Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Arma 2

Arma 2 05 Dez 2008 08:59 #21297

  • -|MfG|-Sidewalk
  • -|MfG|-Sidewalks Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant Major
  • Beiträge: 485
  • Gefällt mir erhalten. 98
  • Punkte: 715
für alle die auf Battlefield 3 warten , könnte dieses Spiel vielleicht etwas sein .

Arma 2


Video schaut schon mal nicht schlecht aus , jedoch war die Steuerung im ersten Teil doch bescheiden und ob es ein Ranking gibt konnte ich leider noch nicht erfahren .

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Armed Assault 2 kommt am 29.Mai 2009 18 Apr 2009 14:01 #23915

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
so wollen wir den Fred vom SIDI noch mal etwas auffrischen da, jetzt kurz vor dem Realease die Sasche konkreter wir d:




hier die Fakten :

Der Nachfolger des Nummer-1-Hits Armed Assault (ArmA) zählt mit zahlreichen Neuerungen zu den vielversprechendsten Spielen des Jahres. Entwickelt wird Armed Assault 2 von Bohemia Interactive, den Machern von Armed Assault und Operation Flashpoint. Armed Assault 2 spielt im Jahr 2009 in einem fiktionalen post-sowjetischen Land namens Chernarus. Der Spieler leitet in der überaus realistischen Militärsimulation ein Spezialkommando, das für Stabilität in dem umkämpften Land sorgen soll. Als zu Beginn die groß angelegte Militäroperation misslingt, ist die Spezialeinheit plötzlich inmitten des Kriegsgebietes auf sich alleine gestellt…
Armed Assault 2 basiert auf der neuesten Generation der ArmA-Technologie und zeichnet sich durch herausragende Features aus: einer extrem umfangreichen Spielwelt; authentischen, sehr detaillierten Waffen, Fahrzeugen und Umgebungen; herausfordernden Einzelspielermissionen und beeindruckenden Mehrspieleroptionen.
Die Spieler profitieren dabei vom Militär-Know-How des Entwicklerstudios Bohemia Interactive, das mit dem 3D-Trainingsprogramm Virtual Battlespace 2 unter anderem Kampfeinheiten der britischen, australischen oder kanadischen Armee schult. Die Spielefachpresse würdigt in ausführlichen Vorschauberichten die hohe Qualität von Armed Assault 2:
Features:
* Die realistischste PC-Militärsimulation aller Zeiten

* Ein einmaliges KI-Kampfsystem angelehnt an die Simulationssoftware Virtual Battlespace, die weltweit von vielen Armeen eingesetzt wird

* Eine spannende storybasierte Einzelspielerkampagne voller Dynamik und Wendungen

* Umfangreiches Ressourcenmanagement

* Erweitertes dynamisches Konversationssystem (Handzeichen, strategisch wichtige Unterhaltungen mit Zivilbevölkerung, usw.)

* Mehr als 50 originalgetreue militärische und zivile Fahrzeuge – von Jeeps über Transporter und Panzer bis hin zu Helikoptern und Kampfflugzeugen

* Weit über 50 detailgetreue Waffen mit Rückstoß und Geschoss-Ballistik – von Colt1911 über M8-Sturmgewehr bis zum legendären AK-47

* Riesige Mehrspielerkarten für mehr als 50 Spieler, die auf Originalsatellitendaten basieren

* Ein leistungsstarker, komfortabler 3D-Editor zum Erstellen eigener Missionen

Systemvoraussetzungen:

Minimum:

* Windows XP oder Windows Vista
* Dual Core CPU
* 512 MB RAM
* GPU mit Shader Model 3 und 256 MB RAM

Empfohlen:

* Windows XP oder Windows Vista
* Quad Core CPU
* 1 GB RAM
* Schneller GPU (8800GT level) mit Shader Model 3 und 512 oder méhr MB RAM

Pressestimmen:

„Auf dem Sektor der Militärsimulation führt an den erfahrenen Entwicklern aus Tschechien derzeit kein Weg vorbei.“ ((PC Games) )
„Was die tschechischen Entwickler da erschaffen, wird wohl zur Bibel aller Fans realitätsnaher Taktik-Shooter.“ ((PC Action) )
„Man kann schon jetzt davon ausgehen, dass Armed Assault 2 ein realistisches Taktik-Shooter-Spektakel werden und Fans des Vorgängers begeistern wird.“ ((GamingXP) )
„Ich sehe in Armed Assault 2 eine Menge Potenzial. Vor allem blicke ich gespannt der neuen, düsteren Umgebung Chernarus und seinen verlassenen Industrieanlagen entgegen.“ ((Spieletipps.de))




Produktbeschreibungen
Armed Assault II CD-Rom, Armed Assault II spielt im Jahr 2009 in einem fiktionalen post-sowjetischen Land namens Chernarus. Der Spieler agiert als Teil eines Spezialkommandos, um für Stabilität in dem umkämpften Land zu sorgen. "Armed Assault II" basiert auf der neuesten Generati FSK: 16

auf der offiziellen HP gibts einige Videos und Scrreens ARMA2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Apr 2009 14:56 #23916

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
könnte mit ein paar Leuten richtig Spass machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Apr 2009 19:17 #23919

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13186
  • Ehrenmedaille 2012
Also Arma 1 habe ich mir gekauft...
Voll der Schrott...Man brauchte iwie 3 Mann um nen Panzer zu fahren...zu Fuß war man nur am laufen und im Heli habe ich nach langen Anstrengungen grad mal nen 10 Sekunden Flug hinbekommen...
Das Arma 1 war echt nur für taktische Freaks bestimmt...
Mal sehen wie das 2er ist aber ich bin skeptisch...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19 Apr 2009 06:25 #23921

  • Merlin
  • Merlins Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 588
  • Gefällt mir erhalten. 139
  • Punkte: 864
Sieht mal nicht schlecht aus. :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19 Apr 2009 15:27 #23926

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Alter was ist das ich lach mich Kaputt :lachenboden: :lachenboden: ne ich kann nicht mehr bitte nicht BF2 und COD4 (5) Kreuzen sich zusammen oder was ne lass mal da spiele ich lieber Tetris :stirnklatsch: :stirnklatsch:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 20 Apr 2009 09:19 #23939

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-DeepSpirit

Alter was ist das ich lach mich Kaputt :lachenboden: :lachenboden: ne ich kann nicht mehr bitte nicht BF2 und COD4 (5) Kreuzen sich zusammen oder was ne lass mal da spiele ich lieber Tetris :stirnklatsch: :stirnklatsch:

ich denke man sollte dem game ne chance geben ...

obwohl ich mehr Hoffnung auf Operation Flashpoint 2 setze...

die brauchen aber noch zeit fürs programmieren ... Release steht noch nicht fest ...

bis November, da kommt endlich COD6 raus brauch ich ein neues GAME
!!! COD5 kann ich nicht mehr sehn ... lieber wieder COD4 zocken ab und zu :augenbrauen: so wie am Freitag ... :hula:

NIX gegen BF2 ... aber es ist mittlerweile schon etwas nostalgisch ... :coolebrille:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20 Apr 2009 16:09 #23948

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Was heisst hier nostalgie??? Das spiel ist vom Teamplay her das beste der letzten jahre..ich weiss nicht aber an das game play was battlefield geboten hat kommt Cod niemals ran...
Was auch wirklich für Cod spricht ist das ja jedes jahr nen neuer Teil kommt ..
"hust" :coolebrille:
Wie Alex sagt arma 1 war schon kacke also kann es jahr nur schlimmer werden....

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ich habs... 28 Mai 2009 14:54 #24515

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
so leute ...

ich habs ! mir halt geholt ... da im laufe des Sommers eh nicht viel ruaskommt mach ich halt mal wieder den MfG Testpilot !!!

Bericht und Screens folgen : :daumenhoch:

hab die Anleitung mal durchgelesen .... MP klingt ganz gut !!!

es gibt Spawnpunkte !!! wie in BF2 , schnellreisemöglichkeit für infantrie !
und Commander gibt es auch ...

was ganz cool finde das die Visiere der Waffen auf unterschiedliche Entfernungen geeicht sind ! und alle Projektiele reale Phsyik haben, das heis zBsp. bei ner MP 5 ist das Viesier auf 50m eingestellt ... wenn mann dann auf 100 m schiessen will muss man das beim Zielen mit einkalkulieren ....

Sanitäter gibts auch !!!

wie gesagt ich installiere das nacher und dann gibts die ersten Infos !!!!

:banana_1:

so kurze ergänzung:

habs jetzt ma 3 Std angezockt , nur im Tutorial und in der Waffenkammer (ein Spielplatz wo man alle Waffen testen kann)

Infanterie und Panzer Tutorial hab ich abgeschlossen !

Steuerung ist OK ! fürn Single Player ist es schon sehr komplex !

aber im Multiplayer wird man einige sachen nicht brauchen ...
also mann muss sich schon überlegen wo man die Sachen hin - belegt !

Die Waffen sind der Hammer, geiler Sound , Physisches verhalten , sehen auch super aus !!!
!!! und Panzerfahren ist echt geil ,
man walzt sogar Bäume und Mauern und Zelte platt !!!
das hält einen aber etwas auf ...

so an alle die Angst hatten das man 3 Mann (zwingend ) braucht um Panze rzu fahren !!! ENTWARNUNG !!! Man kann auch alleine
fahren und gibt dann als Schütze kommandos mit der Tastatur (WSAD) an den Fahrer , cool ist das der dann von alleine weiterfährt bis er ein weiteres Kommando bekommt !

