MfG-Shirts
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40555 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf Aw: MfG-Shirts
Hallo,
ich denke man kann es auch so machen wie gehabt. Wer seinen Namen drauf haben will kann ja zum Werbemann seines Vertrauens um die Ecke gehen und es selbst beauftragen.
ich könnte mich mit meinem namen auf keiner gamecom oder sonstwo blicken lassen.
Wenn die sehen...aha das ist der König der uns im ingamechat alle beschimpft und beleidigt....na dann kann ich nur auf ne gute Krankenversicherung hoffen... :lachenboden
ich denke man kann es auch so machen wie gehabt. Wer seinen Namen drauf haben will kann ja zum Werbemann seines Vertrauens um die Ecke gehen und es selbst beauftragen.
ich könnte mich mit meinem namen auf keiner gamecom oder sonstwo blicken lassen.
Wenn die sehen...aha das ist der König der uns im ingamechat alle beschimpft und beleidigt....na dann kann ich nur auf ne gute Krankenversicherung hoffen... :lachenboden
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40559 von -|MfG|-DonPatre
Ja Gerg damit wäre zu rechnen hast dir ja net die besten freunde gmeacht mit deinem Chat... :lachenboden
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Aw: MfG-Shirts
-|MfG|-Major_Koenig schrieb: Hallo,
Ja Gerg damit wäre zu rechnen hast dir ja net die besten freunde gmeacht mit deinem Chat... :lachenboden
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #40566 von -|MfG|-Ice Man
-|MfG|-Ice Man antwortete auf Aw: MfG-Shirts
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von -|MfG|-Ice Man.
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40568 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Aw: MfG-Shirts
Also von vorne ist mir das zu einfach Steffen :gruebeln:
Ja ich möchte ein T-shirt und ja ich bezahle es selbst .
Ja ich möchte ein T-shirt und ja ich bezahle es selbst .
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #40570 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: MfG-Shirts
Was spricht denn gegen das hier von vorne?
Schon gesehen?
Und von hinten können wir uns ja noch einigen.
Aber der Preis steht soweit eigentlich fest, bei einem Aufdruck vorne und hinten sinds ~22€/Nase. Ohne Namen auf der Seite noch drauf.
Und von hinten können wir uns ja noch einigen.
Aber der Preis steht soweit eigentlich fest, bei einem Aufdruck vorne und hinten sinds ~22€/Nase. Ohne Namen auf der Seite noch drauf.
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von -|MfG|-Big Al.
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #40586 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: MfG-Shirts
Was haltet ihr von "Tourdaten" auf der Rückseite, so wie bei TShirts die man auf Konzerten kaufen kann? Mit den Clantreffen-Daten der letzten Jahren? Vielleicht noch Gründungsdatum ganz oben und die URL noch irgendwie?
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von -|MfG|-Big Al.