Witze - (nur die Guten)
Weniger Mehr
8 Jahre 4 Monate her #50075 von whisky.cat/torsten
whisky.cat/torsten antwortete auf Witze - (nur die Guten)
In einem Trödelladen sieht ein Mann eine dekorative Ratte aus Messing und fragt nach dem Preis."25 Euro für die Ratte, 250 Euro für die dazugehörige Geschichte."Vergessen Sie die Geschichte", sagt der Mann,"ich nehme nur die Figur." Er geht die Straße hinunter, ist noch keine 30 Meter gelaufen, als eine Ratte aus einem Kanalschacht kommt und ihm folgt. Bald folgen ihm immer mehr, und innerhalb weniger Minuten ist die Straße ein Rattenmeer. Der Mann läuft weiter, bis er zu einer Klippe kommt. Er wirft die Messingratte die Klippe hinunter. Die Ratten folgen ihr und stürzen in den sicheren Tod. Dann rennt der Mann zurück in den Laden. "Aha", sagt der Ladeninhaber. "Sie sind wegen der Geschichte zurückgekommen?" "Scheiss auf die Geschichte ...." "Ich nehme einen Messing-Türken, einen Messing-Albaner und einen Messing-Rumänen."
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
8 Jahre 3 Monate her #50079 von whisky.cat/torsten
Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der Tafel und schreibt, mit der rechten Hand.
Meldet sich Karlo: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: " Karlo, das geht dich nichts an. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Karlo geht heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Karlo: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."
Die Lehrerin ist außer sich: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" - Karlo geht erneut heim.
Eine Woche später. Karlo ist wieder in der Schule.
Die Lehrerin hat extra eine Langärmelige Bluse angezogen, aber einen Minirock.
Es kommt wie es kommen muss: die Kreide bricht ab und fällt zu Boden.
Die Lehrerin bückt sich …
Karlo steht auf und sagt: "Servus Leute, bis nächstes Jahr...."
Meldet sich Karlo: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: " Karlo, das geht dich nichts an. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Karlo geht heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Karlo: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."
Die Lehrerin ist außer sich: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" - Karlo geht erneut heim.
Eine Woche später. Karlo ist wieder in der Schule.
Die Lehrerin hat extra eine Langärmelige Bluse angezogen, aber einen Minirock.
Es kommt wie es kommen muss: die Kreide bricht ab und fällt zu Boden.
Die Lehrerin bückt sich …
Karlo steht auf und sagt: "Servus Leute, bis nächstes Jahr...."
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Ice Man, -|MfG|-Stormy
Weniger Mehr
7 Jahre 6 Monate her #50530 von whisky.cat/torsten
Fremdenlegion Transportflieger... an Bord sind Einsatzkräfte für Afghanistan.
Der Kommandeur erteilt seinen Soldaten die letzten Instruktionen.
"Jungs... für jedes Paar abgeschnittene Ohren gibts 200€ Prämie...für den Kopf eines Taliban bekommt ihr 500€... alles klar ?"
Das Transportflugzeug landet und es folgt ein Kommando ausschwärmen, um das Gelände zu sichern.
Nach 1-2 Stunden kommen die ersten Elitesoldaten mit ganzen Bündeln Menschenohren und einigen bärtigen Köpfen in den Händen zum Kommandeur, um Ihre Belohnung abzuholen. Er schaut die Soldaten ganz schockiert an und sagt:
"Seit Ihr bescheuert? Wir sind doch nur zum Tanken in Duisburg zwischengelandet! "
Der Kommandeur erteilt seinen Soldaten die letzten Instruktionen.
"Jungs... für jedes Paar abgeschnittene Ohren gibts 200€ Prämie...für den Kopf eines Taliban bekommt ihr 500€... alles klar ?"
Das Transportflugzeug landet und es folgt ein Kommando ausschwärmen, um das Gelände zu sichern.
Nach 1-2 Stunden kommen die ersten Elitesoldaten mit ganzen Bündeln Menschenohren und einigen bärtigen Köpfen in den Händen zum Kommandeur, um Ihre Belohnung abzuholen. Er schaut die Soldaten ganz schockiert an und sagt:
"Seit Ihr bescheuert? Wir sind doch nur zum Tanken in Duisburg zwischengelandet! "
Weniger Mehr
7 Jahre 6 Monate her #50531 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Witze - (nur die Guten)
Überhaupt nicht witzig.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-C00lBolt
Weniger Mehr
7 Jahre 4 Monate her #50619 von whisky.cat/torsten
Junge Frau kauft sich einen IKEA Schrank. Zu Hause angekommen ... sofort aufgebaut. Vor dem Haus fährt ne Straßenbahn, als die vorbei kommt ... rums, fällt der Schrank zusammen. Wieder aufgebaut ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen. Frau ruft bei IKEA an. Der Kundendienst schickt einen Monteur vorbei. Monteur baut den Schrank auf ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen. Hm, der Monteur ist ratlos. Passen Sie auf, sagt er zur Frau ... ich bau den Schrank auf und stell mich in den Schrank damit ich sehe was passiert wenn die Straßenbahn kommt. Gesagt - getan. Schrank steht ... Monteur im Schrank. In dem Moment kommt der Ehemann nach Hause und sieht den neuen Schrank. Hallo Schatz, du hast ja einen neuen Schrank gekauft ... und macht die Schranktüren auf
Weniger Mehr
7 Jahre 4 Monate her #50620 von -|MfG|-C00lBolt
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Big Al