MfG-Shirts
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40481 von Spassbremse
Spassbremse antwortete auf Aw: MfG-Shirts
alles ... aber keinen v-ausschnitt ... das ist was für schwule !!! :hearts: :hearts: :hearts:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Wulle
- Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40483 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Aw: MfG-Shirts
Ich denke dass es möglich ist, verschiedene Kleidungsstücke zu bedrucken.
@Spassie: Du bekommst deinen MfG-Tanga schon noch. :popo:
@Spassie: Du bekommst deinen MfG-Tanga schon noch. :popo:
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40484 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Aw: MfG-Shirts
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #40485 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Aw: MfG-Shirts
Aber mal im Ernst ich wäre auch für V -Ausschnitt

Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von -|MfG|-Sandmann.
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40487 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Aw: MfG-Shirts
bin definitiv dabei...würde gern ein t-shirt und ein poloshirt haben. wir sollten auch 2 eus mehr bezahlen und gute quali nehmen
persönliche meinung: vorne kleiner aufdruck links oben...cool und dezent
persönliche meinung: vorne kleiner aufdruck links oben...cool und dezent
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40489 von -|MfG|-Big Al
Ich würde vorschlagen ein T-Shirt, schwarz sollte klar sein. Hochwertig gerne. Über V- oder Rundausschnitt können wir uns noch prügeln. Aber ich werd meines beim Clantreffen oder ab und zu mal tragen, aber ich habe nicht vor daraus eines meiner Hauptkleidungsstücke zu machen, deswegen brauche ich da auch kein Polo oder Regenjacke, Kaputzenpulli oder sonstwas. Klar wäre das nett, aber das machts in der Einigung und Kalkulation wesentlich komplizierter, und zudem sollten wir die CK nicht mehr belasten als nötig.
Ich würd sagen: Ein T-Shirt, schwarz, Aufdruck, ende.
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: MfG-Shirts
Lieber auf eines einigen, 2 wird zu teuer und wenn jeder etwas extra machen läßt (Jacke, Polo, was auch immer) dann wirds zu teuer und/oder zu kompliziert weil individuelle Anfertigungen nicht gut in ein "Paket" passen.-|MfG|-RIPPER schrieb: bin definitiv dabei...würde gern ein t-shirt und ein poloshirt haben. wir sollten auch 2 eus mehr bezahlen und gute quali nehmen
Ich würde vorschlagen ein T-Shirt, schwarz sollte klar sein. Hochwertig gerne. Über V- oder Rundausschnitt können wir uns noch prügeln. Aber ich werd meines beim Clantreffen oder ab und zu mal tragen, aber ich habe nicht vor daraus eines meiner Hauptkleidungsstücke zu machen, deswegen brauche ich da auch kein Polo oder Regenjacke, Kaputzenpulli oder sonstwas. Klar wäre das nett, aber das machts in der Einigung und Kalkulation wesentlich komplizierter, und zudem sollten wir die CK nicht mehr belasten als nötig.
Ich würd sagen: Ein T-Shirt, schwarz, Aufdruck, ende.
Ja finde ich auch gut. Hinten kann gerne auch was sein, in größer halt, brauch ich aber auch nicht zwingend.-|MfG|-RIPPER schrieb: persönliche meinung: vorne kleiner aufdruck links oben...cool und dezent