MfG-Shirts
Das wird teurer, im Grundpreis und im Gesamten. Weil dann machen wir nicht mehr 25 gleiche Shirts sondern 25x individuelle Shirts. Also Aufpreis/Shirt und Gesamtrabatt geht flöten. Kann man drüber nachdenken, aber ich weiß auch ohne Aufdruck wie du heißt, auch mit 10 Bier intus: "Gäääähhhhhrrg"-|MfG|-Major_Koenig schrieb: Guten Tag,
Ich will auch eins, bezahl es selbst und ich stell keine Fragen :kuss:
Wie wäre es wenn man z.b. am Ärmelrand von einer Setite den namen von der jeweiligen Person mit einbringt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
überredet...Ich zahl trotzdem selber :grzunge:
-|MfG|-Lucker schrieb: Ich finde die Idee vom Gerd garnicht schlecht. Wir wollen uns ja nicht innerhalb vom Clan die Shirts gegenseitig zeigen, das Shirt zieht man auch vielleicht mal zu einem anderen Anlass an. Stell dir mal vor, der Patre geht wieder auf die Gamescom, und wird mit Shirt ohne seinem Namen gesehen. Da denken alle " Aha ein Mfg´ler" Wenn er aber seinen Namen noch mit drauf hat, denken alle " Das ist also Patre, der im Wald gefunden wurde und nicht sprechen konnte" Ich würde gerne ein paar mehr Euronen ausgeben und dafür dann auch meinen Namen auf dem Shirt haben. Sogar zweifarbig.
Dann müssten wir das alle seperat bei einem Hersteller bestellen
jeder für sich selbst
und das wird net billig bestimmt