Aber wenn man zu dritt im Panzer ist hat man diverse vorteile :
der Kommandant kann sich halt aufs orten und makieren von zielen konzentrieren, der rFahrer aufs fahren , und der Schütze aufs Schiessen !!! der Kommandant hat dann noch den Vorteil das er ein Radar hat ! fährt man den Panzer alleine hat man das radar wohl nicht !!!

leider hat das mit den Screens nicht geklappt !!! ( alles schwarz)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29 Mai 2009 08:03 #24521

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13186
  • Ehrenmedaille 2012
Also ich habe mal rumgegoogelt, aber ich finde noch keine Server-Files für Arma 2.
Falls ihr selbst bisschen rumsuchen wollt (denn irgendwo muss es die ja geben), stellt sicher, dass es sich um Windows-Files handelt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 29 Mai 2009 10:09 #24522

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™

Also ich habe mal rumgegoogelt, aber ich finde noch keine Server-Files für Arma 2.
Falls ihr selbst bisschen rumsuchen wollt (denn irgendwo muss es die ja geben), stellt sicher, dass es sich um Windows-Files handelt...

Danke ALEX ... werd ich tun ... der mex wollte es sich ja heute auch holen .... und du warst ja auch nicht abgeneigt :coolebrille:

evtl. können wir den SIDI noch heiss machen ... :kuss:

Dem GERG gefällt das bestimmt auch gut !!!


aber es ist ja heute erst off. Release .... Serverfiles kommen bestimmt übers WE ....

:grbounce:



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29 Mai 2009 12:29 #24523

  • Major_Koenig
  • Major_Koenigs Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1534
  • Gefällt mir erhalten. 36
  • Punkte: 124
bin schon am überlegen obs ichs mir hole...gefallten tuts schon...aber ich hab im moment einfach keine bischen zeit....zumindest wenn ich zeit habe, haben die gexchäfte schon ne stunde oder zwei geschlossen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29 Mai 2009 13:41 #24525

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
ha ha, extra ne std. früher schluss gemacht und sauna vorgezogen, runde schwitzen, ab in den media markt und spiel gekauft. bin gerade beim installieren:-) :nukem:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29 Mai 2009 14:43 #24527

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13186
  • Ehrenmedaille 2012
habs grad gekauft und installiere... 44 anstatt 49 bei saturn im angebot...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29 Mai 2009 17:07 #24528

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13186
  • Ehrenmedaille 2012
Also ich habe es gerade angezockt.

Erster Eindruck (ca. 1 1/2 Std. gespielt) ist ernüchternd...

Das Trainingslager erinnert schwer an den ersten Teil.

Mühsames rumgesuche, viele unkonventionelle Steuerungsumsetzungen.
Grafik, naja okay aber man hat nicht das Gefühl präzise aimen zu können, weil die Grafik (egal auf welcher Qualitätseinstellung) irgendwie hinter her hinkt.
Für jeden Scheiß hat man wieder nen eigenen Knopf oder Taste, mind. genau so kompliziert wie BF2, wenn nicht komplexer.

Trainingslager nervt, bei jedem "Fehler" (hab ne Kuh umgefahren) muss man den ganzen Scheiß den man schon bestanden hat wiederholen.

Man sucht vergebens eine Springen-Taste, gibts nicht.

Die Standart-WASD-Steuerung bedient sich permanent einiger Tasten die am anderen Ende der Tastatur sind (Nummernblock sehr beliebt), ich frage mich wie man da hinkommen will...

Also Tasten umbelegen heißt die Devise (und ist bei der Anzahl echt kompliziert).

Das Führen der Fahrzeuge macht nicht wirklich Spaß, Panzer hat z.B. 3 Positionen, Kommandant, Fahrer und Schütze, irgendwie verlierts duch die Tastenrumsucherei den gewünschten "Realitätseffekt".

Hubschrauber ist zwar leichter als bei Arma 1 aber von Spielspaß kann auch hier zumindest als Anfänger nicht die Rede sein.

Auch die Perspektiven finde ich gewöhnungsbedürftig, zwar ähnlich wie in BF2 aber nicht so vielfältig.

Waffenwechsel und und anlegen bei der Infanterie dauert ewig. Waffen aufnehmen ist mühseelig, weil man muss immer irgendwie genau drauf zielen was man aufnehmen will.

Irgendwie ist es in meinen Augen nicht wirklich fluffig gemacht und Spielspaß gibts erstmal nicht.

Auch so Elemente wie Fallschirm springen/fliegen sind lahm, grafisch ansruchslos und bringen irgendwie halt keine Freude.

Nach 1 1/2 Stunden Arma 2 sehne ich mich ganz stark danach wieder eine Runde BF2 Vehicles zu spielen, weil da sind die ganzen Dinge wesentlich cooler umgesetzt.

An den MP-Modus habe ich mich gar nicht rangewagt, weil irgendwie keine Lust darauf da war...

Ich werde mich später sicher nochmal dransetzen an Arma2 aber es ist erstmal enttäuschend... :heul:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden