Clantreffen 2008
Mehr als das ich spontan da oben auftauche kann euch ja nicht passieren ^^
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Ach bei mir kann sich das auch innerhalb von 3 Tagen ändern, ich scheiß dann auf die 25 Euro...Original geschrieben von -|MfG|-Geri
Jo an der Kohle scheitert es bei mir sicher nicht nur ist die Planung ob mit Auto oder Zug ne entscheidende. Da ich noch nicht weis ob ich mit dem Firmenfahrzeug in Nachbarländer kutschieren darf, wird die Frage mit dem Zug schon etwas komplizierter. Aber wie gesagt bis August ist es noch Zeit, nur kann ich nicht 100 % zusagen und einzahlen wenn sich das ganze 1 Woche vorher vielleicht ändert. Da ich der einzige Ösi bin und den weitesten Weg habe ist es umso schwieriger......
Mehr als das ich spontan da oben auftauche kann euch ja nicht passieren ^^
@Rexi: da können wir bestimmt was mit nem Clankassenzuschuss machen
@Patre: bei dir vielleicht auch wenn de kommen willst...
nun zur schlechten....wir fliegen im mai nach süd-france in urlaub, da ist momentan die kohle etwas knapp und fürn urlaub verplant. wäre es möglich aus der clankasse 100 euros auszulegen , die wir dann im juni einzahlen.
mein job hat sich gewechselt und man steht ja dann einen monat mit dem verdienst hinten an....also entweder wir zahlen erst im juni auf clantreffen ein oder die clankasse legts erstmal aus....achso und wir hätten dann wie letztens nen doppelbettzimmer...