Clantreffen 2011
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33452 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Clantreffen 2011
die idee mit tac ist gut
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33454 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Clantreffen 2011
Nehmt da mal auf mich keine Rücksicht.
Geburtstermin ist der 23. August. Und in den letzten 8 Wochen möchte ich
gerne bei meiner Frau sein, es kann ja immer was passieren und dann muss ich halt verfügbar sein und net betrunken in Steinbach.
gerne bei meiner Frau sein, es kann ja immer was passieren und dann muss ich halt verfügbar sein und net betrunken in Steinbach.
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33456 von -|MfG|-Big Al
Scherz beiseite...
Also Wulle, ist das ne Absage? Falls ja, verstehen wir das alle, wäre aber gut zu wissen. Gleiches gilt für Dynie, wie ist deine "Deadline"? (sorry net falsch verstehn) :love:
-|MfG|-Big Al antwortete auf RE:
Weichei...Das Kind soll später auch mal am echten Leben teilnehmen und net nur zugucken...Original geschrieben von -|MfG|-Wulle
Nehmt da mal auf mich keine Rücksicht.
Scherz beiseite...
Also Wulle, ist das ne Absage? Falls ja, verstehen wir das alle, wäre aber gut zu wissen. Gleiches gilt für Dynie, wie ist deine "Deadline"? (sorry net falsch verstehn) :love:
- -|MfG|-Dyn
- Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33460 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Clantreffen 2011
Das Wulle was dazu gesagt hat endlich ist gut. Darauf habe ich gewartet, und seine Aussage habe ich auch fast erwartet.
Dann will ich mich mal nicht in den Vordergrund drängen. Also mir wäre Juli - Anfang August am Liebsten. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß ja nicht wie es mir dann geht. Das ist meine erste Schwangerschaft, und wenn alles gut geht, ist es sicher kein Problem.
Mein Entbindungstermin (sorry aber Deadline hört sich in Verbindung mit ner Geburt echt nich so gut an) ist der 26.9. Demnach wäre ich Ende Juli so im 7. Monat rum. Das ist sicher noch machbar, insofern die SS gut verläuft. Das kann ich wie gesagt jetzt noch nich vorher sagen
Dann machts halt nich von mir abhänging, notfalls kommen wir einfach so vorbei. Ich mein Steinbach liegt jetzt von uns nich soweit weg. Wenn man nicht wie ich letztes Jahr, sein Navi auf Fußgängermodus hat, fährt man deutlich weniger als 4 Stundn *seufzt*
Dann will ich mich mal nicht in den Vordergrund drängen. Also mir wäre Juli - Anfang August am Liebsten. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß ja nicht wie es mir dann geht. Das ist meine erste Schwangerschaft, und wenn alles gut geht, ist es sicher kein Problem.
Mein Entbindungstermin (sorry aber Deadline hört sich in Verbindung mit ner Geburt echt nich so gut an) ist der 26.9. Demnach wäre ich Ende Juli so im 7. Monat rum. Das ist sicher noch machbar, insofern die SS gut verläuft. Das kann ich wie gesagt jetzt noch nich vorher sagen

Dann machts halt nich von mir abhänging, notfalls kommen wir einfach so vorbei. Ich mein Steinbach liegt jetzt von uns nich soweit weg. Wenn man nicht wie ich letztes Jahr, sein Navi auf Fußgängermodus hat, fährt man deutlich weniger als 4 Stundn *seufzt*
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33565 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Clantreffen 2011
Neue Abstimmung, Entscheidung über Juli oder August, war doch sehr knapp mit 15 und 17 Stimmen...
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33623 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Clantreffen 2011
Würde gerne mal ein paar Stimmen von den Leuten hören die im Juli und/oder August NICHT zum Clantreffen erscheinen könnten, wegen Sommerferien. Ich habe da schon ein paar Stimmen gehört.