Clantreffen 2008
17 Jahre 5 Monate her #15389 von Geri
Geri antwortete auf Clantreffen 2008
Also was mich angeht.....
Da es noch ungewiss ist wie es mit meiner fahrgelegenheit aussieht kann ich erst kurzfristig umdisponieren also kommt eine Einzahlung nicht wirklich in Frage. Sollte es dennoch klappen sehe ich nicht das Problem, wenn der Griller ausgemacht wird penne ich dort drauf und was Speis und trank anbelangt von Wien nach Steinbach wirds dazwischen irgendwo ne einkauf möglichkeit geben. Also bitte mich nicht einplanen........sorry
Da es noch ungewiss ist wie es mit meiner fahrgelegenheit aussieht kann ich erst kurzfristig umdisponieren also kommt eine Einzahlung nicht wirklich in Frage. Sollte es dennoch klappen sehe ich nicht das Problem, wenn der Griller ausgemacht wird penne ich dort drauf und was Speis und trank anbelangt von Wien nach Steinbach wirds dazwischen irgendwo ne einkauf möglichkeit geben. Also bitte mich nicht einplanen........sorry
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
17 Jahre 5 Monate her #15390 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Clantreffen 2008
bei mir ist es auch noch nicht klar mit den 50€ weil das sind immerhin 100Mark und das ist schon ein haufen kohle...
@alex: wir können uns ja mal im icq unterhalten oder so....
@alex: wir können uns ja mal im icq unterhalten oder so....
17 Jahre 5 Monate her #15402 von Onkel
Onkel antwortete auf Clantreffen 2008
allso ich bin diesma definitiv dabei das lass ich mir nicht entgehen
da wäre ich ja schön blöd :fuck2: :rolleyes: :klatschen:
da wäre ich ja schön blöd :fuck2: :rolleyes: :klatschen:

17 Jahre 5 Monate her #15403 von Blechi
Blechi antwortete auf Clantreffen 2008
Da ich ja meinen soll mit dem Kinder machen erfüllt habe werde ich auf jeden Fall dabei sein sowas kann Mann sich nicht entgehen lassen weil so viel kack Vögel auf einen Haufen kann Mann nur sagen geil geil geil lassen wir die party krachen hi hi hi hi :daumenhoch: :daumenhoch:
Weniger Mehr
17 Jahre 5 Monate her #15420 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Clantreffen 2008
also jungs, sowie ich das jetzt sehe und ich hoffe uwe und die die da aus der gegend kommen werden mir beipflichten ist es ja wohl so, das wenn wir reichlich definitive zusagen haben das wir dann bestimmt auch noch kurzfristig mehr dazunehmen könnten. ich könnte mir nämlich vorstellen das wir das ding da wieder für uns haben und wir dann die freien betten noch mit aufnehmen können...
hoff ich zumindest. wenn es für einige jetzt vielleicht noch nicht so absehbar ist können wir ja dann nochmal schauen wenns soweit ist. also ich würd mich tiersch über jeden einzelnen freuen..... also schwingt die hufe und geri, dich kriegen wir auch aus österreich rübergezogen....
hoff ich zumindest. wenn es für einige jetzt vielleicht noch nicht so absehbar ist können wir ja dann nochmal schauen wenns soweit ist. also ich würd mich tiersch über jeden einzelnen freuen..... also schwingt die hufe und geri, dich kriegen wir auch aus österreich rübergezogen....