FotoEcke
Weniger Mehr
12 Jahre 9 Monate her #42781 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Aw: FotoEcke
Weniger Mehr
12 Jahre 9 Monate her #42782 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Aw: FotoEcke
Weniger Mehr
12 Jahre 9 Monate her #42783 von -|MfG|-Big Al
Bei den Nachtfotos würde ich an deiner Stelle noch einmal ran, da kann man mit Lightroom oder ähnlichen Programmen sicher noch vieles rausholen. Hast du RAW oder JPG fotografiert?
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: FotoEcke
:popohauen:-|MfG|-Sandmann schrieb: Ich bin ne faule Sau und habe die Bilder nicht bearbeitegeht auch so oder?
Bei den Nachtfotos würde ich an deiner Stelle noch einmal ran, da kann man mit Lightroom oder ähnlichen Programmen sicher noch vieles rausholen. Hast du RAW oder JPG fotografiert?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
12 Jahre 9 Monate her #42784 von -|MfG|-Wulle
EasyShot !!!!!!!!!!!!!!! eins eins elf 1111 !!!!!!!!!!!! :aergern:
-|MfG|-Wulle antwortete auf Aw: FotoEcke
-|MfG|-Big Al schrieb:
:popohauen:-|MfG|-Sandmann schrieb: Ich bin ne faule Sau und habe die Bilder nicht bearbeitegeht auch so oder?
EasyShot !!!!!!!!!!!!!!! eins eins elf 1111 !!!!!!!!!!!! :aergern:
Weniger Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #44297 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf FotoEcke
ich habe gerade auf youtube ein unboxing video von der eos m geschaut und den link des typen auf seine HP angeklickt, ich finde die seite gut und die tests sehr ausführlich aber schaut selbst
www.ralfs-foto-bude.de/
p.s. jetzt habe ich erst sandmanns vietnam fotos entdeckt, muss in der zeit gewesen sein als ich viele ungelesene posts verpasst habe warum auch immer...respekt jörg coole fotos
www.ralfs-foto-bude.de/
p.s. jetzt habe ich erst sandmanns vietnam fotos entdeckt, muss in der zeit gewesen sein als ich viele ungelesene posts verpasst habe warum auch immer...respekt jörg coole fotos
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von -|MfG|-RIPPER.
Weniger Mehr
12 Jahre 2 Monate her #44298 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf FotoEcke