärfen stimmt da recht wenig ...
das Fleisch im Anschnitt ist unscharf ! das einzige was scharf ist ist das Basilikum :kratzen2: :kratzen2: und die Farben kommen auch net so schön :coolebrille: :coolebrille:
aber der Markus so gern ich ihn hab, so richtig fotografieren kann er net obwohl er ne recht gute Ausrüstung hat .... die Bilder haben oft auch so nen bösen rotstich :kratzen2: :kratzen2:
aber es geht ja ums essen :grappl: :grillen: :grillen:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kommt drauf an was er gesehen "hat" und auch knipsen wollte.
Ich hätte es eher von etwas links geknipst bz. den Teller gedrehtd das es sich in die Länge zieht und da schon von links ins Bild hinein, was scharf und unscharf, ich probier immer beides aus, so lernst am besten.
Auf deine Kimbo bin ich ja schon gespannt ^^ juhuuu
Original geschrieben von -|MfG|-Geri
Ich behaupte jetzt, er hat nicht einmal das Objekt rundherum betrachtet (gegangen)
Ich hätte es eher von etwas links geknipst bz. den Teller gedrehtd das es sich in die Länge zieht und da schon von links ins Bild hinein, was scharf und unscharf, ich probier immer beides aus, so lernst am besten.
Errm man darf nicht vergessen, da liegt ein Top Stück da, was verzehrt werden will, ist ja kein Fotomodell, wo man sich viel Zeit zum Knipsen nehmen will, in erster Linie hat man Hunger, macht das Pflichtfoto und dann HAPAHAPA!!!!! :schmatz:
- -|MfG|-KimPossible
- Autor

:grillen: :grillen: