Arma 2
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24543 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Arma 2
Wenn ich das wieder lese
www.golem.de/0905/67467.html
dann wird mir ganz anderes ... in welchem zustand spiele in letzter zeit auf den markt kommen is echt traurig, ich kanns nicht wirklich beurteilen (weil ich mir das spiel nicht gekauft habe) aber der artikel sagt einiges und was ich von Äl im TS gehört hab reicht nun wirklich auch!!
@ Kimbo mann bedenke das selbst der patch noch in der Beta-Phase steckt
www.golem.de/0905/67467.html
dann wird mir ganz anderes ... in welchem zustand spiele in letzter zeit auf den markt kommen is echt traurig, ich kanns nicht wirklich beurteilen (weil ich mir das spiel nicht gekauft habe) aber der artikel sagt einiges und was ich von Äl im TS gehört hab reicht nun wirklich auch!!
@ Kimbo mann bedenke das selbst der patch noch in der Beta-Phase steckt
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24546 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Arma 2
Ja ich spiele eigtl. immer auf 1650x1050 (oder so). Habe mal die Auflösung auf 1440x900 geändert und es geht schon besser...
Ich teste nacher/morgen noch weiter, kannste Gift drauf nehmen... :nicken:
Ich teste nacher/morgen noch weiter, kannste Gift drauf nehmen... :nicken:
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24550 von -|MfG|-M.extensor
-|MfG|-M.extensor antwortete auf Arma 2
also ich habe es ja auch angespielt, mehrerestd. die unterschiedlichsten trains. kampanien und mp modus. befehle, steuerrungen, zu fuss, mit fahrzeugen und zu luft. egal was die tastaturenbelegung ist doch viel schlimmer und umständlicher als in anderen games. wenn ich beim hinlegen und aufstehen 2 unterschiedliche knöpfe drücken muss ist das ja schon blööööödd, z.b. hinlegen mit strg und das aufstehen dann mit der bild auf taste. :kratzen: . graka ist schon toll auch die grossen maps klasse. nur das nachziehen der grafik beim anvisieren einenes geggners ist schwierig da der mauszeiger ca.0,5 cm hinterher schwingt und somit am ziel vorbei. alles sicherlich recht gewöhnungs bedürftig. naja ich ziehe mal noch den patch und dann werden wir sehen wie und was besser wird.
Weniger Mehr
16 Jahre 2 Monate her #24648 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf finaler patch 1.1 ist da !!!!
finaler patch 1.1 ist da !!!!
patch download
mal schaun ob es besser wird !!!
ja tole kagge ! um den Patch richtig zu installieren muss man das ganze game neu installieren , wenn man vorher den Beta patch installiert hat :grmotz: und alte Speicherstände funzen auch net !!!
egal ... mach ichs halt :fuck2:
patch download
mal schaun ob es besser wird !!!
ja tole kagge ! um den Patch richtig zu installieren muss man das ganze game neu installieren , wenn man vorher den Beta patch installiert hat :grmotz: und alte Speicherstände funzen auch net !!!
egal ... mach ichs halt :fuck2: