Speiseplan CT 2009
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24187 von -|MfG|-KimPossible
eijo ... also wenn interesse an so nem Spanferkelrollbraten währe
könnten wir das testen die haben bei uns pro Stück 2 KG und sind ohne knochen ... und kosten ca. 4 € pro KG
kann man mit sicherheit auch super grillen !
PRODUKTAUSLOBUNG
Keule, Schulter und Ruecken ohne Knochen, alles mit Schwarte, sauber pariert, im Bratnetz.
-|MfG|-KimPossible antwortete auf RE:
Original geschrieben von -|MfG|-Shadow
ahja...das wussten wir voher auch das mit dem koch und was es kostet (110 euro) is auch egal war ja auch nur ein angebot von dem jörg ...macht was ihr wollt.
eijo ... also wenn interesse an so nem Spanferkelrollbraten währe
könnten wir das testen die haben bei uns pro Stück 2 KG und sind ohne knochen ... und kosten ca. 4 € pro KG
kann man mit sicherheit auch super grillen !
PRODUKTAUSLOBUNG
Keule, Schulter und Ruecken ohne Knochen, alles mit Schwarte, sauber pariert, im Bratnetz.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 3 Monate her #24188 von L-m0
L-m0 antwortete auf Speiseplan CT 2009
- Spanferkel währe schon geil aber Kims Gründe sind durchaus einleuchtend :nicken:
- Hamburger sind auch ne geile Idee aber der Karton hat 50 Stück und weniger bekommen wir net. Plus Brötchen, Senf, Ketchup, Mayo, Salat, Cheddar, Röstzwiebeln und Salat kommen wir pro Hamburger auf locker 1 Euro pro Stück sprich den ersten FUFFI haben wir schon verschmatzt. Macht für jeden ca. 2-3 Hamburger
Ich bin für Hamburger, die isst eigentlich jeder.
- Meine Friteuse wandert natürlich auch wieder mit nach Steinbach
- Kim, der Kratze Michel hat letzte Woche so ne Schale gehabt da war Hühnerfleisch gefüllt mit Schafskäse und Tomaten drin, das schmeckt super. Wie sind die denn abgepackt?
- Die Hähnchenspiesse vom letzten Jahr waren auch super Kim, die willl ich auch wieder haben......
- Käsekrainer wollte der Alex letztes Jahr haben, die lassen sich auch unheimlich gut grillen.
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24198 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Speiseplan CT 2009
Am liebsten esse ich Steaks, aber auch alles andere was aufn Tisch kommt...paar Bauchlappen wären abba ooch cooool
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24200 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Speiseplan CT 2009
Bauchlappen und die Käsewürschtel, das reicht mir schon :nicken:
Das mit den Hamburgern finde ich zwar ganz nett, ist aber bisserl viel Heckmeck... Aber von mir aus okay alles soweit.
Das mit den Hamburgern finde ich zwar ganz nett, ist aber bisserl viel Heckmeck... Aber von mir aus okay alles soweit.
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24204 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Speiseplan CT 2009
ja das sehe ich ähnlich, ich denk wir brauchen da kein 5Sterne Essen oder sowas, hauptsache FLEISCH
, deshalb sollten wir das jetzt auch keinen sooo großen um/aufstand machen ....
ABER: der komische salat mit den komischen ananasstückchen da un den (ich meine es waren) karotten das wär sooo geil, wenns den wieder geben würde, der war absolut TOP ! :daumenhoch:

ABER: der komische salat mit den komischen ananasstückchen da un den (ich meine es waren) karotten das wär sooo geil, wenns den wieder geben würde, der war absolut TOP ! :daumenhoch:
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24206 von -|MfG|-Heecher
-|MfG|-Heecher antwortete auf Speiseplan CT 2009
Allso daß met denne Hamburger ist doch eh fein sach !!! wie de Rexi schon saat,es muß jo kenn 5-Sterne Menü sinn !!!! Hauptsach gesoff !!!! Vögelt die Kaiserin !!!! (odder die Hamburger ????) Gruß de Heecher !!.. :kuss: :kuss: