Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clantreffen 2011

Clantreffen 2011 09 Mär 2011 08:45 #33427

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Huhu,

da es ja schon März ist, dachte ich, wir sollten so langsam anfangen ein Datum zu finden ? Die Zeit rennt ja bekanntlich davon :)

Ort bleibt ja der selbe hm?

Ach und ich wollte fragen ob wir es dieses Jahr vielleicht etwas früher einrichten können. Denn wenn es erst Ende August statt findet, wird es für Wulle soweit ich weiß unmöglich zu kommen, und ich weiß auch nicht ob ich das dann noch 3 Tage durchstehe. :grka:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Mär 2011 10:55 #33428

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13198
  • Ehrenmedaille 2012
Abstimmung ist erstellt :nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Mär 2011 12:30 #33430

  • Major_Koenig
  • Major_Koenigs Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1534
  • Gefällt mir erhalten. 36
  • Punkte: 124
Wie es aussieht kommen wir dieses Jahr leider nicht.
Mal sehen wie ich es beruflich auf die reihe bekomme.
Wenn dann wären wir Freitag abend irgendwann da und Sonntag wieder 700 km zurück is zwar kein Ding für mich, aber ich möchte das eher der kleinen nicht antun.
Dieses jahr fällt Trier aus beruflichen Gründen leider aus, deshalb bleibt nur ein langer Ritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Mär 2011 16:28 #33431

  • Merlin
  • Merlins Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 588
  • Gefällt mir erhalten. 139
  • Punkte: 864
Hallo erstmal

Vom 5.9.2011 bis zum 12.9.2011 kann ich auch nicht, da gehts ab in den Süden auf die kanaren.
Aber alles andere müsste zu schaffen sein.

Gruß Merlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Mär 2011 17:00 #33432

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
Mir ises Fast egal nur wäre ich auch dafür es dieses Jahr ein bisschen froher zu machen, schon alleine wegen dem wetter ...ich denke die chancen das ende Juli anfang Augsust schöneres wetter is, größer sind :nicken:

Desweitern möchte ich etwas vorbringen was im TS scherzes halber einmal in den Raum geworfen wurde .... Der TAC hat inzwischen wirklich viel für unseren Clan gemacht, also ich meine WIRKLICH VIEL ... baut mit Lars die neue HP, soweit ich weis testet er auch strecken mit Alex und Lars bei Trackmania... Es wurde im TS der vorschlag gemacht (ich glaube von Julian) den TAC zum clantreffen einzulanden ... ich weiß ja nicht wie ihr das seht ob ihr lieber intern bleiben wollt (obwohl der Sven alias Red-Devil letztes jahr ja auch da war)
Vieleicht machen wir dafür auch ein eigenes Thema auf wenn interesse an einer abstimmung besteht... Selbst wenn wir den TAC nicht einlanden bin ich dafür uns etwas einfallen zu lassen ... oder wie seht ihr das ?


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Mär 2011 17:34 #33433

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38463
  • Ehrenmedaille 2012
sehr guter vorschlag, hatte ich mit elmo bereits drüber gesprochen,
ausserdem hat er einiges bei mir gut, ich würde seine kosten sogar alleine übernehmen
Wenn irgendwellche probleme sind, er versucht immer zu helfen und lösungen zu finden.
Bei dem Joomla Projekt hat er bereits sehr sehr viel geholfen und etliche stunden in ein projekt gesteckt was noch in frage steht ob es überhaupt genutzt wird


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Mär 2011 18:13 #33435

  • Tandur
  • Tandurs Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 401
  • Gefällt mir erhalten. 72
  • Punkte: 185
Hallo zusammen :)

Hab bei der Abstimmung jetzt mal August und September angeklickt, aus dem guten Grund, dass ich Juni und Juli an der Uni bin und keinen Urlaub nehmen könnt um zB den Freitag oder Montag vor bzw nach dem Clantreffen frei zu haben. Klar kann man des vllt auch ohne verlängertes wochenende überstehen aber da bin ich nich so der typ für und da kommt noch n Grund hinzu ... des wochenende, wann es auch sein soll wär vllt n guter zeitpunkt um mal was zu lernen.
Joa deshalb tendier ich eher gegen ende Juli (hab glaub bis zum 16. oder so uni) und halt august und september.

Ps: bin dann ab nexter woche wieder öfter mal im TS dann isses erste semester nämlich rum :nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 10 Mär 2011 11:00 #33439

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-XaR

Mir ises Fast egal nur wäre ich auch dafür es dieses Jahr ein bisschen froher zu machen, schon alleine wegen dem wetter ...ich denke die chancen das ende Juli anfang Augsust schöneres wetter is, größer sind :nicken:

Es wurde im TS der vorschlag gemacht (ich glaube von Julian) den TAC zum clantreffen einzulanden ... ich weiß ja nicht wie ihr das seht ob ihr lieber intern bleiben wollt (obwohl der Sven alias Red-Devil letztes jahr ja auch da war)
Selbst wenn wir den TAC nicht einlanden bin ich dafür uns etwas einfallen zu lassen ... oder wie seht ihr das ?


