Clantreffen 2011
- -|MfG|-Dyn
- Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 4 Wochen her #36431 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
Ja ich bin auch verwirrt. Du hattest doch zugesagt ?
Wenns an den Nutten liegt. Kaiserslautern is ja nich weit weg. Da findet sich bestimmt was...
Wenns an den Nutten liegt. Kaiserslautern is ja nich weit weg. Da findet sich bestimmt was...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #36521 von Spassbremse
Spassbremse antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
hallo leute ...
wie ihr wohl schon bemerkt habt, bin ich im moment selten im ts und am zocken ... ich habe privat ein paar probleme und keinen nerv für solche dinge ...
wollte euch nur mitteilen das ich am clantreffen nicht teilnehmen werde ... komme am samstag abend als "gast" mal vorbei (will euch ja schon mal sehen) ...
sorry das ich mich erst jetzt so kurzfristig melde ... MfG Jan
wie ihr wohl schon bemerkt habt, bin ich im moment selten im ts und am zocken ... ich habe privat ein paar probleme und keinen nerv für solche dinge ...
wollte euch nur mitteilen das ich am clantreffen nicht teilnehmen werde ... komme am samstag abend als "gast" mal vorbei (will euch ja schon mal sehen) ...
sorry das ich mich erst jetzt so kurzfristig melde ... MfG Jan
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Wochen her - 14 Jahre 3 Wochen her #36529 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
Schade Jan, hoffentlich kriegste deinen Kram gut geregelt.
Habe gerade noch mit Inge foniert, der kommt, hat vergessen zu überweisen, wollte dann die Kohle cash mitbringen, ich sagte nein, er solle die Kohle überweisen, weils so übersichtlicher bleibt. Jetzt versucht er mit Kimbo noch was wegen Mitfahrgelegenheit (mist hier im Clan kann man das lange Wort nicht mal mit MFG abkürzen) zu klären. Zur Not fährt er die Strecke auch alleine. Ich habe ihm gesagt, dass er Benzinkostenzuschuss beantragen könnte, wollte er aber nicht. Auf jeden Fall Inge kommt :dhoch:
Habe gerade noch mit Inge foniert, der kommt, hat vergessen zu überweisen, wollte dann die Kohle cash mitbringen, ich sagte nein, er solle die Kohle überweisen, weils so übersichtlicher bleibt. Jetzt versucht er mit Kimbo noch was wegen Mitfahrgelegenheit (mist hier im Clan kann man das lange Wort nicht mal mit MFG abkürzen) zu klären. Zur Not fährt er die Strecke auch alleine. Ich habe ihm gesagt, dass er Benzinkostenzuschuss beantragen könnte, wollte er aber nicht. Auf jeden Fall Inge kommt :dhoch:
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Wochen her von -|MfG|-Big Al.
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #36533 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
wollt noch kurz bescheid geben, dass ich nur von fr auf sa übernachte und am sa-abend nach hause fahre. weil ich Sonntag morgen raus muss wegen wichtigem Fußballspiel.
nur falls das aus organisatorischen gründen "geklärt ist"
ab wie viel Uhr geht's denn Freitag lous ?
nur falls das aus organisatorischen gründen "geklärt ist"
ab wie viel Uhr geht's denn Freitag lous ?
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #36534 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
Wir 4 kommen so gegen 14-14.30Uhr.
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #36539 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Aw: Clantreffen 2011
jo Jan, freue mich dich zu sehen