Clantreffen 2011
- -|MfG|-Dyn
- Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #36146 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
Deep, wie lange bist du jetzt bei der Truppe ?
Wer die harten Sachen mag, bringt sie sich selbst mit :nicken:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #36149 von -|MfG|-DeepSpirit
ja nö iss klar aber alles andere wird gekauft, echt kann das Zeug nicht mehr sehen und riechen.
Wie lange ich bei der Truppe bin da muss du in mein Member Status gucken.
-|MfG|-DeepSpirit antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
-|MfG|-Dyn schrieb: Deep, wie lange bist du jetzt bei der Truppe ?
ja nö iss klar aber alles andere wird gekauft, echt kann das Zeug nicht mehr sehen und riechen.
Wie lange ich bei der Truppe bin da muss du in mein Member Status gucken.
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #36150 von -|MfG|-Pat009
-|MfG|-Pat009 antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
das hatten wir doch glaube ich schonmal leute 
Ich hab ab grundsätzlich ne Frage kann mich nicht mehr soganz daran errinern , haben wir eigentlich mischzeugs da wie billig Red Bull or so , oder soll man dat au noch mitbringen , weil hab keine lust wieder in dem Laden dort shoppen zu gehen , dafür ist die Zeit zu knapp
:kuss: :kuss:

Ich hab ab grundsätzlich ne Frage kann mich nicht mehr soganz daran errinern , haben wir eigentlich mischzeugs da wie billig Red Bull or so , oder soll man dat au noch mitbringen , weil hab keine lust wieder in dem Laden dort shoppen zu gehen , dafür ist die Zeit zu knapp

Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #36154 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
Du brauchst kein Red Bull, du braucht Wachmacher für Elefanten wenn du wieder so hacke ankommst wie letztes Jahr :augenbrauen
Billo-Red Bull haben wir soweit ich weiß nicht im Angebot, vllt. kann Steffen mal fragen was das Zeugs kostet, aber ich brauchs nicht *schüttel*. Und ist auch ne Preisfrage. Und ob das mit Kommission geht weiß ich auch nicht...
Billo-Red Bull haben wir soweit ich weiß nicht im Angebot, vllt. kann Steffen mal fragen was das Zeugs kostet, aber ich brauchs nicht *schüttel*. Und ist auch ne Preisfrage. Und ob das mit Kommission geht weiß ich auch nicht...
14 Jahre 1 Monat her #36155 von Tandur
Tandur antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
Ich glaub nich dass dr Pat des fürs Wachmachen haben will sondern eher fürs Mischen, dürft aber klar sein^^
Betrunken wird er NICHT ankommen, da er Fahrer ist. Und als RedBull Ersatz würd ich BigPump empfehlen.
Betrunken wird er NICHT ankommen, da er Fahrer ist. Und als RedBull Ersatz würd ich BigPump empfehlen.
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #36158 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
Ich fand die Getränkeauswahl vom letzten Jahr schon ziemlich passend, das harte Zeug uss wirklich nicht sein.