Arma 2
Original geschrieben von -|MfG|-DeepSpirit
Alter was ist das ich lach mich Kaputt :lachenboden: :lachenboden: ne ich kann nicht mehr bitte nicht BF2 und COD4 (5) Kreuzen sich zusammen oder was ne lass mal da spiele ich lieber Tetris :stirnklatsch: :stirnklatsch:
ich denke man sollte dem game ne chance geben ...
obwohl ich mehr Hoffnung auf Operation Flashpoint 2 setze...
die brauchen aber noch zeit fürs programmieren ... Release steht noch nicht fest ...
bis November, da kommt endlich COD6 raus brauch ich ein neues GAME
!!! COD5 kann ich nicht mehr sehn ... lieber wieder COD4 zocken ab und zu :augenbrauen: so wie am Freitag ... :hula:
NIX gegen BF2 ... aber es ist mittlerweile schon etwas nostalgisch ... :coolebrille:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Was auch wirklich für Cod spricht ist das ja jedes jahr nen neuer Teil kommt ..
"hust" :coolebrille:
Wie Alex sagt arma 1 war schon kacke also kann es jahr nur schlimmer werden....
ich habs ! mir halt geholt ... da im laufe des Sommers eh nicht viel ruaskommt mach ich halt mal wieder den MfG Testpilot !!!
Bericht und Screens folgen : :daumenhoch:
hab die Anleitung mal durchgelesen .... MP klingt ganz gut !!!
es gibt Spawnpunkte !!! wie in BF2 , schnellreisemöglichkeit für infantrie !
und Commander gibt es auch ...
was ganz cool finde das die Visiere der Waffen auf unterschiedliche Entfernungen geeicht sind ! und alle Projektiele reale Phsyik haben, das heis zBsp. bei ner MP 5 ist das Viesier auf 50m eingestellt ... wenn mann dann auf 100 m schiessen will muss man das beim Zielen mit einkalkulieren ....
Sanitäter gibts auch !!!
wie gesagt ich installiere das nacher und dann gibts die ersten Infos !!!!
:banana_1:
so kurze ergänzung:
habs jetzt ma 3 Std angezockt , nur im Tutorial und in der Waffenkammer (ein Spielplatz wo man alle Waffen testen kann)
Infanterie und Panzer Tutorial hab ich abgeschlossen !
Steuerung ist OK ! fürn Single Player ist es schon sehr komplex !
aber im Multiplayer wird man einige sachen nicht brauchen ...
also mann muss sich schon überlegen wo man die Sachen hin - belegt !
Die Waffen sind der Hammer, geiler Sound , Physisches verhalten , sehen auch super aus !!!
!!! und Panzerfahren ist echt geil ,
man walzt sogar Bäume und Mauern und Zelte platt !!!
das hält einen aber etwas auf ...
so an alle die Angst hatten das man 3 Mann (zwingend ) braucht um Panze rzu fahren !!! ENTWARNUNG !!! Man kann auch alleine
fahren und gibt dann als Schütze kommandos mit der Tastatur (WSAD) an den Fahrer , cool ist das der dann von alleine weiterfährt bis er ein weiteres Kommando bekommt !
Aber wenn man zu dritt im Panzer ist hat man diverse vorteile :
der Kommandant kann sich halt aufs orten und makieren von zielen konzentrieren, der rFahrer aufs fahren , und der Schütze aufs Schiessen !!! der Kommandant hat dann noch den Vorteil das er ein Radar hat ! fährt man den Panzer alleine hat man das radar wohl nicht !!!
leider hat das mit den Screens nicht geklappt !!! ( alles schwarz)
Falls ihr selbst bisschen rumsuchen wollt (denn irgendwo muss es die ja geben), stellt sicher, dass es sich um Windows-Files handelt...
Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™
Also ich habe mal rumgegoogelt, aber ich finde noch keine Server-Files für Arma 2.
Falls ihr selbst bisschen rumsuchen wollt (denn irgendwo muss es die ja geben), stellt sicher, dass es sich um Windows-Files handelt...
Danke ALEX ... werd ich tun ... der mex wollte es sich ja heute auch holen .... und du warst ja auch nicht abgeneigt :coolebrille:
evtl. können wir den SIDI noch heiss machen ... :kuss:
Dem GERG gefällt das bestimmt auch gut !!!
aber es ist ja heute erst off. Release .... Serverfiles kommen bestimmt übers WE ....
:grbounce: