Clantreffen 2008
17 Jahre 4 Monate her #16187 von Seba™
Seba™ antwortete auf Clantreffen 2008
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
17 Jahre 4 Monate her #16707 von -|MfG|-Ice Man
-|MfG|-Ice Man antwortete auf Clan treffen Termin Geplatzt
Hallo Leute
war heute bei dem Wetter in Steinbach :clantreffen:
und habe nach der Reservierung der Zimmer gefragt und so auch mit bekommen das Uwe noch keine zeit hatte das zu machen
Leider sieht es jetzt so aus das der Termin den wir geplant hatten schon belegt ist ( 29.04.-31.04.2008 )
eine Gruppe hat für 17 Tage alle zimmer belegt vom 15-31 August 2008
laut aus sage der Wirtin: fragt sie aber am nächsten Wochenende die Gruppe noch mal ob sich an deren Buchung noch mal was ändert
Leider können wir uns darauf nicht verlassen und so müssen wir den Termin ändern.
Freie Termine wären zu beispiel
01-03.08.2008
08-10.08.2008
19-21.09.2008
26-28.09.2008
nach hinten alles frei
wir müssen uns jetzt schnell einen neuen Zeitpunkt einfalen lassen sonst sind noch mehr Termine weck
bitte um neue umfrage und TS Termin
war heute bei dem Wetter in Steinbach :clantreffen:
und habe nach der Reservierung der Zimmer gefragt und so auch mit bekommen das Uwe noch keine zeit hatte das zu machen
Leider sieht es jetzt so aus das der Termin den wir geplant hatten schon belegt ist ( 29.04.-31.04.2008 )
eine Gruppe hat für 17 Tage alle zimmer belegt vom 15-31 August 2008
laut aus sage der Wirtin: fragt sie aber am nächsten Wochenende die Gruppe noch mal ob sich an deren Buchung noch mal was ändert
Leider können wir uns darauf nicht verlassen und so müssen wir den Termin ändern.
Freie Termine wären zu beispiel
01-03.08.2008
08-10.08.2008
19-21.09.2008
26-28.09.2008
nach hinten alles frei
wir müssen uns jetzt schnell einen neuen Zeitpunkt einfalen lassen sonst sind noch mehr Termine weck
bitte um neue umfrage und TS Termin
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
17 Jahre 4 Monate her #16708 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Clantreffen 2008
Okay ich habe eine neue Abstimmung vorbereitet, ich setze sie Mitte der Woche rein.
@Uwe, wieso haste nicht mal wegen dem Datum gefragt, ich meine der Termin steht ja jetzt schon lange fest. Und Kohle ist ja auch einiges schon über den Tisch gegangen...Wäre ärgerlich wenn wegen sowas einige Leute nicht kommen könnten!
@Uwe, wieso haste nicht mal wegen dem Datum gefragt, ich meine der Termin steht ja jetzt schon lange fest. Und Kohle ist ja auch einiges schon über den Tisch gegangen...Wäre ärgerlich wenn wegen sowas einige Leute nicht kommen könnten!
Weniger Mehr
17 Jahre 4 Monate her #16712 von -|MfG|-Shadow
na ganz einfach weil ich (wir) noch net wussten ob ich alle zimmer oder nur ein teil buchen sollte und ich letztens im ts gesagt hab ich warte dann noch bis anfang mai.
-|MfG|-Shadow antwortete auf Clantreffen 2008
@Uwe, wieso haste nicht mal wegen dem Datum gefragt,
na ganz einfach weil ich (wir) noch net wussten ob ich alle zimmer oder nur ein teil buchen sollte und ich letztens im ts gesagt hab ich warte dann noch bis anfang mai.
17 Jahre 4 Monate her #16714 von L-m0
L-m0 antwortete auf Clantreffen 2008
:grmotz: .....im TS sagen.......merkste was???????
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
17 Jahre 4 Monate her #16717 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Clantreffen 2008
Oder halt generell bei den "Vogelfreunden" mal vorhorchen und mit denen "dealen" dass wenn da ne Anfrage kommt mit dir Rücksprache gehalten wird...
Ey Uwe, du bist der GLOBAL CHIEF ORGANIZER!!!
Ich habe den ganzen Terz doch extra so früh angefangen mit Abstimmung und Kohle überweisen, weil ich GENAU DA die Gefahr gesehen habe, dass in den schönen Sommermonaten es schwierig sein wird den kompletten Laden zu mieten!
Ey Uwe, du bist der GLOBAL CHIEF ORGANIZER!!!
Ich habe den ganzen Terz doch extra so früh angefangen mit Abstimmung und Kohle überweisen, weil ich GENAU DA die Gefahr gesehen habe, dass in den schönen Sommermonaten es schwierig sein wird den kompletten Laden zu mieten!