Ich hab TAC schon vor einigen Monaten im TS gesagt das er kommen kann ( und das war kein Scherz) , wenn wir den Termin wissen sollte Ihn einer noch offiziell einladen - denke wir brauchen deshalb keine Abstimmung !

was das Wetter angeht hasste recht Ende Juli / anfang August ist sicher besser ... :coolebrille:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 10 Mär 2011 11:03 #33440

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Tandur

Hallo zusammen :)


Joa deshalb tendier ich eher gegen ende Juli (hab glaub bis zum 16. oder so uni) und halt august und september.

Ps: bin dann ab nexter woche wieder öfter mal im TS dann isses erste semester nämlich rum :nicken:

Denke wir sollten eher mal auf unsere 2 Schwangeren Rücksicht nehmen und sehen das es im JULI Terminiert wird !

und Tandur , sei keine Pussy du wirst ja in deinem alter noch 2 Tage saufen können und dann Montags wirder fit sein Hallo ! Was sollen denn da die alten Männer sagen !

September fällt definitiv aus weil wetter scheisse ! und schon recht früh Dunkel und kalt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Mär 2011 16:57 #33445

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
ja ich mein Kim ... kann ja sein, das da jemand was dagegen hat ...

und JA simon ....ich nehm auch nur den Freitag frei ..fahr raus .. und monat gehts wieder in die arbeit :P


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Mär 2011 19:24 #33447

  • Tandur
  • Tandurs Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 401
  • Gefällt mir erhalten. 72
  • Punkte: 185
Ich wusst bzw. weiß es eig immer noch net wie genau denn son clantreffen abläuft ... hab schon viele bilder und geschichten (und was für welche) gehört aber n genauen zeitplan kenn ich net ... könnt ja sein man fängt freitag abend an -> anfahrt und zeugs -> freitag frei nehmen -> an der uni geht des halt net und fehlttag mag mein arbeitgeber net so arg :)

Wollt hier ja auch nur mal mein senf dazugeben, nachher heißt´s wieder der junge beteiligt sich ja gar nich, is nich interessiert oder sonstiges ... Will ja auch nich dass sich iwer nach mir richtet. Wenn´s n termin für alle gibt wär´s doch geil oder? und deswegen schreibt hier ja jeder seine probleme und problemchen rein (nein ich mein nich die schwangerschaft seiner frau)

Ps: es geht net ums saufen können oder net^^ sondern ums lernen sollen, glaub kaum dass ich dann an dem wochenede was lernen könnt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 10 Mär 2011 19:34 #33448

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Tandur

Ich wusst bzw. weiß es eig immer noch net wie genau denn son clantreffen abläuft ...

Ps: es geht net ums saufen können oder net^^ sondern ums lernen sollen, glaub kaum dass ich dann an dem wochenede was lernen könnt

Kurzer Ablaufplan:

Freitags ist normal Anreise, manche sind halt schomn um 12 da mache
kommen Mittags und wieder andere erst Abends/Nachts

Samstags ist meistens ein Event Bspw. Schiessen oder Kartfahren etc

und Sonntags Abreise , manche fahren früher und manche später

Man kann auch nur Fr/Sa oder Sa/So kommen jeder wie er will...

Klar kann und soll hier jeder seinen Senf dazu geben, ich hab ja auch nur gemeint das aus meiner Sicht das mit Wulle und Dyn was besonderes ist und deswegen die anderen mit ggf. kleineren Problemen ( Bsp. lernen obwohl das schon wichtig ist :professor: )
auch mal etwas mehr nach den beiden richten könnten !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Mär 2011 20:08 #33452

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
die idee mit tac ist gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Mär 2011 21:43 #33454

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2232
Nehmt da mal auf mich keine Rücksicht.
Geburtstermin ist der 23. August. Und in den letzten 8 Wochen möchte ich
gerne bei meiner Frau sein, es kann ja immer was passieren und dann muss ich halt verfügbar sein und net betrunken in Steinbach.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 10 Mär 2011 22:57 #33456

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13198
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von -|MfG|-Wulle

Nehmt da mal auf mich keine Rücksicht.
Geburtstermin ist der 23. August. Und in den letzten 8 Wochen möchte ich
gerne bei meiner Frau sein, es kann ja immer was passieren und dann muss ich halt verfügbar sein und net betrunken in Steinbach.
Weichei...Das Kind soll später auch mal am echten Leben teilnehmen und net nur zugucken...

Scherz beiseite...

Also Wulle, ist das ne Absage? Falls ja, verstehen wir das alle, wäre aber gut zu wissen. Gleiches gilt für Dynie, wie ist deine "Deadline"? (sorry net falsch verstehn) :love:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden